Inhalt: Die Dschungeltiere feiern den Geburtstag des Kamels Kasimir und spielen zusammen ein tierisches Spiel: Sie stellen sich im Kreis auf, und dann heißt es: 1, 2, 3, Papagei! Aus dem Kreis der Tiere verschwindet dann eines ganz plötzlich oder ein neues Tier kommt dazu. Die Spieler müssen sich die Tiere gut einprägen und sie nicht aus den Augen lassen. Wer am schnellsten das richtige Tier nennt und sich die passende Tierfigur schnappt, erhält eine Karte. Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 3558380028536
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr? Für 2 - 8 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504408909
Inhalt: In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Für mind. 2 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 20-Sekunden- EAN: 5025822949172
Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten. Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Für 2 - 8 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556208975
Inhalt: Immer um Mitternacht erwacht das kleine Gespenst, geistert durch die Räume von Burg Eulenstein und hat dabei eine Menge Spaß. Doch es möchte die Welt auch einmal bei Tageslicht sehen. Als das kleine Gespenst eines Tages tatsächlich zur Mittagsstunde erwacht, beginnt ein großes Abenteuer: Zuerst wird es von einem Sonnenstrahl getroffen und verfärbt sich schwarz und dann sorgt es in Stadt Eulenberg für so viel Wirbel, dass das kleine Gespenst von den Bewohnern verfolgt wird. Wer hilft dem kleinen Gespenst, den Weg zur Burg zurückzufinden, bevor die Eulenberger sie erreichen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168220123
Inhalt: Im Dschungel wurden Dinos gesichtet! Sofort machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Wer schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Ein prähistorisches Dino-Memo. Inhalt: 4 Dinos in 4 Farben , 26 Suchkarten, 5 Dinokarten, 1 Nietenkarte, 4 Wegekarten, 1 Spielanleitung Altersempfehlung: Ab 5 Jahre Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Farbabweichungen und ñderung der Designs vorbehalten. Preis pro Stück. Neuerscheinung: Januar 2014 Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168075914
Inhalt: Wie schnell können Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen den Brand löschen? Damit das gelingt, brauchen die Spieler ein gutes Gedächtnis und auch eine Portion Glück. Ein Riesenspaß für alle Kids, die davon träumen, später einmal Feuerwehrmann oder -frau zu werden. Für Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556234301
Inhalt: Ein Merkspiel zur räumlichen Wahrnehmung und Sprachentwicklung. Vom Hund gejagt, versteckt sich Kater Monty beim Bett und schmeißt dabei das Kissen und die Decke hinaus. Die Kinder sollen mit viel Konzentration, gutem Gedächtnis und räumlichem Denken Montys Versteck mit Hilfe von Bett, Kissen und Decke nachbauen oder beschreiben. Ab 4 Jahren, für 2 - 5 Spieler Systematik: FI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4014888224201
Inhalt: Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch also gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504514020
Inhalt: Mit Grimaffen können die Spieler sich jetzt zum Affen machen: Jede Runde würfeln die Spieler mit einem Sonderwürfel, um herauszufinden aus welcher Kategorie sie ein Plättchen aufdecken müssen. Dieses gilt es nachzuahmen. Dabei gestikulieren sie mit Armen oder Händen, imitieren Tiere oder Alltagsgegenstände und schneiden Grimassen. Anschließend wird das Plättchen wieder umgedreht. Der nächste Spieler muss nun alle bisher aufgedeckten Plättchen in der richtigen Reihenfolge wiederholen, bevor er ein neues Plättchen aufdeckt. 10 - 20 Min. Systematik: GR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231712296
Inhalt: Seit vielen Jahren ist das lustige Kinderlernspiel Kunterbunt fester Bestandteil derGelben Reihe: Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer als Erster denGegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist, gewinnt eine Bildtafel. Auf der Rückseite der Karten müssen Unterschiede gefunden werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396039573
Inhalt: Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Kritikerpreis 2016. Ab 6 Jahren, für 2 -5 Spieler. Systematik: LE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4011898041613
Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Es ist höchste Zeit fürs Bettchen! Doch Hase, Bär und Katze können nicht schlafen, da ihre Betten, Kopfkissen und Decken durcheinandergeraten sind. Wenn die Kinder ein gutes Gedächtnis und ein bisschen Glück beim Aufdecken der Plättchen haben, können sie die Tiere schnell ins Bett bringen. Ab 2 Jahren. 1 - 3 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4010168243917
Inhalt: Torte, Kaktus, Insel nach und nach verschwinden die gewürfelten Motive unter den farbigen Cups. Doch aufgepasst! Nur wer sich bis zum Ende die Motive auf den Würfeln in der richtigen Reihenfolge merkt, gewinnt die meisten Punkte. Memo Dice - ein raffiniertes Spiel für kleine und große Gedächtniskünstler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396017595
Inhalt: Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. Für 2 - 4 Spieler zwischen 4 - 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556206704
Inhalt: Schau mal, was ist anders? So einfach und doch so schwer. Einmal kurz die Augen zu und schon ist etwas anders. Aber was ist es bloß? Von fünf Karten wird eine umgedreht, die sich nun zum vorherigen Bild nur ein klein wenig verändert hat. Mal ist etwas verschwunden, mal steht der Affe plötzlich auf dem Kopf. Wer die Karte am schnellsten entdeckt, darf eine weitere dazulegen. Am Ende gewinnt derjenige, der das bessere Auge hat. Ab 4 Jahren, für 2 - 6 Spieler Systematik: SC Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4007396049039
Inhalt: Welcher Dino ist das?Tyrannosaurus Rex, Brachiosaurus, Triceratops und Plesiosaurus - 48 Dinos tummeln sich auf dem Tisch, je zwei von jeder Art. Wer kennt sich bei den Dinos so richtig gut aus und kann einen T-Rex von einem Stegosaurus unterscheiden? Der Spieler, der am Ende die meisten Paare finden konnte, gewinnt dieses dinostarke Merk-Spiel. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4002051699161
Inhalt: Auf dem zugefrorenen See bricht das Eis unter Kuh Hilda. Mit einem mutigen Sprung kann sie sich auf eine Eisscholle retten. Um so schnell wie möglich festen Boden unter ihre Hufe zu bekommen, hat sie verrückte Ideen. Wäre da nur nicht der eisige Wind, der alles durcheinander wirbelt. Wer von euch bringt Kuh Hilda zuerst an Land? Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: WE Umfang: Inh. in Blechdose: 1 EAN: 4001504512927
Inhalt: ferd Ben, Kuh Frida, Schaf Emma und Huhn Isabella genießen den sonnigen Tag auf der Wiese. Doch bevor es dunkel wird, wollen sie wieder in ihrem sicheren Stall sein. Gelingt es euch, die vier Tiere in den Stall zu bringen, bevor die Sonne untergeht? Ein spannender Wettlauf beginnt. Kooperatives erstes Spiel mit Einzelsieger-Variante. Ab 3 Jahren, 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405588
Inhalt: Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556208333
Inhalt: Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. Alter 4 - 7 für 2 - 4 Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250219
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.762 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.476 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral