Inhalt: Die Dschungeltiere feiern den Geburtstag des Kamels Kasimir und spielen zusammen ein tierisches Spiel: Sie stellen sich im Kreis auf, und dann heißt es: 1, 2, 3, Papagei! Aus dem Kreis der Tiere verschwindet dann eines ganz plötzlich oder ein neues Tier kommt dazu. Die Spieler müssen sich die Tiere gut einprägen und sie nicht aus den Augen lassen. Wer am schnellsten das richtige Tier nennt und sich die passende Tierfigur schnappt, erhält eine Karte. Für 2 - 6 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 3558380028536
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr? Für 2 - 8 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504408909
Inhalt: In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte Anzahl davon gemerkt werden und dann aus dem Gedächtnis aufzählt werden. Als zusätzliche Herausforderung gibt es vier Versionen jedes Bildes, mit jeweils sechs Unterschieden zwischen zwei Karten. Für mind. 2 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 20-Sekunden- EAN: 5025822949172
Auf die Plätze, fertig, los! Durch Zeitdruck wird Differix jetzt noch kniffliger. Beim Zuordnen der Kärtchen muss genau geschaut und verglichen werden. Trägt der Hund eine Schutzbrille? In welche Richtung weht der Katzenschwanz? Wer innerhalb der knappen Zeit die meisten Kärtchen richtig platziert, gewinnt das Spiel.
Beim Vergleichen und Zuordnen wird spielerisch die Wahrnehmung geschult und das logische Denken gefördert. Wer entdeckt die winzigen Unterschiede?0 Systematik: Spiel EAN: 4005556250707
Inhalt: Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch also gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504514020
Inhalt: Schaffen es die drei Jäger, die gruseligen Geister mit einer gehörigen Portion Glibber zu treffen und einzufangen bevor die Geisterstunde vorüber ist? Ein kooperatives Memospiel für 1 - 4 Geisterjäger von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168206547
Inhalt: Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo … Empfohlen ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405885
Inhalt: Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo … Empfohlen ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405885
Inhalt: Die Geister spielen verstecken. Wer kann als erstes die meisten Geister finden? Spannendes Konzentrations-Spiel für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanleitu EAN: 4005556230815
Inhalt: Wer findet die meisten Gegenstände auf seinem Bild, die zu einer bestimmten Kategorie passen oder mit einem ausgewähltern Buchstaben beginnen? Klingt einfach, ist aber schön schwierig und macht einen Heidenspaß. Denn die Bilder sind richtig voll und die Uhr läuft. Also seid schnell und seht trotzdem genau hin! Kaleidos Junior ist der Wimmelbild-Spaß für die ganze Familie. Mit drei Schwierigkeitsgraden - Kategorien, Buchstaben oder Papier und Stift - und nach Alter gestaffelten Anforderungen können schon die Kleinsten mitspielen. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 3760052141324
Inhalt: Seit vielen Jahren ist das lustige Kinderlernspiel Kunterbunt fester Bestandteil derGelben Reihe: Zwei Bildtafeln liegen auf dem Tisch und wer als Erster denGegenstand findet, der auf beiden Tafeln identisch ist, gewinnt eine Bildtafel. Auf der Rückseite der Karten müssen Unterschiede gefunden werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396039573
Inhalt: Ein ku(h)rioses Würfelspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Mit verrückter 'Kuhquietsche', um den Postboten so richtig zu erschrecken. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168047935
Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Im Zoo ist heute ganz schön was los! Die Affen spielen Theater, der Vielfraß hat ständig Hunger und die Chamäleons wechseln dauernd ihre Farbe. Die Spieler trainieren in 10 tierischen Spielen ihre Konzentration, ihren Tastsinn, das Mengen- und Zahlenverständnis sowie das Erkennen von Farben und Formen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., S EAN: 4010168247809
Inhalt: Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer 20 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405571
Inhalt: Absoluter Spieleklassiker! Mit den 2 Drehknöpfen muß man eine Kugel durch das bewegliche Labyrinth von Nr. 1 bis 60 manövrieren. Dabei darf die Kugel nicht in eines der vielen Löchern fallen. Eine ruhige Hand ist gefragt! Ab 6 Jahren empfohlen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1
Inhalt: Ein schnelles Reaktionsspiel, bei dem es darauf ankommt Farben und Motive blitzschnell zu kombinieren und die dazu passende Karte zu finden. Ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4000826036128
Inhalt: Mit Sternen, Scheiben und dem Raben Schnabelgrün aus Holz entstehen fast unglaubliche Bauwerke. Zum Freibauen, zum Bauen nach Vorlagen oder als Regelspiel mit dem Farbwürfel in mehreren Varianten. Fördert Geduld, Konzentration und Feinmotorik. Für 1 - 4 Spieler ab 3 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 ISBN: 978-3-941345-17-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
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