Inhalt: Die Dschungeltiere feiern den Geburtstag des Kamels Kasimir und spielen zusammen ein tierisches Spiel: Sie stellen sich im Kreis auf, und dann heißt es: 1, 2, 3, Papagei! Aus dem Kreis der Tiere verschwindet dann eines ganz plötzlich oder ein neues Tier kommt dazu. Die Spieler müssen sich die Tiere gut einprägen und sie nicht aus den Augen lassen. Wer am schnellsten das richtige Tier nennt und sich die passende Tierfigur schnappt, erhält eine Karte. Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 3558380028536
Inhalt: Kinder, die selbst eine Katze besitzen oder davon träumen, erfahren in diesem liebevoll gestalteten Haustierbuch, wie sie für ihr Lieblingstier sorgen und Körpersprache, Laute oder Verhalten richtig deuten. Das charmante Tierbuch vermittelt durch einen Mix aus Texten, Fotos und Illustrationen erste Infos zu den beliebtesten Haustieren absolut altersgerecht. Am Ende des Buches können die Kleinen ihr Wissen in einem Quiz auf die Probe stellen. Systematik: 4.3 Xb Umfang: 63 S. : zahlr. farb. ISBN: 978-3-8310-3570-0
Inhalt: BALLET WORKOUT nimmt die besten Fitnessübungen aus der Welt des Tanzes und präsentiert sie in einem neuen Workout-Programm, das dafür geschaffen wurde, bessere und längerfristige Ergebnisse zu erzielen. So bekommen Sie lange, schlanke Muskeln für wohlgeformte Beine, einen flachen Bauch und einen kleinen, knackigen Po. Unter der Anleitung der vierfachen UK-Fitnessmeisterin Joey Bull wird man nicht nur fitter und kräftiger, das Ergebnis ist auch eine besser Haltung, Anmut und Körperkontrolle. Systematik: Ybl DVD Umfang: 1 DVD (ca. 60 Min.) EAN: 7613059801028
Inhalt: Mit den Becherlupen kann man kleine Tiere oder Pflanzen ganz genau ansehen. Mit 2 Lupen im Deckel der verschraubbaren Dose. Mit diesem Set von 10 Stück kann man eine Gruppe in der Natur forschen lassen. Inhalt: 10 Becherlupen mit je 1 Spinne in transparenter Tasche. Altersempfehlung: Ab 4 Jahren Systematik: Ding 48 Umfang: Inh.: 10 Becherlupen EAN: 4010168052410
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr? Für 2 - 8 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504408909
Inhalt: In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Für mind. 2 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 20-Sekunden- EAN: 5025822949172
Inhalt: Buchstabix von HABA ist ein buntes Buchstabenmemo, bei dem die ABC-Fee ihre Buchstabenfreunde zu einer Party eingeladen hat. Alle tanzen wild durcheinander und schon haben sich einige Buchstaben-Pärchen aus den Augen verloren. Wer weiß, welche großen und kleinen Buchstaben zusammengehören? Mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis können die passenden Paare wieder vereint werden. Das Kinderspiel Buchstabix fördert den ersten Umgang mit Buchstaben, trägt zur Erhöhung der Merkfähigkeit bei und schult die Graphomotorik. Alter: 4 - 7, für 2 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4010168201801
Das grosse Buch der Ideen für den Garten (Selbst ist der Mann) praktische und schöne Dinge für Garten, Balkon und Terrasse ; mit genauen Anleitungen selbst preiswe Moewig, Rastatt (2005 ca.)
Inhalt: Die besten Ideen aus der Zs. "Selbst ist der Mann" zum Nachbauen für den Garten. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Systematik: Xbo 322 Umfang: 239 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-8118-1561-2
Inhalt: Welcher Gegenstand ist rund? Welcher ist dreieckig? Welches Teil gehört zum Drachen? Flix, der Formen-Kobold, hat alles durcheinander gebracht. Die Kinder schaffen wieder Ordnung, fügen eine Hälfte zur anderen und bringen gemeinsam alle Gegenstände wieder an ihren Platz. Ein Spiel rund um Grundformen aus dem Alltag. Für 1 - 4 Spieler von 3 - 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250677
Die 101 schönsten Bastelideen für Kinder (hundertundeins, Einhunderteins) (Topp) Bastel- und Deko-Ideen schneiden, kleben und falten Frech, Stuttgart (2007)
Inhalt: Alles über die Gestaltung ihres Traumgartens: Von der Wahl des Stils über die Erstellung von Planskizzen bis zur Ausstattung des Gartens im Detail. Mit ausführlichem Pflanzen- und Materialführer. Systematik: Xbo 32 Umfang: 360 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-8310-1453-8
Die Maulwurf-Company buddeln, was die Schaufel hält, denn nur einer kommt durch ! ; für 2 - 4 Buddel-Freaks ab 8 Jahren Ravensburger Spieleverl., Ravensburg (2006)
Auf die Plätze, fertig, los! Durch Zeitdruck wird Differix jetzt noch kniffliger. Beim Zuordnen der Kärtchen muss genau geschaut und verglichen werden. Trägt der Hund eine Schutzbrille? In welche Richtung weht der Katzenschwanz? Wer innerhalb der knappen Zeit die meisten Kärtchen richtig platziert, gewinnt das Spiel.
Beim Vergleichen und Zuordnen wird spielerisch die Wahrnehmung geschult und das logische Denken gefördert. Wer entdeckt die winzigen Unterschiede?0 Systematik: Spiel EAN: 4005556250707
Inhalt: Auf 50 Karten werden Tiere und Pflanzen am Wasser vorgestellt. Das Kartenset enthält neben wissenswerten Fakten über das Leben an Teich und Bach viele spannende Quizfragen und ist somit auch für den Kindergarten und Schulunterricht geeignet. Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Systematik: 4.3 Uf Umfang: 51 Kt. : überw. farb EAN: 4033477097613
Inhalt: Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch also gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504514020
Inhalt: Schaffen es die drei Jäger, die gruseligen Geister mit einer gehörigen Portion Glibber zu treffen und einzufangen bevor die Geisterstunde vorüber ist? Ein kooperatives Memospiel für 1 - 4 Geisterjäger von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168206547
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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