Inhalt: Empörung im Hühnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem Täter schon bald auf der Spur. Doch der flinke Fuchs ist nicht zu unterschätzen, denn ehe ihr euch verpickt, entwischt er. Den Dieb entkommen lassen? Pah, da lachen ja die Hühner! Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren Systematik: VE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 7640142761945
Inhalt: • Mit viel Spaß bewegen sich Kinder, indem sie verschiedene Begriffe durch Bewegung darstellen. Errät der Bären-Häuptling, was ihm die anderen vorspielen?• Mit dem Spiel Die Bewegungs-Bären werden auf spielerische Art die Motorik und das Körpergefühl geschult. Die fantasievollen Bewegungsübungen fördern zudem auch die Vorstellungskraft und die Ausdrucksfähigkeit. Ein gutes Körpergefühl fördert die Selbstwahrnehmung und unterstützt das Selbstvertrauen.• Verschiedene Schwierigkeitsstufen werden unterschiedlichen Entwicklungs- und Altersstufen gerecht und ermöglichen eine individuelle Förderung. Schlagworte:2 - 12 Spieler, Ab 5 Jahren, Biologie, Lernen, Marktplatz der Biologischen Vielfalt, Singvögel, Spiel, Vögel Umfang: Inh.: 12 Bingokt., 6 EAN: 4260352220617
Inhalt: Das lustige Wissensspiel rund um das Thema Fußball.Wie trainieren Fußballspieler, welche Ausrüstung wird benötigt und was ist ein Foul? 10 Themenkarten rund um Training, Ausrüstung und Aufgaben beim Fußball liegen aus. Die Spieler suchen die jeweils passenden Motivkärtchen. Wer sich gut merkt, wo welche Motive liegen, hat die Nase vorn und zeigt, dass er ein echter Fußball-Profi ist. Für alle, die noch mehr wissen wollen, gibt es in der Anleitung zahlreiche, kindgerechte Infotexte rund um das Thema Fußball. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Fußball, Lernspiel, Spiel, Wissen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051711207
Inhalt: Tolles Spiel, um die Tiere des Waldes kennenzulernen. Für 3-4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: 15 Minuten. Fördert: Genaues Schauen, Wissen über Waldtiere, Konzentration und Reaktion. Schlagworte:Konzentrationsspiel, Reaktionsspiel, Spiel, Tiere, Wald Systematik: Spiel Umfang: Inhalt: 1 Spielanl., EAN: 4002051696689
Inhalt: Bin ich ein Erfinder oder ein Pinguin? Nur wer die richtigen Fragen stellt, gewinnt das Ratespiel für 2 und mehr Spieler. Ein lustiges Ratespiel. Schlagworte:2 - 8 Spieler, Ab 5 Jahren, Pantomime, Ratespiele, Spiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168025445
Inhalt: Tiptoi Wissen & Quizzen bietet interaktiven Lernspaß mit Sachwissen über die Welt der Saurier von A bis Z. Schlagworte:1 - 6 Spieler, Dinosaurier, Quiz, Quizfragen, Tiptoi, Wissen, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4005556000784
Inhalt: Können Fuchskinder schwimmen? Wie viele Eier legt ein Pinguin? Die Expertin Tamara Tierfreund erklärt, was Kinder über Tierkinder wissen sollten. Im Quiz-Spiel mit Käpt’n Quizzo vertiefen und überprüfen die Spieler ihr Wissen. Lorenz Lockvogel verrät die Regeln für ein Kartenspiel ohne Tiptoi. Für 1 - 6 Spieler zwischen 6 und 10 Jahren. Schlagworte:1 - 6 Spieler, Quiz, Quizfragen, Tiere, Tiptoi, Wissen, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4005556000821
Inhalt: Warum gibt es Jahreszeiten? Was ist eigentlich ein Atom? Schlagworte:Natur, Quiz, Quizfragen, Tiptoi Umfang: Inh.: 1 Spielanleitu EAN: 4005556000838
Inhalt: YOOLOO das coole Kartenspiel jetzt erhältlich als Unicorn / Einhorn Sonderedition. Das perfekte Spiel für die kleinen und großen Kinder unter uns, die in die bunte Fantasiewelt der Einhörner, dem edelsten aller Fabeltiere, eintauchen möchten (empfohlen ab 6 bis 101 Jahren).
Spiele zu zweit oder bis zu 8 Mitspielern um die begehrten Glitzersternchen. Einhornbabys, Jünglinge und wunderschöne Prinzessinnen sind bereit für einen fairen Einhorn Stich-Wettkampf.
Das größte Einhorn macht den Stich und gewinnt die Sterne, aber Vorsicht - Zwillinge stechen sich gegenseitig, dann gewinnt das größte Einzigartige.
2 Fantasiewelten (Spielmodi) warten in der Spielbox auf euch.
Inhalt: Spielanleitung mit 2 Spielmodi (u.a. ein Gedächtnisspiel) in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch 80 Spiel- und 10 Punktekarten mit wunderschönen bunten Einhorn-Motiven in hochwertiger Spielkartenqualität Schlagworte:2 - 8 Spieler, Einhorn, Spiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4280001259027
Inhalt: Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Kinderspiel des Jahres 2022 Schlagworte:1 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren, Spiel des Jahres Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396020502
Inhalt: Hexen, Kröten, Kobolde - wie aus dem 'Nichts' entstehen im drehenden Kreisel Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip! Ab 6 Jahren, für 2 - 8 Spieler Schlagworte:2 - 8 Spieler, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 8 EAN: 4005556231638
Inhalt: Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Störenfried: Klammheimlich hat er alles gemopst, was er auf Deck finden konnte und bunkert es im Ausguck - dem Krähennest. Frech thront er hoch oben und grinst vor Freude über so viel Reichtum. Wen wundert's, dass die Schiffsmannschaft tobt und ihre Sachen wiederhaben möchte! Und Flynn soll endlich Leine ziehen ...! Der Spielmechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick, bei dem man mit einem Ruck das Tischtuch vom Tisch ziehen muss, ohne dass das Geschirr auf den Boden plumpst. Mit Schwung muss man auch bei Zieh Leine, Flynn verschiedene Karten aus dem Stapel ziehen ... Ein Spielspaß, der bei Groß und Klein zieht! - Ein einfaches Geschicklichkeits-Memo-Spiel - Fördert die Koordination und Feinmotorik - Mechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick. Für 2 - 5 Spieler ab 6 Jahren. Spieldauer: 15 Min. Schlagworte:Feinmotorik, Spiel Umfang: 1 Spielanl., 1 Spiel EAN: 4033477902122
Inhalt: Alle Tiere an Bord! Aber Moment: Passt das überhaupt? In Zoowaboo gilt es einzuschätzen, wie viele bunte Holztiere auf ein Floß passen. Klar, so ein kleines Huhn findet fast immer einen Platz, aber ob sich da auch noch der Löwe und der Eisbär breit machen können? In jeder Runde stimmen die Spieler darüber ab, ob alle ausgelegten Tiere auf das Floß passen. Sobald mindestens ein Spieler das bezweifelt, müssen alle anderen beweisen, dass es doch geht – aber das geht auf Zeit! Augenmaß und Fingerspitzengefühl sind bei Zoowaboo gleichermaßen gefragt. Und dank des witzigen Materials und eines klugen Team-Spielprinzips kommen auch die Jüngsten mit kleinen Niederlagen bestens zurecht. Denn das nächste Floß steht schon bereit und die Tiere warten am Ufer. Schlagworte:2 - 4 Spieler, Ab 5 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 4250231706837
Inhalt: Ihr seid Zwerge und findet eine Truhe. Eilig verteilt ihr die Schätze auf vier Haufen. Eigentlich lohnt es sich zu warten, denn die Schatzberge werden ja größer im Spielverlauf. Doch möglicherweise stibitzt ein Mitzwerg deinen Lieblingsschatz und wenn es ganz dick kommt, erwischt dich der Höhlenork. Schlagworte:2 - 5 Spieler, Spiel, ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 Beteiligte:Igelhaut, Oliver EAN: 4280000153609
Inhalt: Z wie Zuckerwatte und schnell wie die Leseratte! Ziel des Spiels ist es, pro gezogener Kategorie so schnell wie möglich einen Begriff mit dem auf dem Drehrad erdrehten Anfangsbuchstaben zu finden. Die erste Person, die ein passendes Wort gefunden und ausgerufen hat, darf die Spielkarte an sich nehmen. Am Schluss gewinnt die Person mit den meisten gewonnenen Karten. Dieses Ratespiel für die ganze Familie schult in altersgerechter Form Sprache, Allgemeinwissen, Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit. Ratespiel für Kinder ab 5 Jahren. Schlagworte:2 - 6 Spieler, Ab 5 Jahren, Lernspiele, Reaktionsspiel, Sprachspiele, Wortschatz Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 Beteiligte:Lütje, Susanne EAN: 4260512180584
Inhalt: Potzblitz! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebrochen und läuft in den dichten Wald. Schnell heften sich Kaspar, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser an seine Fersen. Doch jeder Schritt muss gut überlegt sein: Wer zu riskant spielt, stolpert in eine der Fallgruben und verschafft dem Räuber einen Vorsprung. Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 Beteiligte:Preußler, Otfried EAN: 4010168212340
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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