Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Kotler, Philip |
Grundlagen des Marketing
(Pearson Studium) Addison-Wesley, Bonn (2007) Schlagworte: Distribution, Kommunikation, Lehrbuch, Logistik, Marketing, Markt, Marktforschung, Preis, Produkt, Werbung, Wirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit Details hier, Details in amazon.de |
Hkm Gru
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schwindt, Annette |
Das Facebook-Buch
O'Reilly, Köln (2011) Schlagworte: Facebook, Marketing, Social Media Details hier, Details in amazon.de |
Wcc 32 Schw
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Stuber, Reto |
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
(Webselling ; 3063) Data Becker, Düsseldorf (2011) Schlagworte: Facebook, Foursquare, LinkedIn, Marketing, MySpace, Social Media, Twitter, Werbung, XING, YouTube Details hier, Details in amazon.de |
Hkm Stub
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |