Inhalt: Wie beim Kartenspiel Phase 10 müssen auch hier die Herausforderungen aller 10 Phasen erfolgreich bestanden werden. Doch diesmal mit Würfeln - und die fallen ja bekanntlich wie sie wollen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556271306
Inhalt: In drei bewegungsreichen Spielen sind die Kinder dem Faultier auf der Spur. Dabei werden Fein- und Grobmotorik, Assoziationsvermöge sowie Fantasie angeregt. Für 1 - 5 Spieler zwischen 2 und 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168260426
Inhalt: Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche, denn der mächtige Vulkan Rubino steht kurz vor einem Ausbruch! Aus dem feuerspuckenden Vulkan sprudeln laut einer alten Sage wertvolle Drachenrubine. Wer mit taktischem Geschick und Würfelglück seinen Drachen um den Vulkan zieht und dabei die meisten Drachenrubine einsammelt, wird am Ende als unbesiegbarer Drachenreiter in die Geschichte eingehen! Feuerdrachen von HABA erhielt im Jahr 2014 die Auszeichnung Bestes Kinderspiel vom Deutschen Spielepreis. Systematik: FE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168071244
Inhalt: Wie schnell können Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen den Brand löschen? Damit das gelingt, brauchen die Spieler ein gutes Gedächtnis und auch eine Portion Glück. Ein Riesenspaß für alle Kids, die davon träumen, später einmal Feuerwehrmann oder -frau zu werden. Für Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556234301
Inhalt: Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Pontypandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697754
Inhalt: Ein Merkspiel zur räumlichen Wahrnehmung und Sprachentwicklung. Vom Hund gejagt, versteckt sich Kater Monty beim Bett und schmeißt dabei das Kissen und die Decke hinaus. Die Kinder sollen mit viel Konzentration, gutem Gedächtnis und räumlichem Denken Montys Versteck mit Hilfe von Bett, Kissen und Decke nachbauen oder beschreiben. Ab 4 Jahren, für 2 - 5 Spieler Systematik: FI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4014888224201
Inhalt: Füttern oder nicht? Wie hungrig ist Flippi Flatter? Nur wer den Hunger der Fledermaus richtig einschätzt wird von ihr mit wertvollen Edelsteinen belohnt. Wer sie hingegen überfüttert, muss einen der gesammelten Edelsteine wieder abgeben und wird obendrein tüchtig erschreckt: Mit einem "Wumms" springt Flippi auf ihrem Turm nach oben und flattert wie wild mit den Flügeln! Wer bewahrt einen kühlen Kopf und kann seine Legetafel als Erster mit den erforderlichen Edelsteinen auffüllen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: FL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223169
Inhalt: Das Rennspiel für Kinder, bei dem die Flöhe von Hund zu Hund springen und für Tempo sorgen. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: FL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4015682050829
Inhalt: X-Kites sind die Newcomer am amerikanischen Drachenhimmel und stehen für spektakuläre Designs und 3D-Drachen. Ein beeindruckender 3 dimensionaler Drache der durch seine brillanten Farben und durch seine wunderschönen Glasaugen besticht, welchen auch Sie garantiert nicht widerstehen können. Hergestellt aus hochwertigem Polyester und Glasfibergestänge. Geeingnet für Windstärke(Bft.): 2 - 5. Maße: 180 x 67 cm. Material: Gfk-Gestänge, Polyestertuch mit Druck. Inhalt: 1 3-D-Flugdrache mit Griff und Schnur. Altersempfehlung: ab 8 Jahren. Systematik: Ding 53 Umfang: Inh.: 1 3-D-Flugdrac EAN: 0843258721019
Inhalt: Ein Quiz mit 68 Fragen zu Kuriositäten, witzigen Fakten und unglaublichen Ereignissen rund um das schöne Frankenland. Mit je drei Antwortmöglichkeiten die zum Kombinieren, Rätseln und Staunen einladen. Umfang: Inh.: 1 Kt. mit Spie EAN: 4250364119238
Inhalt: Mit dieser Spielesammlung lernen Kinder durchs Fühlen und Tasten die Konturen der Tiere zu erkennen und richtig zuzuordnen. Hier gibt es vier verschiedene Regelspiele für 1-4 Spieler, die Kinder können aber auch frei spielen. Ab 2 Jahren, für 1 - 3 Spieler Systematik: FÃœ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168226194
Inhalt: Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler einen Eis-Ring nach dem anderen und bringen die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Es können nur bestimmte Funkelsteine eingesammelt werden. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168231815
Inhalt: In den Gewässern um die Vulkaninsel Habanabi liegt ein versunkenes, mit Gold beladenes Schiff. Jetzt werden überall Goldmünzen an Land gespült ... aber keiner will mit einem Schiff in das berüchtigte Bermuda-Viereck segeln. Nur der mutige Pilot Pit versucht sein Glück: Wer traut sich, als Pits Co-Pilot mit auf die Schatzjagd zu gehen? Mit Würfelglück und dem richtigen Maß an Risikobereitschaft kann man die meisten Goldmünzen einsammeln. Ein turbulentes Würfelspiel für 2 - 4 unerschrockene Co-Piloten von 6 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168058764
Inhalt: In diesem Spiel musst Du einfach nur das Fluchtauto einkesseln und es an der Flucht hindern - schnell aufgebaut und die Jagd kann beginnen. Aber Vorsicht - selbst wenn die Gangster gestellt sind, alle Polizeiautos müssen zum Einsatz kommen. Dieses Spiel jagt nicht nur Gangster sondern auch nach ungenutzten grauen Zellen!!! 80 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Für 1 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh..: 1 Zettel mit EAN: 5414301519218
Inhalt: Finde die richtigen Pfade und Brücken, um die antiken Tempel miteinander zu verknüpfen! Aber es bleibt geheimnisvoll: die Tempel besitzen zwei verschiedene Ebenen - welche ist die Richtige, um die Strecke erfolgreich zu bauen? Und welche Pfade (Puzzleteile) sind überhaupt sinnvoll bei Wegebau? 80 herausfordernde Aufgaben warten auf die Baumeister! Für 1 Spieler ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301519966
Inhalt: Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0746775202293
Inhalt: Abwechselnd schlüpft ihr in die Rolle von Spooky. Dazu zieht ein Spieler die Spooky-Maske an und bewegt den Magnetstab blind durch die Geisterburg. Die Mitspieler geben ihm hilfreiche Anweisungen und lotsen Spooky so zu den gesuchten magischen Gegenständen in der Burg. Aber Achtung: In der Geisterburg lauern auch große Spukgespenster und die Zeit tickt unaufhaltsam gegen euch. Für 2 - 4 Spieler. Ab 6 Jahren. Systematik: GE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010350300404
Inhalt: Fang' alle Geister- Das Geisterschloss ist voll mit spukenden Geistern. Es liegt an Dir, sie alle aufzuspüren. Streng' Dich an und führe sie mit Deiner Taschenlampe ans Licht. Die Geister verstecken sich in 60 gruseligen Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Das garantiert Spannung für kleine und große Geisterjäger. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301519034
Inhalt: Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch also gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504514020
Inhalt: Flasche, Maus, Sessel, Buch und ein Geist sind mit ihren individuellen Farben die Hauptfiguren. Sie stehen griffbereit in der Tischm itte. Welches Objekt geschnappt werden soll, entscheidet die aufgedeckte Karte. Sie zeigt zwei der Objekte allerdings in oft abwei chenden Farben. Ist die Figur in Originalfarbe abgebildet, ist genau dieses Objekt begehrt. Sind aber beide Figuren nicht in der Ori ginalfarbe abgebildet, versuchen die Spieler schnell die Figur zu ergattern, bei der weder Farbe noch Form übereinstimmen. Gesucht w ird also, was die Karte nicht zeigt. Sieger ist am Ende der Cleverste: Er hat nämlich mit blitzschneller Reaktion und wachem Geist die meisten Karten abgesahnt. Für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten. Umfang: 1 Spielanl., 1 Geist EAN: 4015682298009
Inhalt: Geomag ist das bekannteste magnetische Konstruktionsspiel der Welt, das aus magnetisierten Stäben und Metallkugeln besteht. Die Stäbe werden durch die an beiden Enden angebrachten Magnete mit den Kugeln verbunden, so dass man alles bauen können, was man sich vorstellen können. Für 1 bis ... Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1
Inhalt: Kooperatives Aktionsspiel mit Kreisel für 56 Missionen. Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer 15 - 30 Minuten. Fördert die Feinmotorik. Schön gestaltetes Spielmaterial. Umfang: Inh.: 1 Spielanleitu EAN: 4250231728013
Inhalt: Schaffen es die drei Jäger, die gruseligen Geister mit einer gehörigen Portion Glibber zu treffen und einzufangen bevor die Geisterstunde vorüber ist? Ein kooperatives Memospiel für 1 - 4 Geisterjäger von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168206547
Inhalt: Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697648
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