Inhalt: Oje, heute kann sich Bauer Tim nicht um seine Tiere kümmern, denn er liegt krank im Bett. Deshalb braucht er etwas Hilfe: Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen! Ein erstes Memo- und Würfelspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 10 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049373
Inhalt: Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen? Und wer hat die Nase beim großen Wettrennen vorn? Abwechslung für viele Spielerunden ist hier garantiert. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697761
Inhalt: Der Elefant von heute trägt lieber figurbetonte Streifen, das Krokodil führt den Leo-Look aus und die Giraffe verschwindet vor dem grünen Busch – irgendetwas ist hier ganz schön durcheinandergekommen! In „Crocofant“ begegnen uns Tiere in ungewohnter Optik und fordern die Spieler heraus. Das witzige Kinderspiel von HUCH! & friends kann entweder als Memo- oder als Reaktions-Spiel mit Kindern ab 5 Jahren gespielt werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4260071879745
Inhalt: Im Dschungel wurden Dinos gesichtet! Sofort machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Wer schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Ein prähistorisches Dino-Memo. Inhalt: 4 Dinos in 4 Farben , 26 Suchkarten, 5 Dinokarten, 1 Nietenkarte, 4 Wegekarten, 1 Spielanleitung Altersempfehlung: Ab 5 Jahre Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Farbabweichungen und ñderung der Designs vorbehalten. Preis pro Stück. Neuerscheinung: Januar 2014 Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168075914
Inhalt: Sprachspiel mit raffiniertem Drehmechanismus. Kinder erfinden lustige Geschichten zu verschiedenen Motiven. Sie müssen sich an die Motive, die magisch unter dem Spielplan verschwinden, erinnern und die Geschichten nochmals nacherzählen. Für 2 - 4 Spieler von 4 - 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250042
Inhalt: Kooperatives Memo-Spiel. In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten? Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: DR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697686
Inhalt: Die kleine Raupe Nimmersatt. 4 Spiele in einem: Domino, Memo, Lotto und Zählen lernen! Spielen und lernen mit der kleinen Raupe Nimmersatt: Die 4 Spiele dieser Sammlung bieten Kindern ab 3 Jahren großen Spielspaß und unterstützen sie gleichzeitig in der Entwicklung verschiedener Fähigkeiten wie Konzentrationsvermögen, Feinmotorik und Gedächtnis. Enthalten sind Domino, Memo, Lotto und Lerne zählen! Mit mehreren Spielvarianten. Ab 3 Jahren, für 1 - 4 Spieler Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504405762
Inhalt: Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Pontypandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697754
Inhalt: Schaffen es die drei Jäger, die gruseligen Geister mit einer gehörigen Portion Glibber zu treffen und einzufangen bevor die Geisterstunde vorüber ist? Ein kooperatives Memospiel für 1 - 4 Geisterjäger von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168206547
Inhalt: Die Bauernhof-Tiere spielen Verstecken. Wer hat Lust, nach ihnen zu suchen? Zwei Spielideen sorgen für jede Menge Abwechslung. Wer genau hinschaut und ein gutes Gedächtnis hat, kann diese tierische Suche gewinnen. Ein lustiges Memo-spiel mit 2 Spielideen für 1 - 3 Kinder ab 2 Jahren. Systematik: HA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168218076
Inhalt: Der dreidimensionale Spielplan zeigt zehn, auf Farbsektoren versteilte Nester, in welche die 5 Dino-Eier mit den Babysauriern gelegt werden. Ein Farbwürfel bestimmt die folgenden Aktionen: Ein Ei in ein beliebiges Nest der gewürfelten Farbe versetzen, ein Ei aus dem gewürfelten Farbbereiche in einem andern umsiedeln, oder bei einem Ei im gewürfelten Farbsektor unter die Schale gucken, um herauszufinden, ob der Babysaurier und der Farbsektor farblich zueinander passen. Nur dann gibt es eines von fünf begehrten Dino-Plättchen. Wird das Pfeilsymbol gewürfelt, muss der transparente obere Teil des Spielfeldes gedreht werden, und schwupp sind alle Babysaurier um einen Farbsektor weiter gerückt. Da ist Köpfchen gefragt! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 9001890713293
Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Line und ihr kleiner Freund, der Piratenbär, spielen am liebsten im Freien. Dabei haben sie zu jeder Jahreszeit viel Spaß! Die kleinen Spieler entdecken mit ihnen die saisonalen Unterschiede von Wetter und Natur und lernen dabei, passende Kleidung und Gegenstände zuzuordnen. Vielseitiges, spannendes Spiel in 2 Varianten (Memo- und Zuordnungsspiel!). Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4003332035890
Inhalt: Paul ist in höchstwichtiger Mission unterwegs. Der Mond kann ohne seinen Zauberstab nicht zum Vollmond werden. Es wird noch schlimmer! Er nimmt sogar immer weiter ab. Bevor er hinter den Wolken verschwindet muss er wiederhaben. Die kleinen Feen wollen eine Leiter bis zum Mond bauen. Auf dieser soll Paul zum Mond klettern und diesem seinen Zauberstab wiederzugeben. Wer möchte Paul und den Feen helfen? Ab 3 Jahren, für 1 - 6 Spieler Systematik: PA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168222394
Inhalt: Auf die Plätze, fertig, los geht das Ponyturnier! Alle geben ihr Bestes. Doch nur, wer die Stärken seines Ponys genau kennt, kann den Pokal gewinnen. Ein pferdestarkes Memospiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049083
Inhalt: Welches Tier macht die lautesten Geräusche? Und gibt es ein Tier, das giftiger ist als die Vogelspinne? tiptoi erweitert den beliebten Klassiker memory und macht ihn lebendig. Die Spieler lernen durch das tiptoi memory Rekorde im Tierreich eine Menge wissenswerte und kuriose Fakten zu den abgebildeten Tieren und ihren tierischen Rekorden. Tippen die Kinder auf Entdecken und einzelne Karten, erfahren sie rekordverdächtige Tatsachen über Delfin, Känguru und Co. Der intelligente tiptoi Stift erweitert den beliebten Klassiker um drei zusätzliche Audio-Spielformen: Als Helfer unterstützt er die ungeübten Spieler zum Beispiel durch Audio-Hinweise dabei, die richtigen Karten zu finden. Im Sound memory sollen die Kartenpaare durch Tierlaute oder Geräusche gefunden werden. Ab 5 Jahren, für 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556005192
Inhalt: Memospiel mit großer 3D-Spielkulisse - mit zwei Spiel-Ideen nach einfachen Regeln für Kinder ab 2 Jahren - Spieldauer jeweils 5 bis 10 Minuten - tierisch großer Memo-Spaß... Für 1 - 4 Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 8 EAN: 4010168260365
Inhalt: ferd Ben, Kuh Frida, Schaf Emma und Huhn Isabella genießen den sonnigen Tag auf der Wiese. Doch bevor es dunkel wird, wollen sie wieder in ihrem sicheren Stall sein. Gelingt es euch, die vier Tiere in den Stall zu bringen, bevor die Sonne untergeht? Ein spannender Wettlauf beginnt. Kooperatives erstes Spiel mit Einzelsieger-Variante. Ab 3 Jahren, 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405588
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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