Inhalt: Endlich gehts raus zum Spazierengehen – die Hunde sind natürlich aufgeregt! Und draußen herrscht reger Betrieb: Andere Hunde, herumstreunende Katzen und jede Menge Trubel! Halt die Leine kurz und versuche, deinen Hund an den anderen Tieren vorbeizuschleusen! Herrliches Logik- und Deduktionsspiel mit 80 Aufgaben – von einfach bis herausfordernd! Für 1 Spieler ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301523246
Inhalt: Endlich gehts raus zum Spazierengehen – die Hunde sind natürlich aufgeregt! Und draußen herrscht reger Betrieb: Andere Hunde, herumstreunende Katzen und jede Menge Trubel! Halt die Leine kurz und versuche, deinen Hund an den anderen Tieren vorbeizuschleusen! Herrliches Logik- und Deduktionsspiel mit 80 Aufgaben – von einfach bis herausfordernd! Für 1 Spieler ab 7 Jahren Umfang: Inh..: 1 Zettel Spie EAN: 5414301523246
Inhalt: Öffne das Etui mit den 40 Bellz!-Glöckchen in 3 Grössen und 4 Farben und los geht's! Sammle eine, mehrere oder sogar eine Kette von Bellz! einer Farbe mit dem magnetischen Stab. ... UND DOCH HERAUSFORDERND!Entscheide dich für das dicke Stabende mit dem starken Magnet oder das dünne Stabende mit schwachem Magnet! Aber pass auf! Sammle nur Bellz! deiner Farbe, sonst ist der nächste Spieler an der Reihe und deine gesammelten Bellz! zurück auf der Spielfläche. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0778988677872
Inhalt: Eichhörnchen Benni und seine Freunde haben den schönsten Garten im ganzen Wald. Sie hegen und pflegen ihre bunte Blumen so gut, dass sie einfach überall sprießen und gedeihen, sogar in Turnschuhen und Kochtöpfen! Wer mag auch so ein guter Gärtner sein und den Eichhörnchen beim Säen der Blumensamen und Gießen der Pflänzchen helfen? Und wer schafft es, als Erster alle seine Blumen zum Blühen zu bringen? Für 2 - 4 Spieler von 4 - 8 Jahren. Spieldauer 10 - 15 Minuten.
Alter: 4 - 8 Jahre Spieldauer: ca. 10 - 15 Jahre Systematik: Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049878
Inhalt: Der Ziegenbock Beppo wird durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan gejagt. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfiguren wegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071882561
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie direkt in der frisch gehexten Schwefelsahnetorte ihrer Mutter Barbara. Bibi bekommt dafür drei Tage Hexverbot. Jetzt bist du dran: Gelingt es dir, Kartoffelbrei zu bändigen und einen Hexenbesenflug ohne Bruchlandung hinzulegen?Hör genau zu, denn der Sound des Hexenbesens gibt an, wohin Kartoffelbrei fliegen will. Begib dich schnurstracks dorthin und flieg dann schnell wieder zurück nach Hause, bevor Kartoffelbrei zu Boden kracht. Legst du eine Bruchlandung hin, gibt es auch für dich Hexverbot. Wer die wenigsten Hexverbot-Tage hat, gewinnt das Spiel und darf eine Ehrenrunde auf Kartoffelbrei drehen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405656
Inhalt: Bibis Hexenkugel blinkt abwechselnd in 4 verschiedenen Farben und um die Kugel liegen in den gleichen 4 Farben Chips, sobald die bling- bling Musik endet und eine der Farben stehen bleibt, müssen alle Teilnehmer so schnell wie möglich einen Chip erwischen, wer über bleibt, muss eine Karte ziehen und die angegebene Aufgabe erfüllen. Ab 5 Jahren, für 2 - 5 Spieler Systematik: BI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504404581
Inhalt: Die Kinder können schon superschnell mit ihren BOBBY-CARS flitzen und ein kleines Wettrennen machen. Schon stehen die vier tollen BOBBY-CARS nebeneinander. Auf-die-Plätze-fertig-los! Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel. Bis zum Ende ist das Rennen offen. Wer ist der beste Rennfahrer dieser Runde? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826037903
Inhalt: Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556232802
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr? Für 2 - 8 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504408909
Inhalt: Ob im Park, Garten oder am Strand, Boule kann auf jedem weichen Untergrund gespielt werden und ist damit das ulitmative Freizeit- und Urlaubsspiel. Die 6 Metallkugeln sehen schick aus und sind dank praktischer Nylontasche einfach zu transportieren. Inhalt: 6 (3x2) Metallkugeln à 720 g (Wettkampfgewicht) / Ø 73 mm, 1 kleine Zielkugel aus Holz, 1 Messband, 1 Nylontasche mit Reißverschluss und Tragegriff. Altersempfehlung: ab 6 Jahren Systematik: Ding 19 Umfang: Inh.: 6 Metallkugeln EAN: 4250518556216
Inhalt: Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949479
Inhalt: In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Für mind. 2 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 20-Sekunden- EAN: 5025822949172
Inhalt: rain Box, die Herausforderung fürs Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Themen wie Tier- und Pflanzenwelt, Lebensräume, Lebenskreislauf, unterschiedliche Eigenschaften von Material und die Wirkung von Kräften wecken den kindlichen Forschergeist. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen garantiert. Die BrainBox Merkspiele fördern spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949400
Inhalt: Mit den reich illustrierten Karten lernen die Kinder die Buchstaben des Alphabets in Groß- und Kleinschreibung, die Umlaute und schwierige Buchstabenkombinationen kennen. Für mindestens 1 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Sanduhr mit EAN: 5025822949202
Inhalt: Mit den reich illustrierten Karten lernen die Kinder die Buchstaben des Alphabets in Groß- und Kleinschreibung, die Umlaute und schwierige Buchstabenkombinationen kennen. Entwickelt in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Grundschullehrer. Ab 4 Jahren, für 1 oder mehr Spieler Systematik: BR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 5025822949202
Inhalt: Die jungen Dinosaurierfans tauchen ein, in die aufregende Welt dieser Urzeitwesen. Sie erfahren, was der Name bedeutet, wie sie sich ernährt haben und viele weitere spannende Details. Gezeigt werden nicht nur bekannte Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus, sondern auch weniger bekannte, wie der Giraffatitan oder der Zalmoxes. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949387
Inhalt: Pass auf! Einige der tödlichsten Lebewesen der Erde lauern in dieser BrainBox. Sind deine Beobachtungsgabe und dein Gedächtnis gut genug, um dich in Sicherheit bringen? Weißer Hai, Goldener Pfeilgiftfrosch, Königskobra und Schwertwal - diese BrainBox bringt dir die brutalsten und furchtbarsten Mitglieder der Tierfamlie. Traust du dich, sie zu öffnen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949530
Inhalt: Brain Box, die Herausforderung für's Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Jede Karte zeigt Bilder von den Küken über Raupen bis zu Welpen, Kälbern, Fohlen und Kitzen. Auf der Rückseite jeder Karte stehen sechs Fragen zum jeweiligen Thema. Die BrainBox fördert spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen sicher gestellt. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 5025822949042
Inhalt: Vom Kamel bis zum Kanu, vom Segelflugzeug bis zum Gokart, vom Gabelstapler bis zum Monster Truck - diese fantastische BrainBox fährt mit dir über Land, durch die Luft und über die Weltmeere, damit du und deine ganze Familie Spaß habt. Alle einsteigen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949585
Inhalt: 50 knifflige Denk-Puzzles zum Brauen von zaubertränken. Finde die passenden Zutaten und vervollständige dein Zauberbuch. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231709494
Inhalt: Buchstabix von HABA ist ein buntes Buchstabenmemo, bei dem die ABC-Fee ihre Buchstabenfreunde zu einer Party eingeladen hat. Alle tanzen wild durcheinander und schon haben sich einige Buchstaben-Pärchen aus den Augen verloren. Wer weiß, welche großen und kleinen Buchstaben zusammengehören? Mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis können die passenden Paare wieder vereint werden. Das Kinderspiel Buchstabix fördert den ersten Umgang mit Buchstaben, trägt zur Erhöhung der Merkfähigkeit bei und schult die Graphomotorik. Alter: 4 - 7, für 2 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4010168201801
Inhalt: Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: BU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., , EAN: 4001504408770
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
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