Inhalt: Welches Kind kennt sie nicht, die fiesen Monster unterm Bett? Sie lauern dort und kommen in der Nacht heraus. Doch jedes Monster hat eine Schwachstelle: Ein bestimmtes Spielzeug, bei dessen Anblick es ganz schnell wegrennt und im Schrank eingesperrt werden kann. Helft dem Kind, aus den ganzen Spielsachen das richtige zu finden. Verjagt gemeinsam die Monster, bevor sich zu viele um das Bett versammeln. Monster unterm Bett ist ein kooperatives Spiel für Kinder und Familien, nach dem sicher jedes Kind glücklich schlafen kann. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0807658000501
Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür - und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle mit, die Monster einzufangen! Schiebt sie so schnell wie möglich durch die Villa und schubst sie - schwups - in die Monsterfalle! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051680305
Inhalt: Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer 20 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405571
Inhalt: In großen Gruppen fühlen sich auch die Ungeheuer bei "Monstermania.am wohlsten. Die Figuren mit ihren gar nicht ungeheuerlichen, sonderneher lustigen Gesichtern besitzen lange Fangarme: Die verbinden sichausschließlich mit Armen der gleichen Farbe beim Nachbarmonster.Manchmal gelingt es sogar, zwei bis vier Arme anzubinden, was mit Extrachancen- etwa der Möglichkeit, sofort noch einmal an die Reihe zu kommen - belohnt wird. Wer als erster seine Monster los geworden ist,hat sie endgültig vertrieben und gewinnt. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 9001890600692
Inhalt: Alarm in Monstercity - die frechen Glibbermonster sind los! Sie machen sich einen Spaß daraus, die Bewohner von Monstercity mit ihren klebrigen Glibberhänden blitzschnell abzuklatschen. Wer hat am häufigsten einen an der Klatsche? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4005556213535
Inhalt: Richtige Monster sind immer hungrig! Am allerliebsten verspeisen sie eine selbstgemachte und frisch zubereitete MONSTERSUPPE. In ihre leckere Bouillon werfen sie dabei einige ganz besondere Zutaten: zum Beispiel eine saubere Stinkesocke oder eine fangfrische Fischgräte, am Ende abgeschmeckt mit einer zarten Zuckerstange. Wer von euch ?ndet zuerst alle gesuchten Zutaten für die köstliche Suppe? Wer nach vier Runden die meisten Schleimwürfel in seiner Suppe hat, gewinnt das Spiel. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504406271
Inhalt: In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel … Wer kann den Monsterbäckern helfen, die Törtchen doch noch richtig zu verzieren? Da alle gleichzeitig mit den Löffeln in der Teigschüssel rühren, ist es gar nicht so einfach, die richtigen Kugeln herauszulöffeln. Ein monsterschnelles Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049816
Inhalt: So viele Mäuselöcher! Überall im Kinderzimmer hat sich die kleine Mitbewohnerin Eingänge in ihrer unterirdischen Höhlenwohnung genagt. Aber wo unterm Parkett hockt die freche Maus? Um das herauszufinden, hilft nur eins: schnell würfeln und mit dem kleinen Stäbchen in die Löcher bohren. Wird die Maus aufgestöbert, gibt sie ein Quieken von sich! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 9001890713392
Inhalt: Zehn versch(r)obene Tiere vom Planeten „Kuhpiter“ sind bei uns gelandet. Aber was ist das? Beim Teleportieren hat die schusselige Kuh „Mucca Pazza“ doch glatt auf den falschen Knopf gedru?ckt und nun sind Kopf, Körper und Beine unserer Freunde total durcheinander geraten. So entstehen völlig abgedrehte neue Gattungen wie Frodraffe, Schwakate und Hutzehorn. Es gilt nun, durch Verschieben der Körperteile wieder die richtigen Tiere entstehen zu lassen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682050447
Inhalt: Oh je, alle Tiere von Bauer Bert sind weg! Aber wo sind sie nur hin? Die Kinder helfen Bert die Tiere zu suchen und wieder sicher auf den Hof zurück zu bringen: Im Farbspiel benötigen sie dazu etwas Glück, im Memo-Fühlspiel ein gutes Gedächtnis und etwas Fingerspitzengefühl. Ein tierisches Farb- und Fühlspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 8 Jahren. Umfang: 1 Spielanl., 3 blaue EAN: 4010168043166
Inhalt: Zeichne, was du liest - beschreibe, was du siehst! Spaß haben, kreativ sein, supergute Stimmung verbreiten - mit MUTABO ist das alles kein Problem. Das Herzstück dieses Spiels sind die 110 Spielkarten mit witzigen Satzanfängen und albernen Satzenden. Damit sind über 100.000 lustige Geschichten kombinierbar: Satz schreiben, der nächste Spieler zeichnet, faltet den Satz weg, der wiederum nächste Spieler schreibt, was er sieht und faltet die Zeichnung weg usw. Am Ende darf gelacht werden, was Ende dabei herausgekommen ist. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260410770245
Inhalt: Eine Legende besagt, dass in der verlassenen Villa am Rande der Stadt ein prächtiger Schatz versteckt ist. Auf der Suche nach dem Schatz verbringt ihr eine Nacht in dem gruseligen Gebäude. Um den Schatz zu finden, müsst ihr mit dem Geist von Kapitän Buh kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler! Kinderspiel des Jahres 2023 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 3558380100546
Inhalt: Ein kooperatives Farbwürfelspiel für 1-8 Spieler von 3 bis 6 Jahren, mit griffigen Holzteilen. Die Kinder müssen schnell Äpfel, Birnen, Kirschen und Pflaumen pflücken. Sie brauchen etwas Glück, damit das leckere Obst in ihren Körbchen landet. Können die Kinder ihre Ernte einholen, bevor der Rabe wieder auftaucht. Für 1 - 8 Spieler zwischen 3 - 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168041704
Inhalt: Absoluter Spieleklassiker! Mit den 2 Drehknöpfen muß man eine Kugel durch das bewegliche Labyrinth von Nr. 1 bis 60 manövrieren. Dabei darf die Kugel nicht in eines der vielen Löchern fallen. Eine ruhige Hand ist gefragt! Ab 6 Jahren empfohlen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1
Inhalt: Man sagt, dass der einzige Weg, um die Mansion 's Curse wäre in einem bestimmten Raum zu sammeln einige der Ghoulish, Bildschirm, slithering Schlangen, kriechende Spinnen und andere Objekte, die in die staubigen Wände wurden. Werden Sie der erste, der den Fluch brechen und Flucht aus dem Haus?Panik zu gewinnen, muss man die ersten fünf Herausforderungen durch sanftes Schwenken und schütteln der Box, um die richtige Objekte in einem Raum, folgenden Informationen, die auf die Karten. Panik Mansion bietet stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Geeignet für 2–4 Spieler, ab 6 Jahren mit einer Spieldauer von ca. 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4015566600164
Inhalt: Pan-to-mi-me? Was ist denn das?! Eine Pantomime ist eine Darstellung nur durch Gebärden, Mimik und Körperbewegungen - aber ohne Worte. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele pantomimisch dargestellte Begriffe zu erraten. Ein kommunikatives Spiel ohne Worte für 4 und mehr Spieler von 4 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168206370
Papperlapapp sprechen, hören, fühlen ; diese Spiel fördert Sprachentwicklung, Hören, Farben und Symbole erkennen HABA Habermaaß, Bad Rodach (2005)
Inhalt: Geordnet nach verschiedenen Themenwelten wird Eltern das passende Konzept zu jedem Wunschmotto an die Hand gegeben. Egal ob Unterwasserwelt-, Zirkus-, Prinzessin- oder Piratenparty, hier findet man schnell genügend Ideen zu Goodie-Bags, Verkleidungen, Deko und Co. So bringt man Kinderaugen zum Strahlen! Systematik: Ykk Umfang: 144 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-96093-211-6
Inhalt: Ein schnelles Reaktionsspiel, bei dem es darauf ankommt Farben und Motive blitzschnell zu kombinieren und die dazu passende Karte zu finden. Ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4000826036128
Inhalt: Paul ist in höchstwichtiger Mission unterwegs. Der Mond kann ohne seinen Zauberstab nicht zum Vollmond werden. Es wird noch schlimmer! Er nimmt sogar immer weiter ab. Bevor er hinter den Wolken verschwindet muss er wiederhaben. Die kleinen Feen wollen eine Leiter bis zum Mond bauen. Auf dieser soll Paul zum Mond klettern und diesem seinen Zauberstab wiederzugeben. Wer möchte Paul und den Feen helfen? Ab 3 Jahren, für 1 - 6 Spieler Systematik: PA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168222394
Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 100 Hindernissen vom Perplexus Beast? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke an kniffligen Hürden wie dem lachenden Männchen, der rasanten Kurve und der Superspirale gelenkt werden, ohne aus der Spur zu fallen. Empfohlen ab 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Kugel mit ge
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
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