Li-La-Laut ( Lilalaut) laut und leise - schickt ihr den Fuchs auf seine Reise ! ; Laut & leise einschätzen Nürnberger Spielkt.-Verl., Fürth-Dambach (2018)
Inhalt: Bei diesem ohrenstarken Geräuschespiel, muss man genau das richtige Maß finden. Mal leise zischen wie eine Schlange, mal laut heulen wie ein Indianer, und manchmal irgendwo dazwischen, klatschen oder trommeln. Nur wenn die Lautstärke exakt stimmt, fährt der Fuchs bis zur gewünschten Karte. Eine zauberhafte Spielidee! Ab 5 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4012426800009
Inhalt: Ein ku(h)rioses Würfelspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Mit verrückter 'Kuhquietsche', um den Postboten so richtig zu erschrecken. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168047935
Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Der kleine Magier hat einige seiner Spielsachen verzaubert. Hilfst du ihm sie zu suchen? Finde heraus welche Spielsachen verzaubert sind, indem du Linus auf ein Spielzeugplättchen stellst. Bleibt das Spielzeug am kleinen Magier hängen, ist es wohl verzaubert. Für 2 - 5 Spieler ab 3 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504408640
Inhalt: Ratter-Knatter! Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Wer hilft mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken? Logikspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250424
Inhalt: Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die Kugel Milo sie elegant entlangsausen kann. 60 Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad helfen dabei und schulen spielend das logische Denken. Empfohlen ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168262659
Inhalt: Zähl mal! lädt auf den Bauernhof ein: Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder das Spiel. Je öfter Ihr Kind spielt, desto leichter fällt das Zählen von 1 bis 12. Empfohlen für 2 - 6 Jahre. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168262536
Inhalt: Was tun, wenn man keine Ausrüstung hat, um in dunklen Verliesen nach sagenumwobenen Schätzen zu suchen? Da bleibt nur eins: Dem örtlichen Magic Maze-Einkaufszentrum einen „Besuch“ abstatten. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleichen sich daher ein Magier, ein Krieger, ein Elf und ein Zwerg in das Kaufhaus und suchen nach nützlichen Gegenständen für die nächste Dungeon-Expedition. Nur gemeinsam können sie das Labyrinth von Magic Maze erfolgreich überwinden, sich die Ausrüstung schnappen und zum Ausgang eilen, während die Sanduhr unerbittlich läuft. Das hört sich gar nicht so schwer an? Ach ja, die Spieler dürfen während des Spiels nicht miteinander reden, sondern sich nur in kurzen Phasen absprechen. Ab 8 Jahren, für 1 - 8 Spieler Systematik: MA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4250231714283
Inhalt: Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des magnetischen Widerstandes gefragt! Wer meistert die magnetische Herausforderung und gewinnt die meisten Aufgabenkarten? Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4007396020533
Inhalt: Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel Magors Lesezauber will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die Zauberaufgaben vorbereiten, doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Er fliegt damit magisch schnell um den Kessel. Wo ist er? Hat er etwa die Tarnkappe des Zauberers auf? Die Kinder helfen dem schusseligen Zauberer, den Raben zu fangen. Ob allein oder gemeinsam, der Lernspaß im audiodigitalen Lernsystem tiptoi Magors Lesezauber ist immer groß. Wer genau zuhört, weiß, wo sich der Rabe befindet, und kann ihm die Zauberaufgaben abnehmen. Wie laut krächzt der Rabe? Ist er nah oder fern? Dann geht es darum, die kniffeligen Zauberaufgaben zu lösen: Der tiptoi Stift führt durch die Aufgaben und bietet eine exakte Sprachausgabe. Das bedeutet, er liest Buchstaben, Wörter und Sätze vor. So hören die Kinder aufmerksam auf Laute, lernen Buchstaben kennen, setzen diese zusammen und zaubern daraus einfache Wörter. Die Zauberlehrlinge werden in verschiedenen altersgerechten Schwierigkeitsstufen spielerisch ins erste Lesen eingeführt. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005116
Inhalt: Dieses Spiel bietet Ihrem Kind viele Anreize, spielerisch die Welt der Farben, Formen und Zahlen zu entdecken. Gefördert werden das Zählenlernen von 1 bis 10, das Farbenerkennen und das Unterscheiden verschiedener Formen, sowie die Motorik und das Sprechen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071878199
Inhalt: Der alljährliche Maskenball der Käfer steht vor der Tür und die Marienkäfer sind dabei ihre Kostüme in den letzten Zügen zu vollenden: Damit alle schön bunt werden, tauschen die Käfer ihre einfarbigen Punkte wild durcheinander. Doch um mit einem Käfer zu tauschen, muss erst die Sympathieprüfung bestanden werden, sonst dreht sich der vermeintliche Tauschpartner einfach weg. Aber Vorsicht: Die frechen Ameisen wollen auch zum Ball. Die Marienkäfer müssen sich beeilen, um fertig gekleidet zu sein, ehe die Ameisen eintreffen. Magnetische Anziehungskraft, kleine Geschicklichkeitsproben und Zufallselemente, die jede Partie variieren, machen den Maskenball der Käfer zu einem Vergnügen für Kinder. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231706806
Inhalt: Bei diesem Würfellaufspiel ziehen die Spieler mit Mauseschlau und Bärenstark durchs Jahr! Unterwegs stellt Mauseschlau interessante Fragen und Bärenstark fordert zu witzigen Aktionen auf. Dabei kann man viel Neues lernen und kräftig lachen! Ab 5 Jahren, für 2- 4 Spieler Systematik: BÄ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212989
Inhalt: Leckerer Käse! Welche kleine Maus will davon nicht die meisten Ecken einsammeln? Je nachdem auf welches Feld die Mäuse bei ihrem Zug ziehen, dürfen ein oder zwei Stück Käse aus dem Vorrat genommen werden. Doch Vorsicht! Kater Max schleicht um die Ecken herum. Wer nicht aufpasst, ist seine Käse-Beute schnell wieder los. Und manchmal ist die Samtpfote sogar so frech, einen der kleinen Nager für eine kurze Weile festzuhalten. Wer lässt sich nicht beirren, sammelt als erster 5 Käse-Ecken ein und gewinnt dieses zauberhafte Gesellschaftsspiel? Ein fröhlicher Spiel-Spaß für Kinder ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556245628
Inhalt: Durch die richtige Anordnung der Holzperlen in den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und Violett lernen die Kinder ein sicheres Erkennen und Benennen der Grundfarben. Einfache Spielmechanismen und leicht verständliche Spielregeln fördern ein kindgerechtes Regelverständnis und garantieren einen tollen Spielspaß für die ganze Familie. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826012351
Inhalt: Im Zoo ist heute ganz schön was los! Die Affen spielen Theater, der Vielfraß hat ständig Hunger und die Chamäleons wechseln dauernd ihre Farbe. Die Spieler trainieren in 10 tierischen Spielen ihre Konzentration, ihren Tastsinn, das Mengen- und Zahlenverständnis sowie das Erkennen von Farben und Formen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., S EAN: 4010168247809
Inhalt: Allererstes Spiel für 2-3 Spieler ab 30 Monaten mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer. Zum Lernen von Rhythmus, Sprache und Geschicklichkeit. Umfang: Inhalt: 1 Spielanl., EAN: 4005556046218
Inhalt: Der jüngste Spieler bekommt den Marienkäfer und würfelt. In der Tischmitte liegt ein Blatt mit bunten Farbpunkten. Er sucht sich die zum Würfel passende Farbe und klebt sie auf den Marienkäfer. Sobald keine Farbe mehr auf den Marienkäfer passt, endet das Spiel. Es gewinnt das Kind, das den Marienkäfer am Ende des Spiels hat. Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: ME Umfang: Inh.: 1 Spielanl.,1 EAN: 4033477160638
Inhalt: Wer spielt die Trompete? Der Frosch. Und wer die Harfe? Der Hund. tiptoi entführt die Kinder in eine fantastische Welt voller musikalischer Tiere. Jedes Tier spielt ein anderes Instrument. Die Kinder helfen dabei, die Musizierenden zu finden und auf die Bühne zu bringen. Der tiptoi-Stift lässt die verschiedenen Instrumente und viele Kinderlieder erklingen. Ein tierisch-lustiges Musik-Spiel, bei dem schon kleine Kinder Musik erleben und mitmachen können. Für 1 - 4 Spieler zwischen 3 - 5 Jahre. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556001699
Inhalt: Schon Babys lieben Fingerspiele. Fasziniert beobachten sie die Hände und lauschen auf die Melodie der Reime. Größere Kinder sprechen oder singen die Texte bald mit. Diese kunterbunte Mischung vereint beliebte Fingerspiele wie 'Das ist der Daumen' oder 'Himpelchen und Pimpelchen' mit fröhlichen Spiel- und Bewegungsliedern zum Mitsingen, Spielen und Tanzen für die Allerkleinsten. Umfang: 1 CD (30 Min.) ISBN: 978-3-8337-2883-9
Inhalt: Es ist höchste Zeit fürs Bettchen! Doch Hase, Bär und Katze können nicht schlafen, da ihre Betten, Kopfkissen und Decken durcheinandergeraten sind. Wenn die Kinder ein gutes Gedächtnis und ein bisschen Glück beim Aufdecken der Plättchen haben, können sie die Tiere schnell ins Bett bringen. Ab 2 Jahren. 1 - 3 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4010168243917
Inhalt: Badehase Blubbernase planscht mit seinen zwei Entchen in der Wanne. Schwuppdiwupp tauchen seine Spielsachen im Badeschaum unter. Wo sind der Eimer, der Wal und das Schiff? Wer die Farben und die Symbole richtig zuordnen kann, hilft dem kleinen Hasen dabei, alles wiederzufinden.Eine niedliche Spielesammlung rund um den Badehasen und seine Badewanne für 2 - 4 Kinder ab 2 Jahren. Umfang: 1 Spielanl., 1 blaue EAN: 4010168206271
Inhalt: Der kleine Bär hat Riesenhunger. Gut, dass schon ein Teller mit verschiedenen Breiklecksen bereitsteht. Doch mit welchen Klecksen darf der kleine Bär gefüttert werden? Das verrät der Würfel. Eine zuckersüße Spielesammlung für 1 - 3 Naschbären ab 2 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168202112
Inhalt: Bauleiter Bruno Bär braucht Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so die Bodenplatte, das Mauerwerk, Dach und Garten. Das spielerisch erlernte Bauarbeiterwissen macht am Ende alle Spieler zu Gewinnern. Ab 2 Jahren, 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168248172
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral