Inhalt: Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949479
Inhalt: rain Box, die Herausforderung fürs Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Themen wie Tier- und Pflanzenwelt, Lebensräume, Lebenskreislauf, unterschiedliche Eigenschaften von Material und die Wirkung von Kräften wecken den kindlichen Forschergeist. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen garantiert. Die BrainBox Merkspiele fördern spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949400
Inhalt: Die jungen Dinosaurierfans tauchen ein, in die aufregende Welt dieser Urzeitwesen. Sie erfahren, was der Name bedeutet, wie sie sich ernährt haben und viele weitere spannende Details. Gezeigt werden nicht nur bekannte Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus, sondern auch weniger bekannte, wie der Giraffatitan oder der Zalmoxes. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949387
Inhalt: Pass auf! Einige der tödlichsten Lebewesen der Erde lauern in dieser BrainBox. Sind deine Beobachtungsgabe und dein Gedächtnis gut genug, um dich in Sicherheit bringen? Weißer Hai, Goldener Pfeilgiftfrosch, Königskobra und Schwertwal - diese BrainBox bringt dir die brutalsten und furchtbarsten Mitglieder der Tierfamlie. Traust du dich, sie zu öffnen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949530
Inhalt: Brain Box, die Herausforderung für's Gehirn! Jede Karte behandelt altersgerecht ein naturwissenschaftliches Thema. Jede Karte zeigt Bilder von den Küken über Raupen bis zu Welpen, Kälbern, Fohlen und Kitzen. Auf der Rückseite jeder Karte stehen sechs Fragen zum jeweiligen Thema. Die BrainBox fördert spielerisch die Beobachtungs- und Erinnerungsfähigkeit der Kinder. Dank der Zusammenarbeit mit Grundschullehrern ist der Spiel- und Lernspaß für unterschiedlichste Altersgruppen sicher gestellt. Für 1 und mehr Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 5025822949042
Inhalt: Vom Kamel bis zum Kanu, vom Segelflugzeug bis zum Gokart, vom Gabelstapler bis zum Monster Truck - diese fantastische BrainBox fährt mit dir über Land, durch die Luft und über die Weltmeere, damit du und deine ganze Familie Spaß habt. Alle einsteigen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949585
Inhalt: Warum leuchten Sterne? Warum hat der Tiger Streifen? Und warum duften Blumen? Kannst du diese Fragen schon beantworten? Teste dein Wissen zu den Themen: Tiere, Umwelt, Wissenschaft und Entdeckungen, Redewendungen, die Erde, menschlicher Körper und Natur. Für 2 - 5 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Antwortbuch, ISBN: 978-3-89777-695-1
Inhalt: Ein Quiz mit 68 Fragen zu Kuriositäten, witzigen Fakten und unglaublichen Ereignissen rund um das schöne Frankenland. Mit je drei Antwortmöglichkeiten die zum Kombinieren, Rätseln und Staunen einladen. Umfang: Inh.: 1 Kt. mit Spie EAN: 4250364119238
Inhalt: Die Echsen der Urzeit beeindrucken und faszinieren uns durch ihre Größe und ihr exotisches Aussehen. Dieses Buch stellt in Wort und Bild die unterschiedlichen Saurierarten vor: vom stachelbewehrten Stegosaurus bis zum berühmten Fleischfresser Tyrannosaurus, vom Flugsaurier Archaeopteryx bis zum extremlanghalsigen Pflanzenfresser Mamenchisaurus. Im anschließenden Quiz- und Rätselteil kannst du deine Kenntnisse testen und zeigen, ob du schon Experte bist. Systematik: 4.3 Ue Umfang: 27 S. : zahlr. farb. ISBN: 978-3-7415-2013-6
Inhalt: Ziel ist es so schnell es geht eine Reihe vorgegebener Orte zu besuchen. Dabei hat jeder Spieler andere Vorgaben, doch die Fahrzeuge müssen gemeinsam benutzt werden. Und nicht unbedingt der Schnellste wird als Sieger hervorgehen. Bei spannenden Quizfragen können Extrapunkte gesammelt werden. Der Tiptoi-Stift macht das Wissen über Deutschland lebendig. Interaktive Audio-Tour mit spannenden Quizfragen rund um die schönsten Orte des Landes. Abwechslungsreiche Landschaften, Wissenswertes zur Geografie, einzigartige Sehenswürdigkeiten.Ab 7 Jahren, für 1 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005215
Inhalt: Lernen mit Spaß – Wer bringt jeden Tag die Post? Wie heißt die Hose, die Babies tragen? Das Quiz bietet auf 110 Quizkarten kindgerechte Fragen und mögliche Antworten. Ideal zum Lernen und Erklären von fremden Begriffen. Für 1 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Spieldauer 20 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826035954
Inhalt: Können Schweine fliegen? ABER NEIN! Das weiß jedes Kind - doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Frisst das Faultier nur Pflanzen? Ist der Waschbär vom Aussterben bedroht? Viel Spaß ist garantiert,wenn die Spieler mit diesem lustigen Lernspiel 24 interessante Merkmale von 60 heimischen und exotischen Tieren entdecken! In jeder Runde nehmen die Spieler ein Tier genau unter die Lupe. Wer schnell reagiert und besonders viele Spielchips als Erster auf den richtigen Merkmalskärtchen platziert, rückt zur Belohnung seine Schweine-Figur weit nach vorne. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch schnelle Reaktion. Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KÖ Umfang: Inh..: 1 Spielanl., EAN: 4002051680237
Inhalt: Bei diesem Würfellaufspiel ziehen die Spieler mit Mauseschlau und Bärenstark durchs Jahr! Unterwegs stellt Mauseschlau interessante Fragen und Bärenstark fordert zu witzigen Aktionen auf. Dabei kann man viel Neues lernen und kräftig lachen! Ab 5 Jahren, für 2- 4 Spieler Systematik: BÄ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212989
Inhalt: Inhalt: 1 Spielanl., 5 Thementafeln mit je 1 Drehknopf, 1 Spielfigur mit Fuß, 30 Bildkärtchen klein, 26 Gewinnchips (hellblau, klein). - Für 2 - 4 Spieler von 4 bis 7 Jahren. Systematik: Spiel EAN: 4005556232604
Inhalt: Was sind Milchzähne? Woher kommt Muskelkater? Wie funktioniert das Ohr? In diesem Wissensspiel werden Fragen rund um den menschlichen Körper altersgerecht und umfassend beantwortet. Der Tiptoi-Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, um das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Für 4 - 7 Jahre, für 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005604
Inhalt: Unser Körper ist eine Wundermaschine! Knochen können ein Auto stemmen, unsere Haut erneuert sich bis zu 700-mal im Leben und in unseren Magen passen 75 Hot Dogs – dieses Buch ist vollgepackt mit unglaublichen Rekorden und kuriosen Fakten rund um den menschlichen Körper. Spektakuläre Bilder und Computer-Grafiken visualisieren die erstaunlichsten Eigenschaften und schaffen verblüffende visuelle Vergleiche. Empfohlen ab 8 Jahren Systematik: 6 Va Umfang: 176 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-8310-4361-3
Inhalt: Warum knurrt unser Magen? Warum bekommen wir eine Gänsehaut? Und warum schmecken Tränen salzig? Viele Alltagsfragen können auch Erwachsene nicht beantworten. KIDS Academy hilft! Umfang: 1 CD (53 Min.) ISBN: 978-3-86804-103-3
Inhalt: Das lustige Wissensspiel rund um das Thema Fußball.Wie trainieren Fußballspieler, welche Ausrüstung wird benötigt und was ist ein Foul? 10 Themenkarten rund um Training, Ausrüstung und Aufgaben beim Fußball liegen aus. Die Spieler suchen die jeweils passenden Motivkärtchen. Wer sich gut merkt, wo welche Motive liegen, hat die Nase vorn und zeigt, dass er ein echter Fußball-Profi ist. Für alle, die noch mehr wissen wollen, gibt es in der Anleitung zahlreiche, kindgerechte Infotexte rund um das Thema Fußball. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051711207
Inhalt: Kurze Geschichten erzählen Ihren Kleinen alles, was sie schon immer über Tiere, Menschen, Natur und die Erde wissen wollten. Hier erfahren sie, wie die Lava im Vulkan und Regen entsteht oder entdecken zusammen mit Mama, Papa oder Freunden andere Länder, Kulturen und vieles mehr. Systematik: 4.3 Aa Umfang: 224 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-8310-3218-1
Inhalt: Tiptoi Wissen & Quizzen bietet interaktiven Lernspaß mit Sachwissen über die Welt der Saurier von A bis Z. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4005556000784
Inhalt: Können Fuchskinder schwimmen? Wie viele Eier legt ein Pinguin? Die Expertin Tamara Tierfreund erklärt, was Kinder über Tierkinder wissen sollten. Im Quiz-Spiel mit Käpt’n Quizzo vertiefen und überprüfen die Spieler ihr Wissen. Lorenz Lockvogel verrät die Regeln für ein Kartenspiel ohne Tiptoi. Für 1 - 6 Spieler zwischen 6 und 10 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4005556000821
Inhalt: Was passiert, wenn Base und Säure sich mischen? Und warum verdoppelt sich der Pizzateig durch Hefe? Die PhänoMINT Küchen-Experimente erklären spielerisch leicht die wissenschaftlichen Phänomene, die wir täglich beim Kochen und Backen erleben und führen Kinder so ganz nebenbei an Naturwissenschaften heran. Systematik: 4.3 Yd Umfang: 80 S. : zahlr. farb. ISBN: 978-3-96455-087-3
Inhalt: Was braucht ein Boot, um möglichst zügig und ohne zu kentern den Fluss hinabzuströmen? Und warum wird man besser gehört, wenn man durch ein Megafon ruft? Mit den PhänoMINT Outdoor-Experimenten erleben Kinder naturwissenschaftliche Phänomene in der Natur. Systematik: 4.3 Yd Umfang: 80 S. : zahlr. farb. ISBN: 978-3-96455-088-0
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