Inhalt: In dieser Burg herrscht Spannung und es wird sicher nicht langweilig. Denn durch die Spielzüge bewegt sich der ganze Boden, die Gespenster-Spielfiguren tanzen durch die Mauern und die Karnevalskostüme sind plötzlich nicht mehr da wo sie sein sollten. Die Kostüme sollen im Spielverlauf gefunden werden. Für Kinder ab 7 Jahren und 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051345
Inhalt: Hexe Ux und Zauberer Pim liefern sich ein spannendes ABC-Zauberduell! Wer findet zuerst im Bildergewimmel der Zauberwortkarten einen Begriff, der zum gesuchten Buchstaben passt? Ein magisches Buchstabenspiel. Mit kooperativer Variante für 1 und mehr Spieler. Ab 6 Jahren, für 2 Spieler Systematik: AB Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049120
Inhalt: Wer schafft es, die längste sinnvolle Buchstabenreihe aneinander zu haken? Das Spiel Alfa Beta" trainiert die Fähigkeit, rasch neue Wörter zu formulieren und fördert gleichzeitig die Geschicklichkeit, denn keiner der Buchstaben darf vom Haken fallen. Ab 8 Jahren, für 2 -5 Spieler Systematik: AL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 EAN: 9001890634871
Inhalt: Oje, heute kann sich Bauer Tim nicht um seine Tiere kümmern, denn er liegt krank im Bett. Deshalb braucht er etwas Hilfe: Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen! Ein erstes Memo- und Würfelspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 10 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049373
Inhalt: Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Mamas darüber hopsen können. Wer läuft mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland und darf sich über die zwei leckeren Fische freuen? Ab 2 Jahren, für 2 - 3 Spieler Systematik: AU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168217956
Inhalt: Man zieht aus einem Vorrat an bunten Kacheln nacheinander eben diese Kacheln und versucht durch geschicktes Ablegen auf seinem eigenen Feld (seiner Wand) möglichst viele Punkte zu ergattern. Durch ein wechselndes Angebot an Kacheln und unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten beim Ziehen und Anlegen bleibt die Spannung und die Spielmotivation erhalten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231715600
Inhalt: Hier sind die Bären los! Wer zuerst alle eigenen Bären-Kärtchen richtig angelegt hat, gewinnt dieses klassische Legespiel für 2 - 6 Kinder. Systematik: BÄ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168025667
Inhalt: Eine Exkursion in die wunderbare Welt der Schwerkraft: Spielsteine unterschiedlicher Größe und Gewichte werden auf einer Holzplatte verteilt, die auf einem hohen Sockel ausbalanciert wird. Nach und nach werden die Steine heruntergenommen, wobei sich die Platte in atemberaubende Schräglagen neigt. Man braucht Gespür für Gleichgewicht, Mut zum Risiko und Geschicklichkeit. Ab 6 Jahren, für 2 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682201009
Inhalt: Die tierischen Bewohner von Fridolins Bauernhof büxen gerne mal aus und müssen mithilfe der Spieler wieder zurück in ihren Stall gebracht werden. Dafür brauchen die Kinder ein wenig Glück und vor allem eine gute Absprache, denn bei dem kooperativen Würfelspiel Bauernhof-Bande von HABA spielen sie nicht gegeneinander, sondern miteinander. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168241753
Inhalt: EINFACH ZU LERNEN, STUNDENLANGER SPIELSPASS – Ist in nur 2 Minuten erlernt. Garantiert Lachkrämpfe ohne Ende! Ideal für Partys. Geeignet ab 9 Jahren, für 2-8 Spieler empfohlen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5060632990297
Inhalt: Öffne das Etui mit den 40 Bellz!-Glöckchen in 3 Grössen und 4 Farben und los geht's! Sammle eine, mehrere oder sogar eine Kette von Bellz! einer Farbe mit dem magnetischen Stab. ... UND DOCH HERAUSFORDERND!Entscheide dich für das dicke Stabende mit dem starken Magnet oder das dünne Stabende mit schwachem Magnet! Aber pass auf! Sammle nur Bellz! deiner Farbe, sonst ist der nächste Spieler an der Reihe und deine gesammelten Bellz! zurück auf der Spielfläche. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0778988677872
Inhalt: Der Ziegenbock Beppo wird durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan gejagt. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfiguren wegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071882561
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie direkt in der frisch gehexten Schwefelsahnetorte ihrer Mutter Barbara. Bibi bekommt dafür drei Tage Hexverbot. Jetzt bist du dran: Gelingt es dir, Kartoffelbrei zu bändigen und einen Hexenbesenflug ohne Bruchlandung hinzulegen?Hör genau zu, denn der Sound des Hexenbesens gibt an, wohin Kartoffelbrei fliegen will. Begib dich schnurstracks dorthin und flieg dann schnell wieder zurück nach Hause, bevor Kartoffelbrei zu Boden kracht. Legst du eine Bruchlandung hin, gibt es auch für dich Hexverbot. Wer die wenigsten Hexverbot-Tage hat, gewinnt das Spiel und darf eine Ehrenrunde auf Kartoffelbrei drehen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405656
Inhalt: Bibis Hexenkugel blinkt abwechselnd in 4 verschiedenen Farben und um die Kugel liegen in den gleichen 4 Farben Chips, sobald die bling- bling Musik endet und eine der Farben stehen bleibt, müssen alle Teilnehmer so schnell wie möglich einen Chip erwischen, wer über bleibt, muss eine Karte ziehen und die angegebene Aufgabe erfüllen. Ab 5 Jahren, für 2 - 5 Spieler Systematik: BI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504404581
Inhalt: Die Kinder können schon superschnell mit ihren BOBBY-CARS flitzen und ein kleines Wettrennen machen. Schon stehen die vier tollen BOBBY-CARS nebeneinander. Auf-die-Plätze-fertig-los! Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel. Bis zum Ende ist das Rennen offen. Wer ist der beste Rennfahrer dieser Runde? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826037903
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr? Für 2 - 8 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4001504408909
Inhalt: Buchstabix von HABA ist ein buntes Buchstabenmemo, bei dem die ABC-Fee ihre Buchstabenfreunde zu einer Party eingeladen hat. Alle tanzen wild durcheinander und schon haben sich einige Buchstaben-Pärchen aus den Augen verloren. Wer weiß, welche großen und kleinen Buchstaben zusammengehören? Mit etwas Glück und einem guten Gedächtnis können die passenden Paare wieder vereint werden. Das Kinderspiel Buchstabix fördert den ersten Umgang mit Buchstaben, trägt zur Erhöhung der Merkfähigkeit bei und schult die Graphomotorik. Alter: 4 - 7, für 2 - 6 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4010168201801
Inhalt: Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: BU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., , EAN: 4001504408770
Inhalt: Die Ritter sind verärgert: Der fiese König hat alle Schätze in seiner Burg gehortet. Also verbünden sie sich, um die Schätze zurückzuholen. Wer eine glückliche Hand beim Würfeln und Stapeln hat und geschickt schnippen kann, gewinnt die wertvollsten Schätze. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049441
Inhalt: Camel Up, ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen zu tippen, welche von ihnen ganz vorne landen werden und welches als letztes über die Ziellinie galoppiert. Aber in all dem Gedränge laufen die Kamele nicht ordentlich hintereinander her, sondern drängeln und schubsen was das Zeug hält. Für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: 20 - 30 Min. Umfang: 1 Spielanl., 1 Spiel EAN: 4250231705588
Inhalt: Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten. Wer kann sich am besten merken, wo welche Affenbande steckt und hat zuerst seine Affen in unterschiedlichen Farben gesammelt? Für 2 - 8 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556208975
Inhalt: Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen? Und wer hat die Nase beim großen Wettrennen vorn? Abwechslung für viele Spielerunden ist hier garantiert. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697761
Inhalt: Das Kinderspiel mit Knete »Cranium Knetkünstler« aus dem Hause Hasbro fördert Teamgeist und Kreativität. Hier agieren die Mitspieler nicht gegeneinander, sonder müssen mit vereinten Kräften einen gefährlichen Alien abwehren. Das Monster versucht, ihr Raumschiff zu erobern. Im Kampf für die eigene Sache müssen die Teilnehmer die Gegenstände auf den Karten aus Knete nachbilden und gegenseitig erraten. Umfang: Inh.: 1 Kartoneinsat EAN: 5010993379163
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral