Inhalt: Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0746775202293
Inhalt: Abwechselnd schlüpft ihr in die Rolle von Spooky. Dazu zieht ein Spieler die Spooky-Maske an und bewegt den Magnetstab blind durch die Geisterburg. Die Mitspieler geben ihm hilfreiche Anweisungen und lotsen Spooky so zu den gesuchten magischen Gegenständen in der Burg. Aber Achtung: In der Geisterburg lauern auch große Spukgespenster und die Zeit tickt unaufhaltsam gegen euch. Für 2 - 4 Spieler. Ab 6 Jahren. Systematik: GE Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010350300404
Inhalt: Fang' alle Geister- Das Geisterschloss ist voll mit spukenden Geistern. Es liegt an Dir, sie alle aufzuspüren. Streng' Dich an und führe sie mit Deiner Taschenlampe ans Licht. Die Geister verstecken sich in 60 gruseligen Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Das garantiert Spannung für kleine und große Geisterjäger. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301519034
Inhalt: Flasche, Maus, Sessel, Buch und ein Geist sind mit ihren individuellen Farben die Hauptfiguren. Sie stehen griffbereit in der Tischm itte. Welches Objekt geschnappt werden soll, entscheidet die aufgedeckte Karte. Sie zeigt zwei der Objekte allerdings in oft abwei chenden Farben. Ist die Figur in Originalfarbe abgebildet, ist genau dieses Objekt begehrt. Sind aber beide Figuren nicht in der Ori ginalfarbe abgebildet, versuchen die Spieler schnell die Figur zu ergattern, bei der weder Farbe noch Form übereinstimmen. Gesucht w ird also, was die Karte nicht zeigt. Sieger ist am Ende der Cleverste: Er hat nämlich mit blitzschneller Reaktion und wachem Geist die meisten Karten abgesahnt. Für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten. Umfang: 1 Spielanl., 1 Geist EAN: 4015682298009
Inhalt: Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697648
Inhalt: In der Hexenküche geht's drunter und drüber! Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach, denn es fehlen allerlei magische Zutaten. Gemeinsam helfen die Spieler der wilden Hilde beim Kochen der Gruselgrütze. Kooperatives Spiel ab 5 Jahren, für 1 - 5 Spieler Systematik: GR Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4002051697730
Inhalt: Die Geister spielen verstecken. Wer kann als erstes die meisten Geister finden? Spannendes Konzentrations-Spiel für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanleitu EAN: 4005556230815
Inhalt: Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht. Für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556206384
Inhalt: Iiiiiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eure Mission: in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so gemeinsam aus dem Schloss verjagen! Entdeckt den kooperativen Spielspaß für die ganze Familie mit dem einzigartigem Kakerlaken-Katapult. Hektik und Spannung, garantiert! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556223008
Inhalt: Ratter-Knatter! Die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Wer hilft mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken? Logikspiel Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556250424
Spinnengift und Krötenschleim was kommt in den Kessel rein? ; Kritikerpreis Kinderspiel des Jahres 2012, für 2 - 4 Spieler ab 6 Ja KOSMOS, Stuttgart (2012)
Inhalt: Spiel für 2 - 4 Spieler von 6 - 99 Jahre, Spieldauer 20 - 30 Min. Kinderspiel des Jahres 2010 Kritikerpreis Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4001504408503
Inhalt: Nach "Vollmondnacht" und "MorgenGrauen" erwartet euch jetzt die bislang bissigste Bedrohung. Könnt ihr die Fähigkeiten der 15 neuen Rollen zu euren Gunsten nutzen? Oder werdet ihr gebissen und selbst zum Vampir? Dank der neuen "Dämmerungsphase" heißt es ab sofort zweimal: "Schließt alle eure Augen!" Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 Beteiligte:Alspach, Ted EAN: 4005556260034
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.766 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.480 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral