Inhalt: Einmal werden wir noch wach … dann ist endlich Weihnachten! Fuchs und Maus können es natürlich nicht abwarten und würden am liebsten schon heute feiern. Dabei gibt es im Weihnachtshaus doch noch so viel zu tun! Plätzchen müssen gebacken werden, Kerzen am Adventskranz angezündet – und auch die Geschenke sind noch nicht eingepackt! Hilfst du Fuchs und Maus dabei, rechtzeitig fertig zu werden, damit sie feiern können? Das erste gereimte Mitmachbuch zum Weihnachtsfest, traumhaft illustriert! Schlagworte:Bilderbuch, Mitmachbilderbuch, Mitmachbuch, Weihnachten Systematik: 1 Umfang: [24] S. : überw. far ISBN: 978-3-7512-0195-7
Inhalt: Mumien, Vampire, Kobolde, Wichtel und Werwölfe reisen zum großen Gruselfest an und die Geister-Familie veranstaltet einen Kostümball, um die ungewöhnlichen Gäste zu tarnen. Leider wütet in einem abgelegenen Teil der Villa ein großer Dämon. Sind die Hotelgäste in Gefahr? Schlagworte:5. Klasse, Antolin, Gruselgeschichten Systematik: 5.1 Umfang: 166 S. : farb. Ill. Beteiligte:Westphal, Catharina [Illustrator] ISBN: 978-3-7891-4176-8
Inhalt: Paul und Pauline brauchen einen guten Plan: immer blasser und droht ganz zu verschwinden. Die Zwillinge müssen ihre Oma aus dem Nebel des Vergessens befreien, um dem Opa zu helfen. Hier hilft nur eins: das Große Poltern! Schlagworte:4. Klasse, Antolin Systematik: 5.1 Umfang: 144 S. : farb. Ill. Beteiligte:Westphal, Catharina [Illustrator] ISBN: 978-3-7891-4183-6
Inhalt: Die Zwillinge Paul und Pauline teilen alles, sogar ihren Spitznamen: Pauli. Als jüngste Mitglieder der Familie Poltergeist lernen sie von ihrem Opa herrlichen Polter-Spuk: Plansch-Poltern, Plemplem-Poltern, Polka-Poltern ... Als der Erbe der Villa Funkelstein ein Abenteuer-Hotel eröffnen will, ist Phantasie gefragt. Schlagworte:4. Klasse, Antolin, Gruselgeschichten Systematik: 5.1 Umfang: 168 S. : farb. Ill. Beteiligte:Westphal, Catharina [Illustrator] ISBN: 978-3-7891-4175-1
Inhalt: Z wie Zuckerwatte und schnell wie die Leseratte! Ziel des Spiels ist es, pro gezogener Kategorie so schnell wie möglich einen Begriff mit dem auf dem Drehrad erdrehten Anfangsbuchstaben zu finden. Die erste Person, die ein passendes Wort gefunden und ausgerufen hat, darf die Spielkarte an sich nehmen. Am Schluss gewinnt die Person mit den meisten gewonnenen Karten. Dieses Ratespiel für die ganze Familie schult in altersgerechter Form Sprache, Allgemeinwissen, Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit. Ratespiel für Kinder ab 5 Jahren. Schlagworte:2 - 6 Spieler, Ab 5 Jahren, Lernspiele, Reaktionsspiel, Sprachspiele, Wortschatz Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 Beteiligte:Lütje, Susanne EAN: 4260512180584
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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