Inhalt: Hexe Ux und Zauberer Pim liefern sich ein spannendes ABC-Zauberduell! Wer findet zuerst im Bildergewimmel der Zauberwortkarten einen Begriff, der zum gesuchten Buchstaben passt? Ein magisches Buchstabenspiel. Mit kooperativer Variante für 1 und mehr Spieler. Ab 6 Jahren, für 2 Spieler Schlagworte:2 Spieler, Alphabet, Buchstaben, Buchstabieren, Lernen, Spiel, Sprachförderung, ab 6 Jahren Systematik: AB Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049120
Inhalt: Ein schnelles, witziges Ratespiel mit Pantomime für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 15 Min. Schlagworte:Pantomime, Ratespiele, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697303
Inhalt: Katzen lieben Kartons! Versetze die Spielsteine nacheinander, bis jede Katze in einem Karton ist. Kannst du ihnen helfen, es sich bequem zu machen? Ein Logikspiel für Kinder und Erwachsene in handlichem Format. Für 1 Spieler ab 7 Jahren Schlagworte:Denkspiel, Lernspiel, Logikspiel, Solospiel, ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301525233
Inhalt: Katja und ihre kleine Schwester Anuschka sind an einem klirrend kalten Wintertag auf dem Weg nach Hause. Oma Babushka sorgt sich und kommt den beiden Mädchen entgegen. Wer hilft den Dreien über die vereiste Lichtung, um die gemeinsame Heimkehr zu sichern? Babushka ist mit drei Matrjoshka-Figuren aus Holz ausgestattet, die im Spielverlauf zusammengesteckt werden müssen – und das natürlich in der richtigen Reihenfolge! Der Aufgabenblock gibt 60 Aufstellungen für die Figuren auf dem Spielplan vor. Neben den Matrjoshka-Figuren können, je nach Vorgabe, auch zusätzlich Baumstämme platziert werden. Die Figuren werden senkrecht oder waagrecht über den Plan bewegt, bis sie auf ein Hindernis stoßen. Nur wenn sich Teile einer Figur auf dem direkt benachbarten Feld befinden, dürfen diese zusammengesteckt werden. Dabei muss die Reihenfolge beachtet werden: Zuerst wird die kleinste Figur zusammengesteckt, die dann wiederum in die nächstgrößere Figur gesetzt wird. Schlagworte:1 Spieler, Logikspiel, Spiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071879691
Inhalt: Eine Exkursion in die wunderbare Welt der Schwerkraft: Spielsteine unterschiedlicher Größe und Gewichte werden auf einer Holzplatte verteilt, die auf einem hohen Sockel ausbalanciert wird. Nach und nach werden die Steine heruntergenommen, wobei sich die Platte in atemberaubende Schräglagen neigt. Man braucht Gespür für Gleichgewicht, Mut zum Risiko und Geschicklichkeit. Ab 6 Jahren, für 2 - 6 Spieler Schlagworte:2 - 6 Spieler, Feinmotorik, Geschicklichkeitsspiele, Motorik, Spiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682201009
Inhalt: Endlich gehts raus zum Spazierengehen – die Hunde sind natürlich aufgeregt! Und draußen herrscht reger Betrieb: Andere Hunde, herumstreunende Katzen und jede Menge Trubel! Halt die Leine kurz und versuche, deinen Hund an den anderen Tieren vorbeizuschleusen! Herrliches Logik- und Deduktionsspiel mit 80 Aufgaben – von einfach bis herausfordernd! Für 1 Spieler ab 7 Jahren Schlagworte:Denkspiel, Lernspiel, Logikspiel, Solospiel, ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301523246
Inhalt: Endlich gehts raus zum Spazierengehen – die Hunde sind natürlich aufgeregt! Und draußen herrscht reger Betrieb: Andere Hunde, herumstreunende Katzen und jede Menge Trubel! Halt die Leine kurz und versuche, deinen Hund an den anderen Tieren vorbeizuschleusen! Herrliches Logik- und Deduktionsspiel mit 80 Aufgaben – von einfach bis herausfordernd! Für 1 Spieler ab 7 Jahren Schlagworte:Denkspiel, Lernspiel, Logikspiel, Solospiel, ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301523246
Inhalt: Öffne das Etui mit den 40 Bellz!-Glöckchen in 3 Grössen und 4 Farben und los geht's! Sammle eine, mehrere oder sogar eine Kette von Bellz! einer Farbe mit dem magnetischen Stab. ... UND DOCH HERAUSFORDERND!Entscheide dich für das dicke Stabende mit dem starken Magnet oder das dünne Stabende mit schwachem Magnet! Aber pass auf! Sammle nur Bellz! deiner Farbe, sonst ist der nächste Spieler an der Reihe und deine gesammelten Bellz! zurück auf der Spielfläche. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Feinmotorik, Spiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0778988677872
Inhalt: Der Ziegenbock Beppo wird durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan gejagt. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfiguren wegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Spiel des Jahres Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071882561
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Konzentrationsspiel, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie direkt in der frisch gehexten Schwefelsahnetorte ihrer Mutter Barbara. Bibi bekommt dafür drei Tage Hexverbot. Jetzt bist du dran: Gelingt es dir, Kartoffelbrei zu bändigen und einen Hexenbesenflug ohne Bruchlandung hinzulegen?Hör genau zu, denn der Sound des Hexenbesens gibt an, wohin Kartoffelbrei fliegen will. Begib dich schnurstracks dorthin und flieg dann schnell wieder zurück nach Hause, bevor Kartoffelbrei zu Boden kracht. Legst du eine Bruchlandung hin, gibt es auch für dich Hexverbot. Wer die wenigsten Hexverbot-Tage hat, gewinnt das Spiel und darf eine Ehrenrunde auf Kartoffelbrei drehen. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Bewegungsspiele Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405656
Inhalt: In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Für mind. 2 Spieler ab 6 Jahren. Schlagworte:Konzentration, Konzentrationsspiel, Merkspiel, Spiel, Unterschiede Umfang: Inh.: 1 20-Sekunden- EAN: 5025822949172
Inhalt: rain Box, die Herausforderung fürs Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Themen wie Tier- und Pflanzenwelt, Lebensräume, Lebenskreislauf, unterschiedliche Eigenschaften von Material und die Wirkung von Kräften wecken den kindlichen Forschergeist. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen garantiert. Die BrainBox Merkspiele fördern spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:1 - 8 Spieler, Ab 5 Jahren, Forscher, Lernen, Lernspiele, Naturwissenschaften, Spiel, Technik, Wissen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949400
Inhalt: Die jungen Dinosaurierfans tauchen ein, in die aufregende Welt dieser Urzeitwesen. Sie erfahren, was der Name bedeutet, wie sie sich ernährt haben und viele weitere spannende Details. Gezeigt werden nicht nur bekannte Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus, sondern auch weniger bekannte, wie der Giraffatitan oder der Zalmoxes. Schlagworte:1 - 8 Spieler, Dinosaurier, Solospiel, Spiel, Wissensspiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949387
Inhalt: Brain Box, die Herausforderung für's Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Jede Karte zeigt Bilder von den Küken über Raupen bis zu Welpen, Kälbern, Fohlen und Kitzen. Auf der Rückseite jeder Karte stehen sechs Fragen zum jeweiligen Thema. Die BrainBox fördert spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen sicher gestellt. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:1 - 8 Spieler, Ab 5 Jahren, Lernen, Spiel, Tiere, Wissen, Wissensspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 5025822949042
Inhalt: Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Schlagworte:2 - 4 Spieler, Geschicklichkeitsspiele, ab 6 Jahren Systematik: BU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., , EAN: 4001504408770
Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten. Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Für 2 - 8 Spieler ab 5 Jahren. Schlagworte:2 - 8 Spieler, Ab 5 Jahren, Merkspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556208975
Inhalt: Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen? Und wer hat die Nase beim großen Wettrennen vorn? Abwechslung für viele Spielerunden ist hier garantiert. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Kartenspiele, Laufspiele, Memory, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697761
Inhalt: Das Kinderspiel mit Knete »Cranium Knetkünstler« aus dem Hause Hasbro fördert Teamgeist und Kreativität. Hier agieren die Mitspieler nicht gegeneinander, sonder müssen mit vereinten Kräften einen gefährlichen Alien abwehren. Das Monster versucht, ihr Raumschiff zu erobern. Im Kampf für die eigene Sache müssen die Teilnehmer die Gegenstände auf den Karten aus Knete nachbilden und gegenseitig erraten. Schlagworte:2 Spieler, Ab 5 Jahren, Feinmotorik, Gruppenspiel, Kreativspiel, Ratespiele, Spiel Umfang: Inh.: 1 Kartoneinsat EAN: 5010993379163
Inhalt: Der Elefant von heute trägt lieber figurbetonte Streifen, das Krokodil führt den Leo-Look aus und die Giraffe verschwindet vor dem grünen Busch – irgendetwas ist hier ganz schön durcheinandergekommen! In „Crocofant“ begegnen uns Tiere in ungewohnter Optik und fordern die Spieler heraus. Das witzige Kinderspiel von HUCH! & friends kann entweder als Memo- oder als Reaktions-Spiel mit Kindern ab 5 Jahren gespielt werden. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Memory, Reaktionsspiel, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4260071879745
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