Inhalt: Wer schafft es, die längste sinnvolle Buchstabenreihe aneinander zu haken? Das Spiel Alfa Beta" trainiert die Fähigkeit, rasch neue Wörter zu formulieren und fördert gleichzeitig die Geschicklichkeit, denn keiner der Buchstaben darf vom Haken fallen. Ab 8 Jahren, für 2 -5 Spieler Systematik: AL Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 7 EAN: 9001890634871
Inhalt: Kannst Du Dein Raumschiff erfolgreich durch das Meteoritenfeld steuern? Deine Fähigkeiten als Captain sind nun gefragt. Das Raumschiff darf nicht zerstört werden. Das Spielbrett hat einen Deckel, somit ist das Spiel optimal für unterwegs geeignet. 60 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5414301521174
Inhalt: Man zieht aus einem Vorrat an bunten Kacheln nacheinander eben diese Kacheln und versucht durch geschicktes Ablegen auf seinem eigenen Feld (seiner Wand) möglichst viele Punkte zu ergattern. Durch ein wechselndes Angebot an Kacheln und unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten beim Ziehen und Anlegen bleibt die Spannung und die Spielmotivation erhalten. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231715600
Inhalt: Batman muss erneut Gotham City und die Welt retten und drei Wahnsinnigen das Handwerk legen: Die durchgeknallte Psychiaterin Harley Quinn hat seinen Freund Robin entführt, um ihrem geliebten Joker zu imponieren. Dann stielt auch noch der schizophrene Puppenspieler Arnold Wesker mit seiner tyrannischen Holzpuppe Scarface ein wertvolles Museumsstück. Aber die größte Gefahr lauert, als der Öko-Terrorist Ra's al Ghul mit einer Eisschmelze die ganze Welt bedroht ... Umfang: 1 CD (69 Min.) ISBN: 978-3-8398-4080-1
Inhalt: In Gotham City führt Batman erneut seinen Feldzug der Gerechtigkeit gegen finstere Gestalten: Ausgerechnet am Valentinstag friert der eiskalte Mister Freeze Brautpaare zu Eisskulpturen ein, während die hinterhältige Catwoman eine Nachwuchsschule für Kriminelle eröffnet und der schuppige Koloss Killer Croc kleinere Ganoven seine schmutzige Arbeit verrichten lässt. Umfang: 1 CD (63 Min.) ISBN: 978-3-8398-4096-2
Inhalt: Pass auf! Einige der tödlichsten Lebewesen der Erde lauern in dieser BrainBox. Sind deine Beobachtungsgabe und dein Gedächtnis gut genug, um dich in Sicherheit bringen? Weißer Hai, Goldener Pfeilgiftfrosch, Königskobra und Schwertwal - diese BrainBox bringt dir die brutalsten und furchtbarsten Mitglieder der Tierfamlie. Traust du dich, sie zu öffnen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5025822949530
Inhalt: 50 knifflige Denk-Puzzles zum Brauen von zaubertränken. Finde die passenden Zutaten und vervollständige dein Zauberbuch. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4250231709494
Inhalt: Bringe deine Bücher ins Gleichgewicht! In diesem originellen 3D-Stapelspiel musst du bis zu 12 unterschiedlich geformte Bücher - und eine schlaue Katze - so stapeln, dass das obere Regal perfekt gleichmäßig obenauf liegt. Benutze die spezielle mitgelieferte Wasserwaage, um sicherzustellen, dass alles richtig ausgerichtet ist. Wenn du alle 40 Herausforderungen meisterst, bist du ein echter Stapelkünstler! Für 1 Person ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Zettel mit S EAN: 4018928552057
Inhalt: Camel Up, ein spannendes Kamelrennen mitten in der ägyptischen Wüste. Die Spieler wetten auf die Kamele und versuchen zu tippen, welche von ihnen ganz vorne landen werden und welches als letztes über die Ziellinie galoppiert. Aber in all dem Gedränge laufen die Kamele nicht ordentlich hintereinander her, sondern drängeln und schubsen was das Zeug hält. Für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer: 20 - 30 Min. Umfang: 1 Spielanl., 1 Spiel EAN: 4250231705588
Inhalt: Bei Cluedo, dem klassischen Detektivspiel, wissen alle nur, dass ein Mord geschah. Aber keiner weiß in welchem Raum, mit welcher Waffe und wer der Täter ist. Diese drei Fragen gilt es zu lösen, um den Täter überführen zu können. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 5023117752124
Inhalt: Moritz ist der beste Stürmer seines Hamburger Fußball-Vereins. Als sich seine Eltern unerwartet trennen, zieht Moritz mit seiner Mutter zum Großvater aufs Land, was ihn schier verzweifeln lässt. Kann er jemals zurück zu seinem Verein und zu seinem Vater, der dort Trainer ist? Wird er einen neuen Verein finden? Wie sind die neuen Schulkameraden - und überhaupt? Umfang: 1 CD (ca. 70 Min.) EAN: 0828768960127
Inhalt: Moritz hat in seinem Team Blau-Gelb richtig tolle Freunde gefunden. Doch leider läuft nicht alles rund. Niko, Moritz liebster Spielpartner, bekommt von seinem Vater wegen schlechter Schulnoten auf unbestimmte Zeit Fußball-Verbot. Da kommen die Teufelskicker ganz schön ins Schwitzen. Wie sollen sie ohne Niko gegen den starken Gegner und größten Konkurrenten VfB gewinnen? Der Pokalsieg ist in Gefahr! Aber die Teufelskicker haben eine grandiose Idee... Umfang: 1 CD ( ca. 70 Min.) EAN: 0828766854626
Inhalt: Die Fußball-Stadtmeisterschaft für Schulmannschaften steht an, was für das Team von Blau-Gelb nicht folgenlos bleibt. Denn aus den Vereinskameraden werden nun Gegner. Und Mark, bester Mann des Erz-Konkurrenten VfB, spielt nun mit Moritz und Niko in einer Schulmannschaft. Moritz sieht das ganze sportlich: Für den Erfolg der Mannschaft muss man die alte "Feindschaft" wenigstens vorübergehend begraben werden. Das passt Catrina gar nicht. Umfang: 1 CD (ca. 70 Min.)
Inhalt: Moritz kann es nicht fassen. Olli, diese Schnecke von Stümer, darf von Anfang an im Lokalderby spielen, und er soll erst mal die Ersatzbank drücken. Umfang: 1 CD (ca. 70 Min.) EAN: 0828767354125
Inhalt: Es ist Herbst und für die Teufelskicker beginnt die Hallensaison. Klar, dass sie dieses Mal Kreismeister werden wollen. Dafür müssten sie eigentlich noch mehr trainieren, doch die Trainingszeiten in der Halle sind knapp. Früher konnten sie, so lange das Wetter mitmachte, auf das Vereinsgelände ausweichen - plötzlich aber sorgt ein neuer Nachbar dafür, dass dort nur noch am Wochenende gespielt werden darf. Moritz und seine Freunde sind sauer - dann jedoch geschieht etwas Unvorhergesehenes: Die Teufelskicker sind die Helden des Tages und sogar Herr Jahn, der neue Nachbar, ist froh wenn die Teufelskicker möglichst oft trainieren. Umfang: 1 CD (ca. 70 Min.) EAN: 0828768960523
Inhalt: Uff, die Kicker von Blau-Gelb sind gerade noch in die Endrunde der Hallen- Kreismeisterschaft gerutscht! Ob das Lokalderby neu aufgelegt und der Erzrivale VfB ihr Gegner im Finale wird? Dann wird es eine einfache Übung, denn offenbar sind Mark und sein Team völlig außer Form. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Enes und Moritz werden unter Druck gesetzt, damit sie den Sieg von Blau-Gelb sabotieren! Wird der Erpresser sein Ziel erreichen? Umfang: 1 CD (ca. 70 Min.) EAN: 0828767354323
Inhalt: In jeder Runde schlüpft ein anderer in die Rolle des Erzählers. Er überlegt sich zu einer der sechs Karten, die er auf der Hand hat, eine treffende Aussage. Diese kann aus einem oder mehreren Worten bestehen, oder sich auch nur auf Lautmalerei beschränken. Die Mitspieler suchen entsprechend der Bedeutung aus ihren Handkarten jeweils diejenige aus von der sie glauben, das sie am besten zu der Vorgabe passt Umfang: Inh.: 1 Spielplan in EAN: 3760032260076
Inhalt: Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der drei Ablagestapel. Nun ruft er blitzschnell was in der Mitte zu sehen ist: Tier, Farbe oder Dodelido! Klingt einfacher als es ist, zumal die langsame Schildkröte und das bissige Krokodil gerne für Abwechslung sorgen! Umfang: Inh.: 105 Kt. (je 20 EAN: 4001504408794
Inhalt: In Dr. Eureka stehen jedem Spieler drei Reagenzgläser gefüllt mit zwei jeweils gleichfarbigen Bällchen zur Verfügung. Sobald eine Formelkarte in die Tischmitte aufgedeckt wird, gilt es, schnell zu sein: Nur wer zuerst durch Umfüllen der Bällchen in seinen Reagenzgläsern die gesuchte Formel mischt, erhält einen Punkt. Fallen einem Spieler jedoch Bällchen herunter oder werden angefasst, scheidet er aus der laufenden Runde aus. Folglich müssen die flinken Formelfinder über viel Fingerspitzengefühl verfügen, um zu punkten. Wem dies zuerst fünf Mal gelingt, gewinnt. Ab 8 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: DO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 5 EAN: 4250231709357
Inhalt: In diesem Logikspiel für 1 Spieler geht es darum die Figuren mit den unterschiedlichen Bauteilen nachzulegen. Das hört sich einfach an, doch Achtung: Es gibt immer nur einen Lösungsweg und der ist nicht einfach zu finden. Wer schafft es, alle 80 Aufgaben des Logikpuzzles zu lösen? Das Solitärspiel lädt zum Knobeln und Rumtüfteln ein. Und wenn man mal nicht weiterkommt: Ein Blick in die Lösungshilfe gibt Tipps und natürlich auch den kompletten Lösungsweg. Ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4033477903242
Inhalt: DREIstigkeit siegt! Bloß keine falsche Bescheidenheit: Zwei 4er hier angelegt, drei 6er dort und schon ist die Kartenhand leer gespielt und man kann den lieben Mitspielern eigene Karten als dreistes Geschenk unterjubeln. Wer ist in diesem spannenden Ablegespiel für 1-4 Spieler am dreistesten und verschenkt die meisten Karten? Wer wird seine Karten als Erster los? Inklusive spannender Solo-Variante! Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 8 EAN: 4005556207657
Inhalt: Wie beim Kartenspiel Phase 10 müssen auch hier die Herausforderungen aller 10 Phasen erfolgreich bestanden werden. Doch diesmal mit Würfeln - und die fallen ja bekanntlich wie sie wollen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556271306
Inhalt: Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! Für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 0746775202293
Inhalt: Kooperatives Aktionsspiel mit Kreisel für 56 Missionen. Für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Spieldauer 15 - 30 Minuten. Fördert die Feinmotorik. Schön gestaltetes Spielmaterial. Umfang: Inh.: 1 Spielanleitu EAN: 4250231728013
Gravity Maze (ThinkFun ; 76433) das spannende Kugellabyrinth für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren. Gehirntraining mit einer Kugelbahn Thinkfun, Ravensburg (2022)
Inhalt: • Ein unverkrampftes Bingo-Spiel für die ganze Familie zu einem zeitlosen Thema• Mit 48 Tieren und ihren großen, kleinen, eckigen und glitzernden Hinterlassenschaften• Enthält ein Booklet mit überraschenden Fakten zu den tierischen Haufen Gravity Maze stellt die Vorstellungskraft und das logische Denken des Spielers auf die Probe. Wer kann die transparenten Türme so geschickt auf dem Spielbrett miteinander kombinieren, dass die Metallkugel durch alle Turmteile hindurchrollt und im roten Zielturm landet? Nur, wenn der Spieler alle Türme richtig miteinander kombiniert, entsteht ein ununterbrochener Weg für die Kugel durch das Labyrinth. Empfohlen ab 8 Jahren für 1 und mehr Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556764334
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 17:08 Uhr. 2.764 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 509.478 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral