Inhalt: In dieser Burg herrscht Spannung und es wird sicher nicht langweilig. Denn durch die Spielzüge bewegt sich der ganze Boden, die Gespenster-Spielfiguren tanzen durch die Mauern und die Karnevalskostüme sind plötzlich nicht mehr da wo sie sein sollten. Die Kostüme sollen im Spielverlauf gefunden werden. Für Kinder ab 7 Jahren und 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051345
Inhalt: Oje, heute kann sich Bauer Tim nicht um seine Tiere kümmern, denn er liegt krank im Bett. Deshalb braucht er etwas Hilfe: Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen! Ein erstes Memo- und Würfelspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 10 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049373
Inhalt: Man zieht aus einem Vorrat an bunten Kacheln nacheinander eben diese Kacheln und versucht durch geschicktes Ablegen auf seinem eigenen Feld (seiner Wand) möglichst viele Punkte zu ergattern. Durch ein wechselndes Angebot an Kacheln und unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten beim Ziehen und Anlegen bleibt die Spannung und die Spielmotivation erhalten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231715600
Inhalt: Die tierischen Bewohner von Fridolins Bauernhof büxen gerne mal aus und müssen mithilfe der Spieler wieder zurück in ihren Stall gebracht werden. Dafür brauchen die Kinder ein wenig Glück und vor allem eine gute Absprache, denn bei dem kooperativen Würfelspiel Bauernhof-Bande von HABA spielen sie nicht gegeneinander, sondern miteinander. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168241753
Inhalt: Öffne das Etui mit den 40 Bellz!-Glöckchen in 3 Grössen und 4 Farben und los geht's! Sammle eine, mehrere oder sogar eine Kette von Bellz! einer Farbe mit dem magnetischen Stab. ... UND DOCH HERAUSFORDERND!Entscheide dich für das dicke Stabende mit dem starken Magnet oder das dünne Stabende mit schwachem Magnet! Aber pass auf! Sammle nur Bellz! deiner Farbe, sonst ist der nächste Spieler an der Reihe und deine gesammelten Bellz! zurück auf der Spielfläche. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0778988677872
Inhalt: Der Ziegenbock Beppo wird durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan gejagt. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfiguren wegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071882561
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie direkt in der frisch gehexten Schwefelsahnetorte ihrer Mutter Barbara. Bibi bekommt dafür drei Tage Hexverbot. Jetzt bist du dran: Gelingt es dir, Kartoffelbrei zu bändigen und einen Hexenbesenflug ohne Bruchlandung hinzulegen?Hör genau zu, denn der Sound des Hexenbesens gibt an, wohin Kartoffelbrei fliegen will. Begib dich schnurstracks dorthin und flieg dann schnell wieder zurück nach Hause, bevor Kartoffelbrei zu Boden kracht. Legst du eine Bruchlandung hin, gibt es auch für dich Hexverbot. Wer die wenigsten Hexverbot-Tage hat, gewinnt das Spiel und darf eine Ehrenrunde auf Kartoffelbrei drehen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405656
Inhalt: Die Kinder können schon superschnell mit ihren BOBBY-CARS flitzen und ein kleines Wettrennen machen. Schon stehen die vier tollen BOBBY-CARS nebeneinander. Auf-die-Plätze-fertig-los! Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel. Bis zum Ende ist das Rennen offen. Wer ist der beste Rennfahrer dieser Runde? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826037903
Inhalt: Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: BU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., , EAN: 4001504408770
Inhalt: Die Ritter sind verärgert: Der fiese König hat alle Schätze in seiner Burg gehortet. Also verbünden sie sich, um die Schätze zurückzuholen. Wer eine glückliche Hand beim Würfeln und Stapeln hat und geschickt schnippen kann, gewinnt die wertvollsten Schätze. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049441
Inhalt: Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen? Und wer hat die Nase beim großen Wettrennen vorn? Abwechslung für viele Spielerunden ist hier garantiert. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697761
Inhalt: Der Elefant von heute trägt lieber figurbetonte Streifen, das Krokodil führt den Leo-Look aus und die Giraffe verschwindet vor dem grünen Busch – irgendetwas ist hier ganz schön durcheinandergekommen! In „Crocofant“ begegnen uns Tiere in ungewohnter Optik und fordern die Spieler heraus. Das witzige Kinderspiel von HUCH! & friends kann entweder als Memo- oder als Reaktions-Spiel mit Kindern ab 5 Jahren gespielt werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4260071879745
Inhalt: Immer um Mitternacht erwacht das kleine Gespenst, geistert durch die Räume von Burg Eulenstein und hat dabei eine Menge Spaß. Doch es möchte die Welt auch einmal bei Tageslicht sehen. Als das kleine Gespenst eines Tages tatsächlich zur Mittagsstunde erwacht, beginnt ein großes Abenteuer: Zuerst wird es von einem Sonnenstrahl getroffen und verfärbt sich schwarz und dann sorgt es in Stadt Eulenberg für so viel Wirbel, dass das kleine Gespenst von den Bewohnern verfolgt wird. Wer hilft dem kleinen Gespenst, den Weg zur Burg zurückzufinden, bevor die Eulenberger sie erreichen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168220123
Inhalt: Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: OR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556267378
Inhalt: Im Dschungel wurden Dinos gesichtet! Sofort machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Wer schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Ein prähistorisches Dino-Memo. Inhalt: 4 Dinos in 4 Farben , 26 Suchkarten, 5 Dinokarten, 1 Nietenkarte, 4 Wegekarten, 1 Spielanleitung Altersempfehlung: Ab 5 Jahre Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Farbabweichungen und ñderung der Designs vorbehalten. Preis pro Stück. Neuerscheinung: Januar 2014 Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168075914
Inhalt: Beim lustigen Farben- und Kullerspaß mit dem kleinen Maulwurf sammeln die Spieler bunte Blütenblätter! Wer genau schaut, entdeckt die Blumen auf dem Spielplan und darf „kullern“: Er bewegt den Kullerbecher auf der Blume geschickt hin und her, bis alle drei Kugeln in die Vertiefungen gerollt sind. Liegen die Kugeln auf den farbigen Blütenblättern, gibt’s diese als Gewinn! Wer kann zuerst sechs Blütenblätter sammeln? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212675
Inhalt: Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche Ausrüstungsgegenstände er für den Weg benötigt, oder stehen die flinken Lokis bereit um zu helfen? Der Weg führt vorbei an zahlreichen Gefahren, bis Jonas am Ende gegen die Königin Draconia kämpft. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: MY Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 3760175513459
Inhalt: England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer 60 Min. Spiel des Jahres 2021. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051680565
Inhalt: In Kapitän Larsons Privatzoo geschehen seltsame Dinge! Welche Tiere schweben in Gefahr? Oder hat es der Unbekannte sogar auf Justus, Peter oder Bob abgesehen? Auf wen hat es der Täter abgesehen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697709
Inhalt: Kooperatives Memo-Spiel. In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten? Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: DR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697686
Inhalt: Bei diesem Spiel darf man seine eigene Schatzkarte mit Stempeln gestalten und dann stellt sich die Frage: Welcher Pirat erbeutet mehr Schätze? Fördert die Kreativität. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: JA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4033477902412
Inhalt: Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit Hilfe verschiedener Gegenstände den Berg empor. Aber Vorsicht: Der Drache bewacht seine funkelnde Beute aufmerksam. Wer ihm zu nahe kommt, muss sich vor kleinen Felsbrocken in Acht nehmen, mit denen er um sich wirft ... Wer ist mutig und geschickt genug, um sich gemeinsam mit den kleinen Drachenrittern ins Abenteuer zu stürzen? 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer 10 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071877659
Inhalt: Olchi-Mama kocht für ihr Leben gern und benutzt dafür verschiedenste Zutaten. Stinkersocken sind super, zum Schluß ein paar Käsefußraspel. Pfeil drehen, Wörter auf den Menükarten platzieren und schon ist das schlabbertastische Menü angerichtet! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260512180317
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral