Inhalt: Lernen mit Spaß – Wer bringt jeden Tag die Post? Wie heißt die Hose, die Babies tragen? Das Quiz bietet auf 110 Quizkarten kindgerechte Fragen und mögliche Antworten. Ideal zum Lernen und Erklären von fremden Begriffen. Für 1 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Spieldauer 20 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826035954
Inhalt: Ein Quizspiel mit 3.300 Fragen und Auswahlantworten für Kinder ab 6 Jahren! Die Fragen sind speziell für diese Altersgruppe gemacht, die Themen sind bunt gemischt aus dem Erfahrungsbereich der Kinder in der Vor- und Grundschule. Die beiden Spiele sind ideal für unterwegs, da man mit den Karten in Auto, Flugzeug, Eisenbahn oder Bus problemlos spielen kann. Wer ein Frage richtig beantwortet, bekommt die Karte. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826035961
Inhalt: Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4007396027655
Inhalt: Lehrbuch für den Anfänger im Klavierspiel. Inklusive Playalong-CD mit professionellen Begleittracks. Systematik: Sbl 2 Umfang: 40 S. : zahlr. Ill. ISBN: 978-3-86543-314-5
Inhalt: Inh.: 1 Spielanl. auf Kartoneinleger, 1 Spielplan, 165 Fragekt. (jede mit je 3 Fragen für Erwachsene und Kinder), 4 Spielfiguren (rot, gelb, grün, blau), 4 Plastikständer (rot, gelb, grün, blau). - In Klein schlägt Groß spielen Kinder gegen Erwachsene. Beide Teams versuchen ihre zwei Spielfiguren ans andere Ende des Spielfeldes zu bringen. Aber Achtung - die Spezialfelder funktionieren sowohl wie ein Aufzug aber auch wie eine Falltür und du fälls einige Felder zurück. Die Kinder bekommen Fragen im Bereich Allgemeinwissen gestellt und für die Erwachsenen gibt es zusätzlich Fragen aktueller Popmusik und Filmen. So sind einige Erwachsenen Fragen nach Meinung der Kinder einfach zu beantwortem aber für die Erwachsenen ganz schön knifflig. So haben die Kinder eine größere Chance auf den Sieg. EAN: 8711808700116
Inhalt: Ei, wer schlüpft denn da? Vier kleine freche Küken pellen sich aus ihren Eiern und haben gleich einen Riesenhunger. Da hilft nur eins, Futter muss her! Doch Achtung, das Würfelglück entscheidet, womit die Küken gefüttert werden können und wie schnell sie wachsen. Welches von ihnen ist als Erstes zu einem stattlichen Vögelchen herangewachsen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168222455
Inhalt: Tolles Sport- und Spielgerät für drinnen und draußen z.B. für Kinderfeste und Kindergeburstage. Einfach aufhängen und losspielen! Durch die Klettbeschichtung bleiben die Pfeile und Bälle an der Scheibe kleben. Die Wurfscheibe ist von beiden Seiten benutzbar. Altersempfehlung: Ab 3 Jahren. Inhalt: 1 Klettdartboard beidseitig, 3 blaue Bälle mit Klettband, 3 gelbe Dartpfeile mit Klettfuß. Systematik: Ding 27 Umfang: Inh.: 1 Klettdartboa EAN: 4005998770108
Inhalt: Die Kinder helfen König Kasimir und Königin Elisabeth dabei, die bunten Tiere in der richtigen Reihenfolge aufzustellen um dann mit ihnen in das Schloss zu ziehen. Mit Gedicht zum Vorlesen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4003332035173
Inhalt: Können Schweine fliegen? ABER NEIN! Das weiß jedes Kind - doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Frisst das Faultier nur Pflanzen? Ist der Waschbär vom Aussterben bedroht? Viel Spaß ist garantiert,wenn die Spieler mit diesem lustigen Lernspiel 24 interessante Merkmale von 60 heimischen und exotischen Tieren entdecken! In jeder Runde nehmen die Spieler ein Tier genau unter die Lupe. Wer schnell reagiert und besonders viele Spielchips als Erster auf den richtigen Merkmalskärtchen platziert, rückt zur Belohnung seine Schweine-Figur weit nach vorne. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch schnelle Reaktion. Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KÖ Umfang: Inh..: 1 Spielanl., EAN: 4002051680237
Inhalt: Mit dem Einkaufswagen geht es durch den Supermarkt. Doch in welchem Regal finde ich die Bananen oder die Milch? Bunte Lebensmittel-Chips müssen den richtigen Regalen und Theken zugeordnet werden, bevor sie wie im Alltag der Kinder im Einkaufswagen landen und an der Kasse bezahlt werden. Ab 2 Jahren, für 1- 4 Spieler Systematik: KO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556247219
Inhalt: Schnelle Finger und gute Augen sind in diesem rasanten Spiel gefragt. Schnell die Karten aus der Mitte schnappen und als Erster versuchen eine Reihe aus sieben Karten zu bilden. Und dann fix auf die Glocke hauen! Aber aufgepasst, denn nur wenn benachbarte Karten jeweils mindestens ein Tier oder einen Gegenstand gemeinsam haben, darf die Karte angelegt werden. So löst man am Ende das Kuddelmuddel! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396037203
Inhalt: Seit vielen Jahren ist das lustige Kinderlernspiel Kunterbunt fester Bestandteil derGelben Reihe: Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer als Erster denGegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist, gewinnt eine Bildtafel. Auf der Rückseite der Karten müssen Unterschiede gefunden werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396039573
Inhalt: Start frei zur Wettfahrt mit den bunten Seifenkisten! Wer wird heute wohl der Schnellste sein? Diese erste Spielesammlung fördert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben und Formen sowie die Konzentration und das genaue Zuhören. Ab 2 1/2 Jahre, für 1 - 4 Spieler Systematik: KU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4003332035609
Inhalt: Suchen, finden, spielen und Punkte abräumen... ganz viele Punkte! Lege Karten an die Reihen an, bei denen Farbe, Form und Zahl entweder überall gleich oder komplett verschieden sind. Was einfach klingt, wird zunehmend kniffliger und packender. Denn es gilt: Je mehr Reihen gelegt sind, desto mehr Möglichkeiten bieten sich zum Punkten. Nur wer diese Möglichkeiten erkennt, wird der Sieger sein. Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 7640142761952
Inhalt: Das spannende Kartenspiel zum Klassiker "Das verrückte Labyrinth".Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten.Das Karten - Labyrinth entwickelt seinen Reiz und bleibt spannend bis zum Schluss.Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister. Ab 7 Jahren, 2 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4005556232062
Inhalt: Das Lappenmonster hat Stofflappen zum Fressen gern. Und es kann nie genug davon bekommen! Doch manchmal isst es so viele Lappen auf einmal, dass sein Bauch schmerzt. Also sollte es lieber gefüttert werden, aber auch mit den richtigen Lappen. Möchtest du ihm helfen? Wer hat viel Fingerspitzengefühl und zieht die richtigen Lappen aus dem Beutel? Eine feinfühlige Lernspielsammlung für 1 - 4 Spieler von 3 - 12 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168046587
Inhalt: Mit nur einer Fingerspitze lotsen die Spieler ihr Boot um 8 Bojen herum. Das wäre ja kinderleicht ... aber DIESE BOOTE sind einfach ANDERS: Nur lose miteinander verbunden, sorgen Motor und Bootskörper für einen schlingernden Kurs. Und ein äußerst ungeduldiger Mitspieler wickelt schon mal das Tau um den Poller, um die Bootsetappe zu beenden. Nervenkitzel, Fingerspitzengefühl und eine tolle Ausstattung - schon die Erstauflage von "Leinen los" wurde von der Jury "Spiel des Jahres" im Jahr 1997 mit dem "Sonderpreis Kinderspiel" ausgezeichnet. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051116
Inhalt: Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Kritikerpreis 2016. Ab 6 Jahren, für 2 -5 Spieler. Systematik: LE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4011898041613
Inhalt: Löwe Leo landet diesmal versehentlich im antiken Griechenland. Hier lernt er Archimedes kennen, der ihm nur unter der Bedingung hilft, daß Leo für ihn das Pferderennen bei den Olympischen Spielen gewinnen muß. Umfang: 1 CD (64 Min.)
Inhalt: Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest. Wer gut zuhört und genau hinschaut, kann einen wichtigen Zeugen, einen Komplizen des Ganovenchefs oder einen Tatort finden. Wenn die Lese-Polizisten gut aufpassen und den größten Teil der Diebesbeute finden, können sie den Dieben das Handwerk legen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168226118
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral