Inhalt: Die Dschungeltiere feiern den Geburtstag des Kamels Kasimir und spielen zusammen ein tierisches Spiel: Sie stellen sich im Kreis auf, und dann heißt es: 1, 2, 3, Papagei! Aus dem Kreis der Tiere verschwindet dann eines ganz plötzlich oder ein neues Tier kommt dazu. Die Spieler müssen sich die Tiere gut einprägen und sie nicht aus den Augen lassen. Wer am schnellsten das richtige Tier nennt und sich die passende Tierfigur schnappt, erhält eine Karte. Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:Konzentrationsspiel, Merkspiel, Reaktionsspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 3558380028536
Inhalt: Der Spielspaß für die Kleinsten! Diese Kombination von kreativen Spielelementen wurden in Kindergärten mit großem Erfolg getestet.Die Fragen sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, die individuell auf die Fertigkeit der Kinder eingehen. Ein variabler Spielplan regelt die Spieldauer. Diese Activity Ausgabe fördert die Kommunikationsfähigkeit der Kleinsten. 3 - 16 Spieler Schlagworte:3 - 6 Spieler, Ab 4, Kommunikation, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 9001890601347
Inhalt: Oje, heute kann sich Bauer Tim nicht um seine Tiere kümmern, denn er liegt krank im Bett. Deshalb braucht er etwas Hilfe: Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen! Ein erstes Memo- und Würfelspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 10 Jahren. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Memory, ab 3 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049373
Inhalt: Hier sind die Bären los! Wer zuerst alle eigenen Bären-Kärtchen richtig angelegt hat, gewinnt dieses klassische Legespiel für 2 - 6 Kinder. Schlagworte:2 - 6 Spieler, Ab 4 Systematik: BÄ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168025667
Inhalt: Die tierischen Bewohner von Fridolins Bauernhof büxen gerne mal aus und müssen mithilfe der Spieler wieder zurück in ihren Stall gebracht werden. Dafür brauchen die Kinder ein wenig Glück und vor allem eine gute Absprache, denn bei dem kooperativen Würfelspiel Bauernhof-Bande von HABA spielen sie nicht gegeneinander, sondern miteinander. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 4, Bauernhof, Farben, Kooperationsspiel, Lernen, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168241753
Inhalt: Eichhörnchen Benni und seine Freunde haben den schönsten Garten im ganzen Wald. Sie hegen und pflegen ihre bunte Blumen so gut, dass sie einfach überall sprießen und gedeihen, sogar in Turnschuhen und Kochtöpfen! Wer mag auch so ein guter Gärtner sein und den Eichhörnchen beim Säen der Blumensamen und Gießen der Pflänzchen helfen? Und wer schafft es, als Erster alle seine Blumen zum Blühen zu bringen? Für 2 - 4 Spieler von 4 - 8 Jahren. Spieldauer 10 - 15 Minuten.
Alter: 4 - 8 Jahre Spieldauer: ca. 10 - 15 Jahre Schlagworte:Feinmotorik, Spiel Systematik: Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049878
Inhalt: Bibis Hexenkugel blinkt abwechselnd in 4 verschiedenen Farben und um die Kugel liegen in den gleichen 4 Farben Chips, sobald die bling- bling Musik endet und eine der Farben stehen bleibt, müssen alle Teilnehmer so schnell wie möglich einen Chip erwischen, wer über bleibt, muss eine Karte ziehen und die angegebene Aufgabe erfüllen. Ab 5 Jahren, für 2 - 5 Spieler Schlagworte:2 - 5 Spieler, Ab 5 Jahren, Hexen, Reaktionsspiel, Spiel, Zaubern Systematik: BI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504404581
Inhalt: Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme? Schlagworte:1 - 4 Spieler, Ab 4, Feinmotorik, Geschicklichkeitsspiele, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556232802
Inhalt: Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof. Schlagworte:1 - 8 Spieler, Ab 4, Bauernhof, Lernspiel, Solospiel, Spiel, Wissensspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949479
Inhalt: Mit den reich illustrierten Karten lernen die Kinder die Buchstaben des Alphabets in Groß- und Kleinschreibung, die Umlaute und schwierige Buchstabenkombinationen kennen. Für mindestens 1 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:ABC, Ab 4, Alphabet, Buchstaben, Lernspiel, Solospiel Umfang: Inh.: 1 Sanduhr mit EAN: 5025822949202
Inhalt: Mit den reich illustrierten Karten lernen die Kinder die Buchstaben des Alphabets in Groß- und Kleinschreibung, die Umlaute und schwierige Buchstabenkombinationen kennen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Grundschullehrer. Ab 4 Jahren, für 1 oder mehr Spieler Schlagworte:1 - 8 Spieler, Ab 4, Alphabet, Buchstaben, Buchstabieren, Gedächtnisspiele, Spiel Systematik: BR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 5025822949202
Inhalt: Vom Kamel bis zum Kanu, vom Segelflugzeug bis zum Gokart, vom Gabelstapler bis zum Monster Truck - diese fantastische BrainBox fährt mit dir über Land, durch die Luft und über die Weltmeere, damit du und deine ganze Familie Spaß habt. Alle einsteigen! Schlagworte:1 - 8 Spieler, Fahrzeuge, Solospiel, Spiel, Transport, Wissensspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949585
Inhalt: Buchstabix von HABA ist ein buntes Buchstabenmemo, bei dem die ABC-Fee ihre Buchstabenfreunde zu einer Party eingeladen hat. Alle tanzen wild durcheinander und schon haben sich einige Buchstaben-Pärchen aus den Augen verloren. Wer weiß, welche großen und kleinen Buchstaben zusammengehören? Mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis können die passenden Paare wieder vereint werden. Das Kinderspiel Buchstabix fördert den ersten Umgang mit Buchstaben, trägt zur Erhöhung der Merkfähigkeit bei und schult die Graphomotorik. Alter: 4 - 7, für 2 - 6 Spieler Schlagworte:2 - 6 Spieler, Ab 4, Alphabet, Buchstaben, Buchstabieren, Konzentration, Lernen, Lesen, Lesenlernen, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4010168201801
Inhalt: Die Ritter sind verärgert: Der fiese König hat alle Schätze in seiner Burg gehortet. Also verbünden sie sich, um die Schätze zurückzuholen. Wer eine glückliche Hand beim Würfeln und Stapeln hat und geschickt schnippen kann, gewinnt die wertvollsten Schätze. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 4, Feinmotorik, Ritter, Spiel, Stapelspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049441
Inhalt: Dieses wunderschön gestaltete 3D-Spiel aus Holz regt dazu an, die Bauteile miteinander zu kombinieren und verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, um eine Verbindung zwischen Ritter und Prinzessin herzustellen. Für 1 Spieler von 4 - 9 Jahren Schlagworte:1 Spieler, Ab 4, Feinmotorik, Logikspiel, Solospiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301513223
Inhalt: Chaos auf der Koppel - alle Tiere rennen durcheinanderKannst Du da ein wenig Ordnung hineinbringen? Denn alle Tiere müssen auf eine eigene Weide gebracht werdenim Idealfall auch noch mit eigener Wasserstelle! Leider hat der Bauer nur noch 3 Zaunelemente übriggelassen - hoffentlich reichen die aus. 60 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. 60 Aufgaben für 1 Spieler ab 4 Jahren. Schlagworte:1 Spieler, Ab 4, Bauernhof, Logikspiel, Solospiel, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301522188
Inhalt: Immer um Mitternacht erwacht das kleine Gespenst, geistert durch die Räume von Burg Eulenstein und hat dabei eine Menge Spaß. Doch es möchte die Welt auch einmal bei Tageslicht sehen. Als das kleine Gespenst eines Tages tatsächlich zur Mittagsstunde erwacht, beginnt ein großes Abenteuer: Zuerst wird es von einem Sonnenstrahl getroffen und verfärbt sich schwarz und dann sorgt es in Stadt Eulenberg für so viel Wirbel, dass das kleine Gespenst von den Bewohnern verfolgt wird. Wer hilft dem kleinen Gespenst, den Weg zur Burg zurückzufinden, bevor die Eulenberger sie erreichen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 4, Merkspiel Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168220123
Inhalt: Beim lustigen Farben- und Kullerspaß mit dem kleinen Maulwurf sammeln die Spieler bunte Blütenblätter! Wer genau schaut, entdeckt die Blumen auf dem Spielplan und darf „kullern“: Er bewegt den Kullerbecher auf der Blume geschickt hin und her, bis alle drei Kugeln in die Vertiefungen gerollt sind. Liegen die Kugeln auf den farbigen Blütenblättern, gibt’s diese als Gewinn! Wer kann zuerst sechs Blütenblätter sammeln? Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 4, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212675
Inhalt: Sprachspiel mit raffiniertem Drehmechanismus. Kinder erfinden lustige Geschichten zu verschiedenen Motiven. Sie müssen sich an die Motive, die magisch unter dem Spielplan verschwinden, erinnern und die Geschichten nochmals nacherzählen. Für 2 - 4 Spieler von 4 - 7 Jahren. Schlagworte:Kreativität, Memory, Spiel, Sprachförderung, Sprachspiele Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250042
Inhalt: Am großen Musik-Wettbewerb wollen alle Monster des Landes teilnehmen. Doch bevor es auf die Bühne geht, muss sich jede Band erst noch beweisen: Wer kennt die Instrumente? Wer singt die schönsten Lieder? Und wer schlägt sich gut an Schlagzeug und Xylophon? In der Musikschule lernen die Spieler die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: Von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde. Schlagworte:1 - 4 Spieler, Ab 4, Musik, Musikinstrumente, Singen, Spiel, Tiptoi Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005550
Inhalt: Dobble Kids ist das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Tieren sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten. Spieldauer: 10 Min. Schlagworte:2 - 5 Spieler, Ab 4, Reaktionsspiel Systematik: DO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 3558380017691
Inhalt: Der kleine Drache Dragi und seine Freunde wünschen sich nur eines: Feuerspucken zu können wie die Großen! Dabei hilft es, fleißig zu üben und von den feurig-scharfen Drachenfrüchten zu naschen. Kurzerhand veranstaltet Dragi mit seiner frechen Drachenbande ein Wettpusten am Vulkan. Wem es gelingt, den schwebenden Feuerball mit viel Geschick und einer großen Portion Gefühl in das richtige Vulkanfeld zu pusten, darf die begehrten Drachenfrüchte sammeln! Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren Umfang: 1 Spielanl., 1 Geblä EAN: 4049817665879
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral