Inhalt: Snuphuluzius XVII. – ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt – hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!! Und aus diesem soll ihn nun der Leser möglichst schnell wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch! Mit unschlagbar coolen Bildern. Schlagworte:4. Klasse, Abenteuerspiel, Antolin, Monstergeschichten Systematik: 5.1 Umfang: 156 S. : zahlr. farb Beteiligte:Berger, Thorsten ISBN: 978-3-8458-4212-7
Inhalt: Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Buch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. – ein kleiner Dämon aus der Unterwelt – hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben, stattdessen sitzt er erneut in einem Buch fest. Und zwar ausgerechnet im LAAAAANGWEILIGSTEN von allen – einem historischen Wälzer über die Geschichte der Welt! Und weil Snuphuluzius zwischen den verstaubten Seiten abwechselnd von Dinosauriern, Neandertalern und anderen merkwürdigen Wesen gejagt wird, sollst du ihn nun ganz schnell befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch! Schlagworte:4. Klasse, Antolin Systematik: 5.1 Umfang: 155 S. : zahlr. farb Beteiligte:Berger, Thorsten ISBN: 978-3-8458-4830-3
Inhalt: Der DämonSnuphuluzius versucht alles, um seine unerwünschten Besucher (uns Leser) so schnell wie möglich loszuwerden. Doch das ist gar nicht so einfach – denn der kürzeste Weg zurück in die Menschenwelt klappt nur mit Zauberei. Und Snuphuluzius’ magische Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch! Schlagworte:4. Klasse, Antolin Systematik: 5.1 Umfang: 157 S. : zahlr. farb ISBN: 978-3-8458-5249-2
Inhalt: Für alle Escape-Room- und Rätsel-Fans ab 9 Jahren! Löse den Fall und befreie dich mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben aus der brenzligen Situation im Spukhaus, in das du eingeschlossen wurdest! Schlagworte:Escape-Room, Exit Game, Rätsel, Spielbuch Systematik: 5.1 Umfang: 111 S. : zahlr. farb Beteiligte:Kock, Hauke ISBN: 978-3-8458-3979-0
Inhalt: Für alle Escape-Room- und Rätsel-Fans ab 9 Jahren! Dein Onkel hat die erste Zeitmaschine der Welt erfunden und Du landest im Dschungel der Urzeit, mußt vor fleischfressenden Raubsauriern fliehen und willst zurück. Schlagworte:Escape Room, Exit Game, Rätsel, Spielbuch Systematik: 4.1 Umfang: 111 S. : zahlr. farb Beteiligte:Kock, Hauke ISBN: 978-3-8458-3978-3
Inhalt: Kult-Kommissar Kluftinger: Das originale Escape-Krimi-Spiel in der praktischen Kartenbox. Kannst DU den Maulwurf dingfest machen? Seit seinem letzten Fall weiß Kommissar Kluftinger, dass es eine undichte Stelle im Kemptener Polizeipräsidium gibt, über die Informationen und Ermittlungsergebnisse an die Unterwelt dringen. Er beschließt, diese gefährliche Situation zu beenden – und gibt DIR den Auftrag, den Maulwurf unter seinen Kollegen zu identifizieren und verhaften zu lassen! Doch das Präsidium ist groß, und zu allem Überfluss bleibt dir nur eine Stunde Zeit, den verwegenen Plan des Kommissars in die Tat umzusetzen … Für 1 - 4 Spieler ab 12 Jahren. Schlagworte:1 - 4 Spieler, Escape-Room, Krimi, Spiel, ab 12 Jahren Umfang: Inh.: 1 Kt. mit Anle EAN: 4014489126379
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