Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 125 Hindernissen? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke über knifflige Hürden wie die Serpentinen, die Sprungrampe und die Doppeltreppe bewegt werden, ohne von der Strecke zu fallen. Geeignet ab 10 Jahren Umfang: Inh.: 1 Kugel, 1 Sta EAN: 0778988268551
Inhalt: 3-D-Labyrinth mit 3 Schwierigkeitsgraden, durch das man eine Kugel durchschlängeln muß. Schwierig, aber lustig! Und man braucht auf jeden Fall eine ruhige Hand und Geduld. Umfang: Inh.: 1 Holzkiste al EAN: 4250231704161
Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 100 Hindernissen vom Perplexus Beast? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke an kniffligen Hürden wie dem lachenden Männchen, der rasanten Kurve und der Superspirale gelenkt werden, ohne aus der Spur zu fallen. Ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Kugel mit bl
Inhalt: Inhalt: 1 Spielanl., 5 Thementafeln mit je 1 Drehknopf, 1 Spielfigur mit Fuß, 30 Bildkärtchen klein, 26 Gewinnchips (hellblau, klein). - Für 2 - 4 Spieler von 4 bis 7 Jahren. Systematik: Spiel EAN: 4005556232604
Inhalt: Jeder ist ein Künstler! Daher werden bei Picassimo munter die Stifte geschwungen und durch das Vertauschen einzelner Teile wahre Meisterwerke geschaffen. Doch Moment! Soll das ein Kobold sein? Oder doch ein Huhn? Wer gut malen kann und auch beim Erraten der Kunstwerke die Nase vorn hat, sammelt die meisten Punkte und gewinnt das Spiel! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 4010168222561
Inhalt: Ein Familienspiel mit viel Spielspass und sehr einfachen Regeln. Baut mit Eurem Spielmaterial (Bauklötze, farbige Würfel, Schnürsenkel, Steine/Stöcke oder Symbolkarten ) eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt was eure Mitspieler so gebaut haben. Für 3 - 5 Spieler ab 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 9 EAN: 4280000097231
Inhalt: Fünf Pinguine auf glatter Piste! Wer tanzt am Besten über die Eisschollen? Kannst Du das Eis so packen, dass jedes Puzzleteil auf das Spielfeld passt? Und dass gleichzeitig alle Pinguine an der richtigen Stelle stehen? Pinguintanz ist ein "cooles" Logikspiel mit 5 "Pentomino"-Spielsteinen, die in ihrer Form verändert werden können/müssen. Das Aufgabenheft enthält 80 tolle Herausforderungen in 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301519003
Inhalt: Piratenschlacht - Welche Seite wird die Schlacht auf der hohen See gewinnen? Die Piraten wollen wieder einmal große Beute machen. Der Ausguck meldet Handelsschiffe...kannst du die Schiffe so platzieren, dass die Handelsflotte versenkt wird, oder gewinnen vielleicht sogar die Handelsschiffe? So ein Mist...da sind doch noch Inseln im Weg! 60 Aufgaben in 4 verschiedenen Szenarien. Ab 7 Jahre Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301523987
Inhalt: Kein Wunder, dass die alten Piratenschätze unangetastet auf den Inseln der Südsee liegen: Hier tosen gefährliche Wirbelstürme! Doch davon lassen sich die mutigen Kapitäne in Piratissimo nicht abschrecken. Dem Unwetter und verbissenen Kontrahenten zum Trotz begeben sie sich auf Schatzjagd. Je nachdem, an welcher Insel sie ankern, sacken sie Schätze ein oder kapern die Piraten-Kollegen, die sie dort antreffen. Doch wer zu gierig ist, bringt seinen Kahn mit der gesamten Goldfracht zum Kentern. Und wenn einen der Wirbelsturm erwischt, geht alles drunter und drüber. Wer sich auf dieser rauen See beweist und zuerst mit zehn Goldklumpen in seinen Heimathafen schippert, gewinnt. Deutscher Lernspielpreis, Spielehit für Kinder und Nominierung zum „Kinderspiel des Jahres“ 2006 – bei Piratissimo liegen kleine Abenteurer goldrichtig. Mit beladbaren Holz-Segelschiffen und dem Holz-Hurrikan ist die spannende Schatzjagd auch optisch ein Highlight. Mit Spiel-Varianten für jüngere und erfahrene Piraten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231709203
Inhalt: Das Monster ist in der Stadt und wie ihr wisst: Monster liiiiieben Pizza! Versucht nun aus einem ganzen Sack voller Bestellungen die passende Zutat zu ziehen. Dann müsst ihr nur noch mit euren Pizzastücken das Monster füttern. So könnt ihr Kochmützen gewinnen und der größte Pizzabäcker aller Zeiten werden! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4011898041828
Inhalt: Sinnius, der Sinnesforscher, führt die Spieler auf einen reizvollen Planeten: In Aktionen rund ums Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten und Bewegen lernen sie ihre Sinne besser kennen. Wer z.B. hat Ohren wie ein Luchs oder den richtigen Riecher? Eine Spielesammlung zur Wahrnehmungsförderung für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168045887
Inhalt: Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu viel riskiert, muss einen Schritt weiter auf der wankenden Planke gehen und landet schnell im Wasser. Bist du mutig genug? Dann auf die Planke, fertig … platsch! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223428
Inhalt: Die kleine Prinzessin hat im Ankleidezimmer von Prinzessin Sissi gespielt und ein fürchterliches Chaos hinterlassen. Hilfst du Prinzessin Sissi, schnellstmöglich das passende Schmuckstück zu finden, erhältst du von ihr einen Diamanten. Wer als erster 5 Diamanten gesammelt hat, ist der Gewinner. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504512873
Inhalt: Bei dem Kinderspiel Plitsch-Platsch Pinguin wird die Geschicklichkeit sowie die Hand-Augen-Koordination gefördert. Wer zuerst alle seine Spielfiguren auf dem Berg platziert hat, ist der Sieger. Ab 5 Jahren für 1 - 6 Spieler Systematik: PL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212880
Inhalt: Auf die Plätze, fertig, los geht das Ponyturnier! Alle geben ihr Bestes. Doch nur, wer die Stärken seines Ponys genau kennt, kann den Pokal gewinnen. Ein pferdestarkes Memospiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049083
Inhalt: Wer wollte auch schon immer eine Ballerina sein und Ballett tanzen? Dann nichts wie los! Hier üben alle gemeinsam die verschiedenen Positionen und Figuren und am Ende heißt es "Vorhang auf!" für die neuen Primaballerinen! Ein kooperatives Tanzspiel für 2 - 6 Kinder von 4 - 8 Jahren. Umfang: 1 Spielanl., 1 rosa EAN: 4010168059792
Inhalt: Der Spieler, der zuerst neun Teile zu einem kompletten Prinzessinen-Puzzle zusammensetzen kann, gewinnt. Ein zuckersüßes Legespiel. Umfang: Inh.: 1 Hund Charly, EAN: 4010168234083
Inhalt: Im Pustedschungel ist die Aufregung groß: Die Tiere haben ihren Partner verloren! Nur der bunte Zaubervogel, der über den Baumwipfeln schwebt, hat den Überblick. Seine magischen Federn, die sanft von oben herabsegeln, bringen die Tiere wieder zusammen. Wer hilft dem Zaubervogel und pustet seine Federn zu den gesuchten Tieren? Ab 4 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168218298
Inhalt: Bei Quoridor bewegt jeder Spieler abwechselnd seine Figur oder einen seiner Hindernissteine. So entsteht ein verwinkeltes Labyrinth. Die Hindernisse haben das Ziel, die Bewegung der gegnerischen Spielfigur einzuschränken. Wer die gegenüberliegende Startreihe erreicht hat, gewinnt. Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0689466309324
Inhalt: Mit Sternen, Scheiben und dem Raben Schnabelgrün aus Holz entstehen fast unglaubliche Bauwerke. Zum Freibauen, zum Bauen nach Vorlagen oder als Regelspiel mit dem Farbwürfel in mehreren Varianten. Fördert Geduld, Konzentration und Feinmotorik. Für 1 - 4 Spieler ab 3 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 ISBN: 978-3-941345-17-1
Inhalt: Löse lustige Logik-Rätsel und fange die Tiere ein! Oh nein, alle Tiere sind entwischt! Kannst du sie zusammen mit Bauer Tom wieder einfangen? Hilfe bekommst du von den anderen Bauernhoftieren, die genau wissen, wo sich ihre tierischen Freunde versteckt haben. Allerdings verraten sie die Verstecke erst, wenn du lustige Logik-Rätsel gelöst hast. Weißt du, wer die Milchkanne umgeschubst hat? Oder welches Tier zwei Beine hat und krähen kann? Auf einem bunt illustrierten Wimmelbild erfahren Kinder alles über den Bauernhof und die Tiere, die dort leben. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556008308
Inhalt: Die Monster sind los! Und sie sind scharf auf Zähne. Steckt auch in dir ein echter Raffzahn? Dann schnapp dir die Monster mit den meisten Zähnen! Aber Vorsicht: Deine Mitspieler wollen das auch! Raffzahn ist der bissige Würfelspaß mit Ärgerfaktor! Ab 8 Jahren, für 3 - 6 Spieler Systematik: RA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504493349
Inhalt: Hier gewinnt nicht, wer die meisten Stiche macht. Es muss zusätzlich die Anzahl der Stiche genau vorausgesagt werden. Für die richtige Voraussage gibt es Pluspunkte. Wer mit seiner Voraussage flasch liegt, erhält Minuspunkte. Aktionskarten helfen bei der Voraussage. Wer diese Karten klug einsetzt, kann seine Mitspieler ganz schön in Rage versetzen. Nach 10 Runden ist das Spiel beendet. Wer dann die meisten Punkte besitzt, gewinnt. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 9 EAN: 4007396009903
Inhalt: Kannst Du den Eichhörnchen helfen die Nüsse vor dem Wintereinbruch zu verstecken? "Ran an die Nüsse!" ist ein Solitärspiel nach dem bekannten Schiebepuzzle-Prinzip. Das Spielbrett hat einen Deckel, somit ist das Spiel optimal für unterwegs geeignet. 60 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen - Spaß für Jung & Alt. Empfohlen ab 6 Jahren für 1 Person. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301521143
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral