Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Ratter-Knatter! Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Wer hilft mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken? Logikspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250424
Inhalt: Durch die richtige Anordnung der Holzperlen in den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und Violett lernen die Kinder ein sicheres Erkennen und Benennen der Grundfarben. Einfache Spielmechanismen und leicht verständliche Spielregeln fördern ein kindgerechtes Regelverständnis und garantieren einen tollen Spielspaß für die ganze Familie. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826012351
Inhalt: Der kleine Bär hat Riesenhunger. Gut, dass schon ein Teller mit verschiedenen Breiklecksen bereitsteht. Doch mit welchen Klecksen darf der kleine Bär gefüttert werden? Das verrät der Würfel. Eine zuckersüße Spielesammlung für 1 - 3 Naschbären ab 2 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168202112
Inhalt: Bauleiter Bruno Bär braucht Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so die Bodenplatte, das Mauerwerk, Dach und Garten. Das spielerisch erlernte Bauarbeiterwissen macht am Ende alle Spieler zu Gewinnern. Ab 2 Jahren, 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168248172
Inhalt: Ein liebevoll gestaltetes Postspiel für Kinder ab 2 Jahren aus der Spieleserie Meine ersten Spiele von HABA. Ein kooperatives erstes Spiel für 1-4 Spieler ab 2 Jahren. Schult spielerisch das Zuordnen von Farben und das Spielen nach einfachen Regeln Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168215792
Inhalt: Es brennt in Habahausen! Doch um das Feuer löschen zu können, brauchen die Feuerwehrmänner Max und Anton Hilfe: Als Einsatzvorbereitung machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168235523
Inhalt: Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer 20 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405571
Inhalt: Alarm in Monstercity - die frechen Glibbermonster sind los! Sie machen sich einen Spaß daraus, die Bewohner von Monstercity mit ihren klebrigen Glibberhänden blitzschnell abzuklatschen. Wer hat am häufigsten einen an der Klatsche? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4005556213535
Inhalt: Absoluter Spieleklassiker! Mit den 2 Drehknöpfen muß man eine Kugel durch das bewegliche Labyrinth von Nr. 1 bis 60 manövrieren. Dabei darf die Kugel nicht in eines der vielen Löchern fallen. Eine ruhige Hand ist gefragt! Ab 6 Jahren empfohlen Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1
Inhalt: Man sagt, dass der einzige Weg, um die Mansion 's Curse wäre in einem bestimmten Raum zu sammeln einige der Ghoulish, Bildschirm, slithering Schlangen, kriechende Spinnen und andere Objekte, die in die staubigen Wände wurden. Werden Sie der erste, der den Fluch brechen und Flucht aus dem Haus?Panik zu gewinnen, muss man die ersten fünf Herausforderungen durch sanftes Schwenken und schütteln der Box, um die richtige Objekte in einem Raum, folgenden Informationen, die auf die Karten. Panik Mansion bietet stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Geeignet für 2–4 Spieler, ab 6 Jahren mit einer Spieldauer von ca. 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4015566600164
Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 100 Hindernissen vom Perplexus Beast? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke an kniffligen Hürden wie dem lachenden Männchen, der rasanten Kurve und der Superspirale gelenkt werden, ohne aus der Spur zu fallen. Empfohlen ab 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Kugel mit ge
Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 125 Hindernissen? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke über knifflige Hürden wie die Serpentinen, die Sprungrampe und die Doppeltreppe bewegt werden, ohne von der Strecke zu fallen. Geeignet ab 10 Jahren Umfang: Inh.: 1 Kugel, 1 Sta EAN: 0778988268551
Inhalt: Wer schafft es vorbei an den 100 Hindernissen vom Perplexus Beast? Die Kugel muss auf der nummerierten Strecke an kniffligen Hürden wie dem lachenden Männchen, der rasanten Kurve und der Superspirale gelenkt werden, ohne aus der Spur zu fallen. Ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Kugel mit bl
Inhalt: Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu viel riskiert, muss einen Schritt weiter auf der wankenden Planke gehen und landet schnell im Wasser. Bist du mutig genug? Dann auf die Planke, fertig … platsch! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223428
Inhalt: Bei dem Kinderspiel Plitsch-Platsch Pinguin wird die Geschicklichkeit sowie die Hand-Augen-Koordination gefördert. Wer zuerst alle seine Spielfiguren auf dem Berg platziert hat, ist der Sieger. Ab 5 Jahren für 1 - 6 Spieler Systematik: PL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212880
Inhalt: Mit Sternen, Scheiben und dem Raben Schnabelgrün aus Holz entstehen fast unglaubliche Bauwerke. Zum Freibauen, zum Bauen nach Vorlagen oder als Regelspiel mit dem Farbwürfel in mehreren Varianten. Fördert Geduld, Konzentration und Feinmotorik. Für 1 - 4 Spieler ab 3 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 ISBN: 978-3-941345-17-1
Inhalt: Dein Ziel ist es, dir so schnell wie möglich die auf der aufgedeckten Karte abgebildete Kombination von Haargummis über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396017359
Inhalt: Das bekannte und beliebte Spiel SOS Affenalarm gibt es jetzt als supercoole "Minions"-Version! Ziel des Spiels ist es, die Stäbchen geschickt aus dem Turm herauszuziehen und dabei möglichst wenige Minions herunterfallen zu lassen. Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: SO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0887961481877
Inhalt: Erst saust sie, dann braut sie! Im wilden Wirbelflug fegt Hexe Winnie ihrer Besenspitze hinterher. Zutaten für ihren Lieblingstrank liegen verstreut in Berg und Tal. Um sie einzusammeln, lassen die Spieler Winnie um die eigene Achse wirbeln, bis ihr Besen die Flugroute bestimmt. Überflogene Zutaten sammelt ein, wer den magischen Klappbüchern den passenden Hexenzauber entlockt. Doch verhexte Bücher tauschen ihre Plätze … Bei SAUS UND BRAU’S kombinieren – nicht nur Kinder – die Hexenkraft eines guten Fingerspitzengefühls mit der Findigkeit eines wachen Köpfchens. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051178
Inhalt: Nur den Geschicktesten gelingt die Kunst des Spaghetti-Essens, ohne dabei ins Fettnäpfchen zu treten. Je nach Spielvariante versuchen die Spieler unter Zeitdruck reihum, die Nudeln vom Teller zu ziehen und möglichst nicht zu kleckern. Ab 6 Jahren. Für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4260071879943
Inhalt: Unter dem dichten Blätterdach des Waldes beeilen sich die Igel zurück in ihr gemütliches Heim. Rollt den fusseligen Igel über den Waldboden und sammelt geschickt Äpfel, Blätter und Pilze ein, sodass ihr am Weg nach Hause möglichst weit vorankommt. Vor jedem Spiel könnt ihr den Waldweg beliebig zusammensetzen und wählen, wie ihr spielen möchtet: Kompetitiv, also ein Wettrennen gegeneinander, bei dem der schnellste gewinnt oder kooperativ, wobei ihr alle gemeinsam gegen den schlauen Fuchs gewinnen wollt. Für 1 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 EAN: 9001890716898
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 31.05.2024, 20:04 Uhr. 2.902 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 516.423 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral