Inhalt: Ziel des Spieles ist es, so schnell wie möglich drei von vier eigenen Ameisen über den Parcour ins Ziel zu bringen. Dabei sollte man sich idealerweise nicht von Spinderella fangen lassen, denn sonst darf man wieder von vorne beginnen. Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682050775
Spinnengift und Krötenschleim was kommt in den Kessel rein? ; Kritikerpreis Kinderspiel des Jahres 2012, für 2 - 4 Spieler ab 6 Ja KOSMOS, Stuttgart (2012)
Inhalt: Der Allround Sportlenkdrachen Lucky Loop von Günther ist ideal für Anfänger. Das Segel ist aus Ripstop-Polyester gefertigt und der Drachen kommt komplett mit zwei Lenkgriffen sowie Schnur. Für Windstärke: 20 - 50 km/h. Maße: 125 x 54 cm. Inhalt: 1 Sportlenkdrache mit 2 Griffen und Schnüren (max. 100 m). Altersempfehlung: ab 8 Jahren. Systematik: Ding 54 Umfang: Inh.: 1 Sportlenkdra EAN: 4001664010820
Inhalt: Die Spieler schlüpfen hier in die Rolle von Geisterjägern und erkunden das geheimnisvolle Spukschlosses des „Barons von Spukhausen“. Passt auf das Ihr nicht seinen Geist versehentlich aus seinem jahrhundertelangen Schlaf erweckt, und dieser euch dann wütend durch das Schloss jagt.Wer zuerst den Weg durch die verwunschenen Räume des Schlosses nach draußen findet, gewinnt das Spiel. Für 2 - 6 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504406196
Inhalt: Schon immer davon geträumt, selbst ein Jedi zu sein? Hier werden Träume wahr: Vom Jedi-Tempel aus tritt man eine faszinierende Reise in die Wälder Kashyyyks an oder man macht sich auf die Jagd nach tödlichen Kopfgeldjägern. Durch neu ausgewählte Story-Pfade entsteht mit jeder neuen Lektüre ein brandneues Abenteuer. Umblättern und das Schicksal in die eigene Hand nehmen! Systematik: 5.1 Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8332-2247-4
Inhalt: Puh, Stink-Alarm! Stinktier, alter Käse oder gammliger Fisch: Das und noch viel mehr wollen alle Spieler schnell wieder loswerden. Wer an der Reihe ist, versucht, seine aufgedeckte Karte schnellstens abzulegen. Das Blitz-Ablegespiel mit den lustig illustrierten Stink-Karten begeistert die ganze Familie! Ab 5 Jahren, für 2 - 6 Spieler Systematik: ST Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556222711
Inhalt: Spielt nach, wie die ersten Menschen in der Steinzeit sesshaft wurden. Sammelt Waren und baut eure erste eigene Siedlung. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Kinderspiel des Jahres 2016: Kritikerpreis. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504482589
Inhalt: m Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger clever auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168243238
Inhalt: Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert. Ein beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee, die hochwertige Ausstattung aus Holz und die fröhliche Gestaltung überzeugt. Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die Schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert. Ein beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee, die hochwertige Ausstattung aus Holz und die fröhliche Gestaltung überzeugt. Für 2 - 6 Spieler von 3 - 7 Jahren Umfang: 1 Spielanl., 1 Spiel EAN: 4049817670453
Inhalt: Katzen sind unberechenbar: Im einen Moment enthusiastisch, im nächsten gelangweilt, dann wieder verspielt. Um die Katerstimmung von The Cat in den Griff zu bekommen, versuchen die Spieler, die Launen der süßen Katze schnell in Ordnung zu bringen. In jeden Stapel müssen dieselben Katzenkarten sortiert werden, indem man flink die Handkarten mit den passenden Karten aus der Tischmitte austauscht. Alle spielen wild aufeinander los, also: Krallen ausfahren und Katzenreflexe beweisen, denn hier geht es turbulent zu! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4007396018073
Inhalt: Kritikerpreis 2015: The Game ist ein Ablegespiel, bei dem es auf die Kooperation in der Spielrunde ankommt. Je besser zusammengearbeitet wird, desto weniger Karten bleiben am Schluß übrig. - Alle Spieler bilden ein Team und können DAS SPIEL besiegen, aber auch wenn die Regeln super einfach sind - leicht wird es nicht. Absprache und gemeinsames Vorgehen sind entscheidend, denn nur so können alle Karten auf den Stapeln abgelegt werden. The Game ist auch alleine spielbar und sorgt mit einer Profivariante für dauerhafte Herausforderung und unbegrenztes Vergnügen. Spieldauer 20 Min. Systematik: GA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4012426880391
Inhalt: The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es - wenn ihr wirklich EINS werdet. Nur mit Hilfe eurer Gedanken... Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4012426880667
Inhalt: Das schnelle Wortspiel für Kinder. Das "Tick Tack Bumm" wird gestartet. Eine Karte wird aufgedeckt. Die Karten zeigen lustige Abbildungen von verschiedenen Orten, Situationen oder Dingen. Wer das "Tick Tack Bumm" in der Hand hält, muss ein Wort nennen, das in Verbindung mit der Abbildung auf der Karte steht. Kreativität, Spontanität und Wortschatz der Kinder werden gefördert. Ab 5 Jahren, für 2 - 12 Spieler Systematik: TI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 9001890647444
Inhalt: Tief im Wo¨rter-Meer liegt der Schatz der Tiefseestadt Anlautis. Um diesen Schatz zu bergen, müssen die Kinder Aufgaben rund um die Themen erste Buchstaben, erstes Lesen, Reime, Anlaute, Silben und Wo¨rter lösen. Dabei begegnen ihnen viele lustige Meeresbewohner: ein Krake, ein Hai, ein Kugelfisch und eine Krabbe. Sie alle haben Probleme mit den Buchstaben und brauchen die Hilfe der Kinder. Für 1 - 4 Spieler zwischen 5 - 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556001033
Inhalt: • Ein unverkrampftes Bingo-Spiel für die ganze Familie zu einem zeitlosen Thema• Mit 48 Tieren und ihren großen, kleinen, eckigen und glitzernden Hinterlassenschaften• Enthält ein Booklet mit überraschenden Fakten zu den tierischen Haufen Können Kinder je genug von diesem Thema bekommen? Spielen Sie Bingo mit Tieren und ihren Hinterlassenschaften. Manche dieser Geschäfte sind grün, andere glitzern oder sind sogar würfelförmig. Es gibt viel zu entdecken! Neben dem zeitlosen Spaß an Haufen, Kötteln und Fladen lernen die Kinder viele lustige und unverkrampfte Fakten über Ernährung, Verdauung und die verschiedensten tierischen Haufen. Seien Sie der Erste, der seine Bingo-Karte füllt und rufen Sie BINGO! Für 2 - 8 Personen ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielplan, 1 ISBN: 978-3-96244-172-2
Inhalt: Wie heißen die Kinder vom Schaf? Was fressen Enten und wo wohnt der Fuchs? Auf den großen Puzzleteilen verstecken sich Informationen zu heimischen Tieren, ihren Fressgewohnheiten und Lebensräumen. Die Zahlen bis zehn werden mit den Tierkindern spielerisch kennengelernt. In den drei einfachen Puzzle- und Zuordnungsspielen wird zudem Logik und Konzentration gefördert. Mit begleitenden Informationen für Eltern. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 4005556007769
Inhalt: Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Finde die richtige Schatzkiste! Lerninhalte: Kopfrechnen, Zahlenraum bis 100, kleines 1 x 1. Nur mit Tiptoi-Stift möglich (nicht beiliegend). Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005123
Inhalt: Alle Spieler auf Tauchstation und ab ins versunkene Logik-Land. Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft, all ihre kniffeligen Denkaufgaben zu lösen. Mit dem Tiptoi Stift entscheidet zunächst jeder Spieler individuell, in welchem Schwierigkeitsgrad er oder sie spielen möchte. Dann erforschen die Kinder im Einzelspiel oder gemeinsam die Geheimnisse des Meeresgrundes und suchen nach ihren Aufgaben. Der Tiptoi Stift führt durch das Spiel, erklärt die Fragen und sagt auch, ob die Lösung richtig ist. In zehn abwechslungsreichen Spieltypen sind zum Beispiel Merkfähigkeit, Abstraktion oder Rechnen von den Spielern gefordert. Ab 5 Jahren. 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005260
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