Inhalt: In dieser Burg herrscht Spannung und es wird sicher nicht langweilig. Denn durch die Spielzüge bewegt sich der ganze Boden, die Gespenster-Spielfiguren tanzen durch die Mauern und die Karnevalskostüme sind plötzlich nicht mehr da wo sie sein sollten. Die Kostüme sollen im Spielverlauf gefunden werden. Für Kinder ab 7 Jahren und 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051345
Inhalt: Oje, heute kann sich Bauer Tim nicht um seine Tiere kümmern, denn er liegt krank im Bett. Deshalb braucht er etwas Hilfe: Zuerst muss genügend Futter für die Tiere gefunden und auf den Weiden verteilt werden. Anschließend geht es darum, die hungrigen Vierbeiner schnell auf ihre Weide zu bringen. Nur wer ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Würfelglück hat, wird es als Erster mit seinem Tier auf die Weide schaffen! Ein erstes Memo- und Würfelspiel für 2 - 4 Kinder von 3 - 10 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049373
Inhalt: Man zieht aus einem Vorrat an bunten Kacheln nacheinander eben diese Kacheln und versucht durch geschicktes Ablegen auf seinem eigenen Feld (seiner Wand) möglichst viele Punkte zu ergattern. Durch ein wechselndes Angebot an Kacheln und unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten beim Ziehen und Anlegen bleibt die Spannung und die Spielmotivation erhalten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231715600
Inhalt: Die tierischen Bewohner von Fridolins Bauernhof büxen gerne mal aus und müssen mithilfe der Spieler wieder zurück in ihren Stall gebracht werden. Dafür brauchen die Kinder ein wenig Glück und vor allem eine gute Absprache, denn bei dem kooperativen Würfelspiel Bauernhof-Bande von HABA spielen sie nicht gegeneinander, sondern miteinander. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168241753
Inhalt: Öffne das Etui mit den 40 Bellz!-Glöckchen in 3 Grössen und 4 Farben und los geht's! Sammle eine, mehrere oder sogar eine Kette von Bellz! einer Farbe mit dem magnetischen Stab. ... UND DOCH HERAUSFORDERND!Entscheide dich für das dicke Stabende mit dem starken Magnet oder das dünne Stabende mit schwachem Magnet! Aber pass auf! Sammle nur Bellz! deiner Farbe, sonst ist der nächste Spieler an der Reihe und deine gesammelten Bellz! zurück auf der Spielfläche. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0778988677872
Inhalt: Der Ziegenbock Beppo wird durch den Magnet wie ein Wilder kreuz und quer über den Spielplan gejagt. Mit Geschick und Übung kann man ihn gezielt an jede Stelle springen lassen, um andere Spielfiguren wegzuschubsen. Aber Beppo steckt immer voller Überraschungen. Wer nicht aufpasst, bekommt vielleicht selbst bald seine Hörner zu spüren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071882561
Inhalt: Helft ihr Bibi bei ihrer Prüfung? Sie soll für Tante Mania 2 Hextränke brauen. Merkt euch gut die richtigen Zutaten für den Hextrank und seid besonders flink. Denn wer sich nicht genau an das Rezept hält oder zu lange wartet, bringt den Kessel schnell mal zum Explodieren! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405816
Inhalt: Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie direkt in der frisch gehexten Schwefelsahnetorte ihrer Mutter Barbara. Bibi bekommt dafür drei Tage Hexverbot. Jetzt bist du dran: Gelingt es dir, Kartoffelbrei zu bändigen und einen Hexenbesenflug ohne Bruchlandung hinzulegen?Hör genau zu, denn der Sound des Hexenbesens gibt an, wohin Kartoffelbrei fliegen will. Begib dich schnurstracks dorthin und flieg dann schnell wieder zurück nach Hause, bevor Kartoffelbrei zu Boden kracht. Legst du eine Bruchlandung hin, gibt es auch für dich Hexverbot. Wer die wenigsten Hexverbot-Tage hat, gewinnt das Spiel und darf eine Ehrenrunde auf Kartoffelbrei drehen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405656
Inhalt: Die Kinder können schon superschnell mit ihren BOBBY-CARS flitzen und ein kleines Wettrennen machen. Schon stehen die vier tollen BOBBY-CARS nebeneinander. Auf-die-Plätze-fertig-los! Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel. Bis zum Ende ist das Rennen offen. Wer ist der beste Rennfahrer dieser Runde? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826037903
Inhalt: Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: BU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., , EAN: 4001504408770
Inhalt: Die Ritter sind verärgert: Der fiese König hat alle Schätze in seiner Burg gehortet. Also verbünden sie sich, um die Schätze zurückzuholen. Wer eine glückliche Hand beim Würfeln und Stapeln hat und geschickt schnippen kann, gewinnt die wertvollsten Schätze. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049441
Inhalt: Diese Spielesammlung enthält 10 Lieblingsspiele, die die Kinder gemeinsam mit Conni spielen können: spannende Würfel-, Karten- und Laufspiele. Wer schafft es als Erster, alle seine Spielfiguren nach Hause zu bringen? Und wer hat die Nase beim großen Wettrennen vorn? Abwechslung für viele Spielerunden ist hier garantiert. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697761
Inhalt: Der Elefant von heute trägt lieber figurbetonte Streifen, das Krokodil führt den Leo-Look aus und die Giraffe verschwindet vor dem grünen Busch – irgendetwas ist hier ganz schön durcheinandergekommen! In „Crocofant“ begegnen uns Tiere in ungewohnter Optik und fordern die Spieler heraus. Das witzige Kinderspiel von HUCH! & friends kann entweder als Memo- oder als Reaktions-Spiel mit Kindern ab 5 Jahren gespielt werden. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4260071879745
Inhalt: Immer um Mitternacht erwacht das kleine Gespenst, geistert durch die Räume von Burg Eulenstein und hat dabei eine Menge Spaß. Doch es möchte die Welt auch einmal bei Tageslicht sehen. Als das kleine Gespenst eines Tages tatsächlich zur Mittagsstunde erwacht, beginnt ein großes Abenteuer: Zuerst wird es von einem Sonnenstrahl getroffen und verfärbt sich schwarz und dann sorgt es in Stadt Eulenberg für so viel Wirbel, dass das kleine Gespenst von den Bewohnern verfolgt wird. Wer hilft dem kleinen Gespenst, den Weg zur Burg zurückzufinden, bevor die Eulenberger sie erreichen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168220123
Inhalt: Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: OR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556267378
Inhalt: Im Dschungel wurden Dinos gesichtet! Sofort machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Wer schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Ein prähistorisches Dino-Memo. Inhalt: 4 Dinos in 4 Farben , 26 Suchkarten, 5 Dinokarten, 1 Nietenkarte, 4 Wegekarten, 1 Spielanleitung Altersempfehlung: Ab 5 Jahre Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Farbabweichungen und ñderung der Designs vorbehalten. Preis pro Stück. Neuerscheinung: Januar 2014 Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168075914
Inhalt: Beim lustigen Farben- und Kullerspaß mit dem kleinen Maulwurf sammeln die Spieler bunte Blütenblätter! Wer genau schaut, entdeckt die Blumen auf dem Spielplan und darf „kullern“: Er bewegt den Kullerbecher auf der Blume geschickt hin und her, bis alle drei Kugeln in die Vertiefungen gerollt sind. Liegen die Kugeln auf den farbigen Blütenblättern, gibt’s diese als Gewinn! Wer kann zuerst sechs Blütenblätter sammeln? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212675
Inhalt: Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche Ausrüstungsgegenstände er für den Weg benötigt, oder stehen die flinken Lokis bereit um zu helfen? Der Weg führt vorbei an zahlreichen Gefahren, bis Jonas am Ende gegen die Königin Draconia kämpft. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: MY Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 3760175513459
Inhalt: England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer 60 Min. Spiel des Jahres 2021. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051680565
Inhalt: In Kapitän Larsons Privatzoo geschehen seltsame Dinge! Welche Tiere schweben in Gefahr? Oder hat es der Unbekannte sogar auf Justus, Peter oder Bob abgesehen? Auf wen hat es der Täter abgesehen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697709
Inhalt: Kooperatives Memo-Spiel. In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten? Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: DR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697686
Inhalt: Bei diesem Spiel darf man seine eigene Schatzkarte mit Stempeln gestalten und dann stellt sich die Frage: Welcher Pirat erbeutet mehr Schätze? Fördert die Kreativität. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: JA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4033477902412
Inhalt: Hoch zum Drachen, Beute machen! Nils, der listige Drache, hat den Ritterschatz stibitzt und auf seinen Felsen gebracht. Das lassen sich die kleinen Drachenritter natürlich nicht bieten. Stück für Stück kraxeln sie mit Hilfe verschiedener Gegenstände den Berg empor. Aber Vorsicht: Der Drache bewacht seine funkelnde Beute aufmerksam. Wer ihm zu nahe kommt, muss sich vor kleinen Felsbrocken in Acht nehmen, mit denen er um sich wirft ... Wer ist mutig und geschickt genug, um sich gemeinsam mit den kleinen Drachenrittern ins Abenteuer zu stürzen? 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer 10 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071877659
Inhalt: Olchi-Mama kocht für ihr Leben gern und benutzt dafür verschiedenste Zutaten. Stinkersocken sind super, zum Schluß ein paar Käsefußraspel. Pfeil drehen, Wörter auf den Menükarten platzieren und schon ist das schlabbertastische Menü angerichtet! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260512180317
Inhalt: Schnecke, Maus oder Kröte? Nur wer seine Karten geschickt legt, erreicht beim muffelfurzwilden Wettrennen das Ziel. Oh, krötige Schleimspur! Da hat die Schnecke doch tatsächlich die Kröte überholt! Lege deine Tierkarten... Ab 5 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4260160895694
Inhalt: Dieses Brettspiel fördert den ersten Umgang mit den Buchstaben! Werde Zauberlehrling und sammle Zutaten für den magischen Zaubertrank! Ob Biber-Laus, Ohren-Wurm oder Tiger-Atem - sei fix und laufe von Haus zu Haus in der Buchstabenstadt, damit du als Erster deine Zutat in den Zauberkessel wirfst! Geheimgänge, Zaubersprüche und magische Tricks helfen dir deinen Weg abzukürzen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 ISBN: 978-3-411-70274-9
Inhalt: Ein Archaeopteryx springt durch dichten Farn. Was der kleine Urvogel nicht weiß: ein Velociraptor hat ihn schon als Beute im Auge. Aber auch dieser flinke Jäger ist nicht sicher, wenn der große T-Rex kommt! Wer es schafft, die Dino-Spielkarten so von der Schachtelkante zu schubsen, dass sie auf kleineren Dinos landen, kann sich die meiste Beute sichern. Dafür müssen die Spieler gut zielen und Geschick beim Schubsen der Karten beweisen. Umfang: Inh. : 1 Spielanl., EAN: 4010168230795
Inhalt: In Dr. Eureka stehen jedem Spieler drei Reagenzgläser gefüllt mit zwei jeweils gleichfarbigen Bällchen zur Verfügung. Sobald eine Formelkarte in die Tischmitte aufgedeckt wird, gilt es, schnell zu sein: Nur wer zuerst durch Umfüllen der Bällchen in seinen Reagenzgläsern die gesuchte Formel mischt, erhält einen Punkt. Fallen einem Spieler jedoch Bällchen herunter oder werden angefasst, scheidet er aus der laufenden Runde aus. Folglich müssen die flinken Formelfinder über viel Fingerspitzengefühl verfügen, um zu punkten. Wem dies zuerst fünf Mal gelingt, gewinnt. Ab 8 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: DO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4250231709357
Inhalt: Drache Donnerzahn und seine drei Freunde Funkenflug, Silberblitz und Feuerwirbel sind sehr aufgeregt: Gleich startet der Wettflug durch das Drachental. Doch der Flug zum großen Vulkan ist nicht einfach. Immer wieder fegt ein starker Wind durchs Tal und die Drachen müssen eine andere Route nehmen. Außerdem müssen sie auf die Feuerkristalle am Weg achten. Denn am Ende gewinnt nicht der schnellste Drache, sondern der, der die meisten sammeln konnte. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168218380
Inhalt: Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Kinderspiel des Jahres 2021 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231728044
Inhalt: Dschungelparty! Die Dschungelbande plantscht nachts im Fluss. Bei diesem tierisch-spannenden Schiebespiel muss man sich alle Tiere merken: Welches Tier schwimmt im Fluss? Welches taucht unter den Brücken? Wer kann sie entdecken und sich auch noch merken, welches sich gerade wo versteckt hat? Wer das passende Tierkärtchen in den richtigen Flusslauf schiebt, ist seinen Mitspielern um eine Stromschnelle voraus... Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697358
Inhalt: Einhorn Glitzerglück und ihre Freunde spielen heute Funkel-Bingo. Wer spielt mit und schaut, ob die Bilder der aufgedeckten Plättchen auch auf dem eigenen Bingo-Plan zu sehen sind? Hier ein lustiger Käfer, da ein kleiner Igel! Für jedes passende Bild darf man einen Wolkenkristall auf seinen Plan legen. Wer zuerst vier Kristalle in einer Reihe hat, gewinnt. Umfang: Inh. : 1 Spielanl., EAN: 4010168234007
Inhalt: Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden ein, unsere Erde zu entdecken. Die Spieler vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und suchen die Orte der abgebildeten Motive. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen wächst das Spiel mit den Kindern mit. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556249909
Inhalt: Wo ist der Ellenbogen und wo befindet sich der Oberschenkel? Und wie sieht es eigentlich in uns aus? In diesem Spiel werden Kinder schrittweise an den Aufbau des menschlichen Körpers herangeführt. Eine spezielle Folientechnik lässt Teile des Körpers aufleuchten. Das Kind bewegt anschließend selbst diesen Teil seines Körpers. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250486
Inhalt: Familie Flutter-By genießt den Sommertag und flattert kreuz und quer auf der Wiese herum. Doch ihr sucht nur ganz bestimmte Schmetterlinge, die ihr durch Hin- und Herklappen eures Schmetterlingbretts findet. Wer entdeckt am schnellsten die meisten Schmetterlinge? Ab 5 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4260071879288
Inhalt: Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche, denn der mächtige Vulkan Rubino steht kurz vor einem Ausbruch! Aus dem feuerspuckenden Vulkan sprudeln laut einer alten Sage wertvolle Drachenrubine. Wer mit taktischem Geschick und Würfelglück seinen Drachen um den Vulkan zieht und dabei die meisten Drachenrubine einsammelt, wird am Ende als unbesiegbarer Drachenreiter in die Geschichte eingehen! Feuerdrachen von HABA erhielt im Jahr 2014 die Auszeichnung Bestes Kinderspiel vom Deutschen Spielepreis. Systematik: FE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168071244
Inhalt: Wie schnell können Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen den Brand löschen? Damit das gelingt, brauchen die Spieler ein gutes Gedächtnis und auch eine Portion Glück. Ein Riesenspaß für alle Kids, die davon träumen, später einmal Feuerwehrmann oder -frau zu werden. Für Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556234301
Inhalt: Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Pontypandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697754
Inhalt: Füttern oder nicht? Wie hungrig ist Flippi Flatter? Nur wer den Hunger der Fledermaus richtig einschätzt wird von ihr mit wertvollen Edelsteinen belohnt. Wer sie hingegen überfüttert, muss einen der gesammelten Edelsteine wieder abgeben und wird obendrein tüchtig erschreckt: Mit einem "Wumms" springt Flippi auf ihrem Turm nach oben und flattert wie wild mit den Flügeln! Wer bewahrt einen kühlen Kopf und kann seine Legetafel als Erster mit den erforderlichen Edelsteinen auffüllen? Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: FL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223169
Inhalt: Das Rennspiel für Kinder, bei dem die Flöhe von Hund zu Hund springen und für Tempo sorgen. Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren. Systematik: FL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4015682050829
Inhalt: Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler einen Eis-Ring nach dem anderen und bringen die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Es können nur bestimmte Funkelsteine eingesammelt werden. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168231815
Inhalt: In den Gewässern um die Vulkaninsel Habanabi liegt ein versunkenes, mit Gold beladenes Schiff. Jetzt werden überall Goldmünzen an Land gespült ... aber keiner will mit einem Schiff in das berüchtigte Bermuda-Viereck segeln. Nur der mutige Pilot Pit versucht sein Glück: Wer traut sich, als Pits Co-Pilot mit auf die Schatzjagd zu gehen? Mit Würfelglück und dem richtigen Maß an Risikobereitschaft kann man die meisten Goldmünzen einsammeln. Ein turbulentes Würfelspiel für 2 - 4 unerschrockene Co-Piloten von 6 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168058764
Inhalt: Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0746775202293
Inhalt: Abwechselnd schlüpft ihr in die Rolle von Spooky. Dazu zieht ein Spieler die Spooky-Maske an und bewegt den Magnetstab blind durch die Geisterburg. Die Mitspieler geben ihm hilfreiche Anweisungen und lotsen Spooky so zu den gesuchten magischen Gegenständen in der Burg. Aber Achtung: In der Geisterburg lauern auch große Spukgespenster und die Zeit tickt unaufhaltsam gegen euch. Für 2 - 4 Spieler. Ab 6 Jahren. Systematik: GE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010350300404
Inhalt: Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch also gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504514020
Inhalt: Go Gecko Go ist ein Kinderspiel, das mit viel Spaß ein gutes Gespür für Höhenunterschiede vermittelt. Kritikerpreis Kinderspiel des Jahres 2019. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler, Spieldauer 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051291
Inhalt: Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo … Empfohlen ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405885
Inhalt: Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo … Empfohlen ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405885
Inhalt: Neun verschiedenfarbige Clowns tummeln sich in der Manege. Die meisten Clowns sind fröhlich, doch einige sind sehr traurig, weil sie ihren Hut verloren haben. Immer wenn zwei identische fröhliche Clowns in der Manege zu sehen sind, musst du ganz schnell auf die Glocke schlagen und klingeln. Wer das am schnellsten kann, erhält viele Clownkarten. Systematik: HA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396077902
Inhalt: Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge. Für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4007396023046
Inhalt: Das ist ein Spaß: Die Spieler zeigen, dass sie genauso toll wie die Tierfreunde hampeln können. Wer ist am schnellsten ein kreiselndes Huhn oder ein tanzender Esel? Und wer schafft es, einen großen Buckel wie die Katze zu machen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168231846
Inhalt: Ziel des Spieles ist es, seine Schafe taktisch so über das Spielfeld zu bewegen, dass man am Ende die meisten Punkte erhält. Der Spielablauf unterteilt sich in insgesamt 4 Spielphasen. Hier wird gesprungen, gerammt oder eine Schafskarawane gebildet, um möglichst nah zum beliebten Bock Roger zu kommen oder weit weg von Jacques, dem Frisörschaf. Ab 10 Jahren. Für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682263007
Inhalt: Der dreidimensionale Spielplan zeigt zehn, auf Farbsektoren versteilte Nester, in welche die 5 Dino-Eier mit den Babysauriern gelegt werden. Ein Farbwürfel bestimmt die folgenden Aktionen: Ein Ei in ein beliebiges Nest der gewürfelten Farbe versetzen, ein Ei aus dem gewürfelten Farbbereiche in einem andern umsiedeln, oder bei einem Ei im gewürfelten Farbsektor unter die Schale gucken, um herauszufinden, ob der Babysaurier und der Farbsektor farblich zueinander passen. Nur dann gibt es eines von fünf begehrten Dino-Plättchen. Wird das Pfeilsymbol gewürfelt, muss der transparente obere Teil des Spielfeldes gedreht werden, und schwupp sind alle Babysaurier um einen Farbsektor weiter gerückt. Da ist Köpfchen gefragt! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 9001890713293
Inhalt: Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Raeume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre Fische einsammeln koennen. Wie gut bist du im Schnippen? Denn nur mit der richtigen Technik schnippst du deinen Pinguin in die richtige Bahn und ergatterst die meisten Punkte fuer den Sieg. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: IC Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4007396016604
Inhalt: Jan und Henry haben mal wieder Geräuschegehört! Schlüpfe in die Rolle von Jan oder Henry und beschreibe deinen Mitspielern die Geräusche oder mache sie ihnen vor. Wer errät die Geräusche am besten? Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: JA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4260071879295
Inhalt: Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556206384
Inhalt: Iiiiiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eure Mission: in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so gemeinsam aus dem Schloss verjagen! Entdeckt den kooperativen Spielspaß für die ganze Familie mit dem einzigartigem Kakerlaken-Katapult. Hektik und Spannung, garantiert! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223008
Inhalt: Wer sammelt die meisten Hühner, Heuballen und Wagenräder, bevor die Stange überkippt? Und wer ist zu gierig und sorgt für Chaos im Hühnerstall? Fördert die Feinmotorik und das Gefühl für Gewicht. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 3558380044444
Inhalt: Inh.: 1 Spielanl. auf Kartoneinleger, 1 Spielplan, 165 Fragekt. (jede mit je 3 Fragen für Erwachsene und Kinder), 4 Spielfiguren (rot, gelb, grün, blau), 4 Plastikständer (rot, gelb, grün, blau). - In Klein schlägt Groß spielen Kinder gegen Erwachsene. Beide Teams versuchen ihre zwei Spielfiguren ans andere Ende des Spielfeldes zu bringen. Aber Achtung - die Spezialfelder funktionieren sowohl wie ein Aufzug aber auch wie eine Falltür und du fälls einige Felder zurück. Die Kinder bekommen Fragen im Bereich Allgemeinwissen gestellt und für die Erwachsenen gibt es zusätzlich Fragen aktueller Popmusik und Filmen. So sind einige Erwachsenen Fragen nach Meinung der Kinder einfach zu beantwortem aber für die Erwachsenen ganz schön knifflig. So haben die Kinder eine größere Chance auf den Sieg. EAN: 8711808700116
Inhalt: Ei, wer schlüpft denn da? Vier kleine freche Küken pellen sich aus ihren Eiern und haben gleich einen Riesenhunger. Da hilft nur eins, Futter muss her! Doch Achtung, das Würfelglück entscheidet, womit die Küken gefüttert werden können und wie schnell sie wachsen. Welches von ihnen ist als Erstes zu einem stattlichen Vögelchen herangewachsen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168222455
Inhalt: Können Schweine fliegen? ABER NEIN! Das weiß jedes Kind - doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Frisst das Faultier nur Pflanzen? Ist der Waschbär vom Aussterben bedroht? Viel Spaß ist garantiert,wenn die Spieler mit diesem lustigen Lernspiel 24 interessante Merkmale von 60 heimischen und exotischen Tieren entdecken! In jeder Runde nehmen die Spieler ein Tier genau unter die Lupe. Wer schnell reagiert und besonders viele Spielchips als Erster auf den richtigen Merkmalskärtchen platziert, rückt zur Belohnung seine Schweine-Figur weit nach vorne. Dabei ist nicht nur Wissen gefragt, sondern auch schnelle Reaktion. Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: KÖ Umfang: Inh..: 1 Spielanl., EAN: 4002051680237
Inhalt: Suchen, finden, spielen und Punkte abräumen... ganz viele Punkte! Lege Karten an die Reihen an, bei denen Farbe, Form und Zahl entweder überall gleich oder komplett verschieden sind. Was einfach klingt, wird zunehmend kniffliger und packender. Denn es gilt: Je mehr Reihen gelegt sind, desto mehr Möglichkeiten bieten sich zum Punkten. Nur wer diese Möglichkeiten erkennt, wird der Sieger sein. Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 7640142761952
Inhalt: Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest. Wer gut zuhört und genau hinschaut, kann einen wichtigen Zeugen, einen Komplizen des Ganovenchefs oder einen Tatort finden. Wenn die Lese-Polizisten gut aufpassen und den größten Teil der Diebesbeute finden, können sie den Dieben das Handwerk legen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168226118
Inhalt: Ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel! Lieselotte muß Pakete an die Hühner verteilen. Das ist gar nicht so einfach! Dieses Spiel fördert: Auge-Hand-Koordination, Gedächtnis, Formen erkennen und zuordnen. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: LI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 ISBN: 978-3-7373-6907-7
Inhalt: Ratter-Knatter! Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Wer hilft mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken? Logikspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250424
Inhalt: Wer baut am schnellsten das bunte Konstrukt der Aufgabenkarte korrekt nach? Neben einem guten Auge und einer schnellen Reaktion ist zudem noch die Beherrschung des magnetischen Widerstandes gefragt! Wer meistert die magnetische Herausforderung und gewinnt die meisten Aufgabenkarten? Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4007396020533
Inhalt: Bei diesem Würfellaufspiel ziehen die Spieler mit Mauseschlau und Bärenstark durchs Jahr! Unterwegs stellt Mauseschlau interessante Fragen und Bärenstark fordert zu witzigen Aktionen auf. Dabei kann man viel Neues lernen und kräftig lachen! Ab 5 Jahren, für 2- 4 Spieler Systematik: BÄ Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556212989
Inhalt: Leckerer Käse! Welche kleine Maus will davon nicht die meisten Ecken einsammeln? Je nachdem auf welches Feld die Mäuse bei ihrem Zug ziehen, dürfen ein oder zwei Stück Käse aus dem Vorrat genommen werden. Doch Vorsicht! Kater Max schleicht um die Ecken herum. Wer nicht aufpasst, ist seine Käse-Beute schnell wieder los. Und manchmal ist die Samtpfote sogar so frech, einen der kleinen Nager für eine kurze Weile festzuhalten. Wer lässt sich nicht beirren, sammelt als erster 5 Käse-Ecken ein und gewinnt dieses zauberhafte Gesellschaftsspiel? Ein fröhlicher Spiel-Spaß für Kinder ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556245628
Inhalt: Durch die richtige Anordnung der Holzperlen in den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und Violett lernen die Kinder ein sicheres Erkennen und Benennen der Grundfarben. Einfache Spielmechanismen und leicht verständliche Spielregeln fördern ein kindgerechtes Regelverständnis und garantieren einen tollen Spielspaß für die ganze Familie. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4000826012351
Inhalt: Im Zoo ist heute ganz schön was los! Die Affen spielen Theater, der Vielfraß hat ständig Hunger und die Chamäleons wechseln dauernd ihre Farbe. Die Spieler trainieren in 10 tierischen Spielen ihre Konzentration, ihren Tastsinn, das Mengen- und Zahlenverständnis sowie das Erkennen von Farben und Formen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., S EAN: 4010168247809
Inhalt: Der jüngste Spieler bekommt den Marienkäfer und würfelt. In der Tischmitte liegt ein Blatt mit bunten Farbpunkten. Er sucht sich die zum Würfel passende Farbe und klebt sie auf den Marienkäfer. Sobald keine Farbe mehr auf den Marienkäfer passt, endet das Spiel. Es gewinnt das Kind, das den Marienkäfer am Ende des Spiels hat. Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: ME Umfang: Inh.: 1 Spielanl.,1 EAN: 4033477160638
Inhalt: Es brennt in Habahausen! Doch um das Feuer löschen zu können, brauchen die Feuerwehrmänner Max und Anton Hilfe: Als Einsatzvorbereitung machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168235523
Inhalt: Zähl mal! lädt auf den Bauernhof ein: Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder das Spiel. Je öfter Ihr Kind spielt, desto leichter fällt das Zählen von 1 bis 12. Empfohlen für 2 - 6 Jahre. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168254159
Inhalt: Torte, Kaktus, Insel nach und nach verschwinden die gewürfelten Motive unter den farbigen Cups. Doch aufgepasst! Nur wer sich bis zum Ende die Motive auf den Würfeln in der richtigen Reihenfolge merkt, gewinnt die meisten Punkte. Memo Dice - ein raffiniertes Spiel für kleine und große Gedächtniskünstler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4007396017595
Inhalt: Bei diesem Einhorn Würfel-Laufspiel geht es darum, gemeinsam drei versteckte Schmetterlinge zu finden und dabei genau hinzuhören. Für 2 - 4 Spieler zwischen 4 - 8 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556206704
Inhalt: Mino und Tauri, zwei freche Aliens vom Planeten Kreton, stürzen mit ihrem Raumschiff im Maisfeld ab. Dabei verlieren sie zwölf spezielle Gegenstände. Diese müssen sie einsammeln, bevor sie nach Hause fliegen können. Doch das Maisfeld ist ein Labyrinth. Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: MI Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4007396016543
Inhalt: Während die Mistkäferkinder unten im Tal warten, rollen die Eltern ihre Mistkugeln den Hügel hinauf. Dann genügt ein kleiner Schubs, und die Kugel rollt von ganz allein hinunter. Doch wer versteckt sich da im Gebüsch? Der freche Igel Donnerfix will beim Kugelspaß mitmischen! Schon rollt er sich zusammen und kullert mit Schwung den Abhang hinunter. Da fliegen die schönen Mistkugeln in alle Richtungen davon. Wer schafft es als Erster, alle seine Kugeln sicher nach Hause zu bringen ? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071878670
Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür - und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle mit, die Monster einzufangen! Schiebt sie so schnell wie möglich durch die Villa und schubst sie - schwups - in die Monsterfalle! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051680305
Inhalt: Alarm in Monstercity - die frechen Glibbermonster sind los! Sie machen sich einen Spaß daraus, die Bewohner von Monstercity mit ihren klebrigen Glibberhänden blitzschnell abzuklatschen. Wer hat am häufigsten einen an der Klatsche? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4005556213535
Inhalt: Richtige Monster sind immer hungrig! Am allerliebsten verspeisen sie eine selbstgemachte und frisch zubereitete MONSTERSUPPE. In ihre leckere Bouillon werfen sie dabei einige ganz besondere Zutaten: zum Beispiel eine saubere Stinkesocke oder eine fangfrische Fischgräte, am Ende abgeschmeckt mit einer zarten Zuckerstange. Wer von euch ?ndet zuerst alle gesuchten Zutaten für die köstliche Suppe? Wer nach vier Runden die meisten Schleimwürfel in seiner Suppe hat, gewinnt das Spiel. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504406271
Inhalt: In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel … Wer kann den Monsterbäckern helfen, die Törtchen doch noch richtig zu verzieren? Da alle gleichzeitig mit den Löffeln in der Teigschüssel rühren, ist es gar nicht so einfach, die richtigen Kugeln herauszulöffeln. Ein monsterschnelles Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168049816
Inhalt: So viele Mäuselöcher! Überall im Kinderzimmer hat sich die kleine Mitbewohnerin Eingänge in ihrer unterirdischen Höhlenwohnung genagt. Aber wo unterm Parkett hockt die freche Maus? Um das herauszufinden, hilft nur eins: schnell würfeln und mit dem kleinen Stäbchen in die Löcher bohren. Wird die Maus aufgestöbert, gibt sie ein Quieken von sich! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 9001890713392
Inhalt: Zehn versch(r)obene Tiere vom Planeten „Kuhpiter“ sind bei uns gelandet. Aber was ist das? Beim Teleportieren hat die schusselige Kuh „Mucca Pazza“ doch glatt auf den falschen Knopf gedru?ckt und nun sind Kopf, Körper und Beine unserer Freunde total durcheinander geraten. So entstehen völlig abgedrehte neue Gattungen wie Frodraffe, Schwakate und Hutzehorn. Es gilt nun, durch Verschieben der Körperteile wieder die richtigen Tiere entstehen zu lassen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682050447
Inhalt: Man sagt, dass der einzige Weg, um die Mansion 's Curse wäre in einem bestimmten Raum zu sammeln einige der Ghoulish, Bildschirm, slithering Schlangen, kriechende Spinnen und andere Objekte, die in die staubigen Wände wurden. Werden Sie der erste, der den Fluch brechen und Flucht aus dem Haus?Panik zu gewinnen, muss man die ersten fünf Herausforderungen durch sanftes Schwenken und schütteln der Box, um die richtige Objekte in einem Raum, folgenden Informationen, die auf die Karten. Panik Mansion bietet stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Geeignet für 2–4 Spieler, ab 6 Jahren mit einer Spieldauer von ca. 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4015566600164
Inhalt: Kein Wunder, dass die alten Piratenschätze unangetastet auf den Inseln der Südsee liegen: Hier tosen gefährliche Wirbelstürme! Doch davon lassen sich die mutigen Kapitäne in Piratissimo nicht abschrecken. Dem Unwetter und verbissenen Kontrahenten zum Trotz begeben sie sich auf Schatzjagd. Je nachdem, an welcher Insel sie ankern, sacken sie Schätze ein oder kapern die Piraten-Kollegen, die sie dort antreffen. Doch wer zu gierig ist, bringt seinen Kahn mit der gesamten Goldfracht zum Kentern. Und wenn einen der Wirbelsturm erwischt, geht alles drunter und drüber. Wer sich auf dieser rauen See beweist und zuerst mit zehn Goldklumpen in seinen Heimathafen schippert, gewinnt. Deutscher Lernspielpreis, Spielehit für Kinder und Nominierung zum „Kinderspiel des Jahres“ 2006 – bei Piratissimo liegen kleine Abenteurer goldrichtig. Mit beladbaren Holz-Segelschiffen und dem Holz-Hurrikan ist die spannende Schatzjagd auch optisch ein Highlight. Mit Spiel-Varianten für jüngere und erfahrene Piraten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231709203
Inhalt: Schatz in Sicht! Doch so einfach kommt man nicht an das Gold von El Giraffo! Denn nur wer mit Mut und etwas Glück die richtigen Karten aufdeckt, kann die Gegner so richtig ins Schwanken bringen! Aber Vorsicht: Wer zu viel riskiert, muss einen Schritt weiter auf der wankenden Planke gehen und landet schnell im Wasser. Bist du mutig genug? Dann auf die Planke, fertig … platsch! Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223428
Inhalt: Die kleine Prinzessin hat im Ankleidezimmer von Prinzessin Sissi gespielt und ein fürchterliches Chaos hinterlassen. Hilfst du Prinzessin Sissi, schnellstmöglich das passende Schmuckstück zu finden, erhältst du von ihr einen Diamanten. Wer als erster 5 Diamanten gesammelt hat, ist der Gewinner. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504512873
Inhalt: Auf die Plätze, fertig, los geht das Ponyturnier! Alle geben ihr Bestes. Doch nur, wer die Stärken seines Ponys genau kennt, kann den Pokal gewinnen. Ein pferdestarkes Memospiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168049083
Inhalt: Der Spieler, der zuerst neun Teile zu einem kompletten Prinzessinen-Puzzle zusammensetzen kann, gewinnt. Ein zuckersüßes Legespiel. Umfang: Inh.: 1 Hund Charly, EAN: 4010168234083
Inhalt: Bei Quoridor bewegt jeder Spieler abwechselnd seine Figur oder einen seiner Hindernissteine. So entsteht ein verwinkeltes Labyrinth. Die Hindernisse haben das Ziel, die Bewegung der gegnerischen Spielfigur einzuschränken. Wer die gegenüberliegende Startreihe erreicht hat, gewinnt. Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0689466309324
Inhalt: Die Piraten haben eine Schatzkiste entdeckt! Aber wie sollen sie die Beute teilen? Ganz einfach, der schlauste und schnellste Rechen-Pirat gewinnt die meisten Goldmünzen! Die Rechenscheibe zeigt ihnen das richtige Ergebnis.Eine Spielesammlung um Addition, Subtraktion und Multiplikation für 2 - 4 Rechen-Piraten. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad. 2 - 4 Spieler ab 6. Dauer 10-15 Min. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4010168045979
Inhalt: Im riesigen Ozean tummelt sich eine Vielzahl an Fischen. Auch du befindest dich inmitten eines bunten Schwarms exotischer Fische, der versucht, einen Unterschlupf im Riff zu finden. Du hilfst deinen kleinen Fischen, um sie auf deiner Route durch das Meer vor gefräßigen Raubfischen in Sicherheit zu bringen. Riff Route ist ein spannendes Würfelspiel und sorgt garantiert für aufregende Herausforderungen über die gesamte Hindernisroute hinweg bis zum Ziel! Ab 5 Jahre Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4771159590501
Inhalt: Der leicht verständliche Spielmechanismus und die reizvolle Mischung aus Strategie und Glück haben dieses Spiel weltberühmt gemacht. Ab 7 Jahren, für 2 - 4 Spieler. Systematik: RU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 8710126039731
Inhalt: Die Ritter laufen im Turm umher, um die Geheimtür zu finden. Aber im Gedränge purzeln alle aus dem Burgtor heraus! Wer die meisten Ritter befreit, gewinnt das Turnier. Ein rumpeliges Ritterspiel mit 3-D-Burg für 2 - 4 Recken ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168044613
Inhalt: Wann piepsen die Vögelchen in ihren Nestern? Wann braucht man Mütze und Schal? Wer kommt mit auf eine spannende und interessante Reise durch die Jahreszeiten? Die Kinder entdecken, wie sich die Natur verändert und was sie in welcher Jahreszeit unternehmen können. Und wer schnell ist, bekommt auch beim lustigen Schnappspiel viele Bildkärtchen! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556249848
Inhalt: Das bekannte und beliebte Spiel SOS Affenalarm gibt es jetzt als supercoole "Minions"-Version! Ziel des Spiels ist es, die Stäbchen geschickt aus dem Turm herauszuziehen und dabei möglichst wenige Minions herunterfallen zu lassen. Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: SO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0887961481877
Inhalt: Erst saust sie, dann braut sie! Im wilden Wirbelflug fegt Hexe Winnie ihrer Besenspitze hinterher. Zutaten für ihren Lieblingstrank liegen verstreut in Berg und Tal. Um sie einzusammeln, lassen die Spieler Winnie um die eigene Achse wirbeln, bis ihr Besen die Flugroute bestimmt. Überflogene Zutaten sammelt ein, wer den magischen Klappbüchern den passenden Hexenzauber entlockt. Doch verhexte Bücher tauschen ihre Plätze … Bei SAUS UND BRAU’S kombinieren – nicht nur Kinder – die Hexenkraft eines guten Fingerspitzengefühls mit der Findigkeit eines wachen Köpfchens. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015682051178
Inhalt: Oh nein! Der schreckliche Spinosaurus ist auf dem Weg ins Tal! Helft den 3 Colby-Brüdern die friedliebenden Dinosaurier zu retten und in die sichere Aufzuchtstation zu bringen, bevor der Spinosaurus sie erwischt. Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504406233
Inhalt: Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi! bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556220939
Inhalt: Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen Schnecken wollen alle als Erste ins Ziel kommen und können dabei auch übereinander kriechen oder aneinander vorbei flutschen. Wer es mit etwas Würfelglück schafft, seine Schnecke aufs Siegerpodest zu bringen, erhält die meisten Punkte und gewinnt. Ein spannender Zähl- und Rechenspaß für 1-4 Spieler von 5 bis 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168237572
Inhalt: Gemeinsam jagen die cleveren Detektive Mister X kreuz und quer durch London. Erraten sie, wohin er als Nächstes flüchtet - oder trickst Mister X sie wieder aus? Ab 6 Jahren, für 2 - 4 Spieler. Systematik: SC Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0787799733219
Inhalt: Hehe, da lachen die Piraten, denn sie haben fette Beute gemacht! Wer ist der schnellste Pirat und schnappt sich den größten Teil vom Piratenschatz? Zähl die Würfelaugen richtig zusammen und zieh mit deinem Piraten auf das passende Strandkärtchen vor. Ob du richtig gerechnet hast, siehst du, wenn du das Kärtchen umdrehst. Wer als Erster wieder bei der Piratenflagge ist, erbeutet die meisten Goldstücke! Spannende Schatzsuche für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer: ca. 15 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4002051710514
Inhalt: Der kleine Tintenfisch Tinto und seine Freunde spielen fröhlich im Korallenriff. Plötzlich taucht "Sheila Shark", das Haifischmädchen, ganz in der Nähe auf. Was sollen die kleinen Fische beim gleichnamigen kooperativen Kinderspiel von HUCH! & friends jetzt nur tun? Wie gut, dass der Tintenfisch dem Hai ordentlich die Sicht vernebeln kann! Denn ein Hai, der nichts sieht, ist auch nichtmehr gefährlich! Wer kann am meisten Tinte versprühen und so den Fischen am besten helfen? Bei Sheila Shark wird reihum gewürfelt. Ist das Ergebnis ein Tintenfisch mit einer Zahl, dreht der Spieler auf dem Spielplanfeld der entsprechenden Nummer einen Fisch um. Befindet sich auf der Rückseite des Fisches ein Tintenklecks, darf er den Hai sofort mit einem Tintenpuzzleteil bedecken. Juhu! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071878687
Inhalt: Während das Haus leer ist, machen sich mutige und fleißige Elfen daran, aufzuräumen. Aber die Sockenmonster lauern immer im Dunkeln! Durchsucht Truhen und Schränke, findet Socken und seid der Erste, der drei Paare sammelt. Aber Vorsicht! Die Monster sind begierig darauf, einsame Socken zu stehlen. Passt auf oder, besser noch, lasst die Monster auf eure Gegner los.Sockenmonster ist ein Würfelspiel für Kinder, bei dem das Gedächtnis auf die Probe gestellt wird. Der innovative Würfelmechanismus beim Verschieben der Sockenmonster und die enthaltenen Mini-Erweiterungen sorgen für noch mehr Monsterspaß. Wer zuerst drei Sockenpaare gefunden hat, gewinnt!
nominiert für den Deutschen Spielzeugpreis 2021 Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4015566601802
Inhalt: Nur den Geschicktesten gelingt die Kunst des Spaghetti-Essens, ohne dabei ins Fettnäpfchen zu treten. Je nach Spielvariante versuchen die Spieler unter Zeitdruck reihum, die Nudeln vom Teller zu ziehen und möglichst nicht zu kleckern. Ab 6 Jahren. Für 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4260071879943
Inhalt: Nacheinander erfühlt ihr Drachen anhand der Anzahl ihrer Zacken aus dem Beutel. Der Würfel gibt dabei vor, welcher Drache, mit den Zacken 1-5, ertastet werden muss. Für jeden richtigen Versuch erhält man einen Feuerstein. Mit etwas Konzentration und Fingerspitzengefühl bist du der Erste, der fünf Feuersteine erspielt. Ab 4 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: SP Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4014888224300
Inhalt: m Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger clever auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Ab 6 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168243238
Inhalt: Katzen sind unberechenbar: Im einen Moment enthusiastisch, im nächsten gelangweilt, dann wieder verspielt. Um die Katerstimmung von The Cat in den Griff zu bekommen, versuchen die Spieler, die Launen der süßen Katze schnell in Ordnung zu bringen. In jeden Stapel müssen dieselben Katzenkarten sortiert werden, indem man flink die Handkarten mit den passenden Karten aus der Tischmitte austauscht. Alle spielen wild aufeinander los, also: Krallen ausfahren und Katzenreflexe beweisen, denn hier geht es turbulent zu! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4007396018073
Inhalt: The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es - wenn ihr wirklich EINS werdet. Nur mit Hilfe eurer Gedanken... Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4012426880667
Inhalt: Hier geht es darum, möglichst schnell seine vier Trolls um das Spielbrett zu führen und schließlich sicher nach Hause zu bringen, um zu gewinnen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5010994978723
Inhalt: Riesen Kohldampf und nichts zu futtern da müssen sich die beiden Steinzeitjäger Knochenkalle und Mammutmanni schleunigst auf die Jagd begeben. Jeder nimmt einen anderen Weg und trifft auf saftige Mammuts, gefährliche Dinos und dicke Echsen, aber auch auf nutzlose Knochen. Wer hilft den beiden Steinzeitjägern fette Beute zu machen und kann die meisten Mampfpunkte ergattern? Spieldauer ca. 15 Min. Systematik: UG Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 EAN: 4010168215815
Inhalt: Superheld Spider-Man schwingt durch die Skyline von New York und versucht dabei möglichst viele Kärtchen zu gewinnen. Mit viel Geschick und etwas Glück können die Spieler ihm dabei helfen. Doch aufgepasst: Erwacht Bösewicht Lizard, kommt es zu einer spannenden Verfolgungsjagd! Ab 6 Jahren, 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556233854
Inhalt: Oje, über dem Bauernhof zieht eine große, dicke Regenwolke auf, und die Kühe, Pferde, Schafe und Schweinchen befinden sich noch alle draußen auf der Weide! Jetzt aber nichts wie los! Alle Kinder versuchen gemeinsam im Spiel, die Tiere in den trockenen Stall zu bringen, bevor die Regenwolke voller Tropfen ist. Der große Holzwürfel zeigt an, welches Tier in den Stall gepuzzelt werden darf oder ob ein weiterer Regentropfen die Wolke füllt. Ein spannender Wettlauf beginnt, bei dem alle Spieler gemeinsam gegen die Regenwolke gewinnen oder verlieren und so ein intensives "Wir-Gefühl" erleben. Gleichzeitig fördert das Spiel ein erstes Regelverständnis, die Feinmotorik und die Sprachentwicklung der Kleinen. Ab 2 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: UN Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556045105
Inhalt: Empörung im Hühnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem Täter schon bald auf der Spur. Doch der flinke Fuchs ist nicht zu unterschätzen, denn ehe ihr euch verpickt, entwischt er. Den Dieb entkommen lassen? Pah, da lachen ja die Hühner! Ab 5 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: VE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 7640142761945
Inhalt: Es ist Turniertag! Ritter Vincelot und seine Freunde suchen nach einer Rüstung. Magst Du dem Ritter helfen? Puzzle-Spiel für 2 - 4 Ritter ab 4 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4029753105219
Inhalt: Viva Maus! Ist mit seinen einfachen Regeln und dem spannenden Wettlauf von Katz und Maus nicht nur ein ausgezeichnetes Kinder-, sondern auch ein hervorragendes Familienspiel. Von diesem Käse kann man nicht genug bekommen. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231724336
Inhalt: Das lustige Wissensspiel rund um das Thema Fußball.Wie trainieren Fußballspieler, welche Ausrüstung wird benötigt und was ist ein Foul? 10 Themenkarten rund um Training, Ausrüstung und Aufgaben beim Fußball liegen aus. Die Spieler suchen die jeweils passenden Motivkärtchen. Wer sich gut merkt, wo welche Motive liegen, hat die Nase vorn und zeigt, dass er ein echter Fußball-Profi ist. Für alle, die noch mehr wissen wollen, gibt es in der Anleitung zahlreiche, kindgerechte Infotexte rund um das Thema Fußball. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051711207
Inhalt: Die jungen Indianer bereiten sich auf ihre große Sinnesprüfung vor. Mit Sipokoo, der wissenden Eule, meistern sie unterschiedlichste Aufgaben und schärfen ihre Sinne: Wer kann ein Glöckchen orten? Wer fühlt den Umriss der Figuren? Wer findet zwei gleich schwere Beutel? Die Schachtel enthält alles für das Grundspiel rund ums Hören, Sehen und Fühlen. Später ergänzen Sachen aus dem Haushalt die Spiele zum Riechen und Schmecken. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168232393
Inhalt: Auf dem zugefrorenen See bricht das Eis unter Kuh Hilda. Mit einem mutigen Sprung kann sie sich auf eine Eisscholle retten. Um so schnell wie möglich festen Boden unter ihre Hufe zu bekommen, hat sie verrückte Ideen. Wäre da nur nicht der eisige Wind, der alles durcheinander wirbelt. Wer von euch bringt Kuh Hilda zuerst an Land? Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: WE Umfang: Inh. in Blechdose: 1 EAN: 4001504512927
Inhalt: ferd Ben, Kuh Frida, Schaf Emma und Huhn Isabella genießen den sonnigen Tag auf der Wiese. Doch bevor es dunkel wird, wollen sie wieder in ihrem sicheren Stall sein. Gelingt es euch, die vier Tiere in den Stall zu bringen, bevor die Sonne untergeht? Ein spannender Wettlauf beginnt. Kooperatives erstes Spiel mit Einzelsieger-Variante. Ab 3 Jahren, 2 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504405588
Inhalt: Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556208333
Inhalt: Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. Alter 4 - 7 für 2 - 4 Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250219
Inhalt: Vielleicht hast Du schon einmal davon geträumt, Zirkusdirektor zu sein? Bei diesem Spiel bist Du Direktor eines kleinen Zirkusses und musst die Voraussetzungen zum Aufbau des Zeltes, den Einsatz der Artisten erspielen und auch eine Zirkuskapelle fehlt beim Spielbeginn. Umfang: nhalt: 1 Spielanl., EAN: 4260062250010
Inhalt: Alle Tiere an Bord! Aber Moment: Passt das überhaupt? In Zoowaboo gilt es einzuschätzen, wie viele bunte Holztiere auf ein Floß passen. Klar, so ein kleines Huhn findet fast immer einen Platz, aber ob sich da auch noch der Löwe und der Eisbär breit machen können? In jeder Runde stimmen die Spieler darüber ab, ob alle ausgelegten Tiere auf das Floß passen. Sobald mindestens ein Spieler das bezweifelt, müssen alle anderen beweisen, dass es doch geht – aber das geht auf Zeit! Augenmaß und Fingerspitzengefühl sind bei Zoowaboo gleichermaßen gefragt. Und dank des witzigen Materials und eines klugen Team-Spielprinzips kommen auch die Jüngsten mit kleinen Niederlagen bestens zurecht. Denn das nächste Floß steht schon bereit und die Tiere warten am Ufer. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 6 EAN: 4250231706837
Inhalt: Draußen regnet es mal wieder Schnürsenkel und das Herumtollen im Matsch ist verboten?! Dann bietet Mein erstes Krabbelkäfer Spiel eine schöne Alternative: Die liebenswerten Krabbelkäfer sind ausgebüxt und die Spieler wollen sie zurück in den Garten bringen. Das ist nicht einfach, denn so leicht lassen sich die kleinen Ausreißer nicht einfangen ! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 Beteiligte:Brand, Inka EAN: 4033477160393
Inhalt: Ein fesselndes Brettspiel ab 8 Jahren zur erfolgreichen Woodwalkers-Buchreihe von Katja Brandis. Für 2 - 4 Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 Beteiligte:Brandis, Katja EAN: 4260671133001
Inhalt: Der genial einfache Familienspaß! Eben noch an der Spitze kassiert man plötzlich eine Minustafel. Die Spannung steigt bis zuletzt - und der "Wurminator" bringt noch mehr Nervenkitzel ins Spiel… Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 2 Beteiligte:Kramer, Wolfgang EAN: 4005556232819
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