Inhalt: Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Mamas darüber hopsen können. Wer läuft mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland und darf sich über die zwei leckeren Fische freuen? Ab 2 Jahren, für 2 - 3 Spieler Systematik: AU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168217956
Inhalt: Auf geht's zum Markt. Jeder hat eine Einkaufsliste mit vier Dingen, die er besorgen soll. Doch wo gibt es die Brötchen und welcher Marktstand verkauft den Käse? Wie viel kosten die Socken und gibt es noch leckere Erdbeeren? Was kann man mit dem großen Schein alles kaufen? Der Würfel bestimmt, an welchem Marktstand als Nächstes eingekauft werden darf. Außerdem können Kinder mit dem Spielmaterial frei spielen und viele Rollenspiele rund ums Einkaufen ausprobieren. Ab 2 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168226316
Inhalt: Die Bauernhof-Tiere spielen Verstecken. Wer hat Lust, nach ihnen zu suchen? Zwei Spielideen sorgen für jede Menge Abwechslung. Wer genau hinschaut und ein gutes Gedächtnis hat, kann diese tierische Suche gewinnen. Ein lustiges Memo-spiel mit 2 Spielideen für 1 - 3 Kinder ab 2 Jahren. Systematik: HA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168218076
Inhalt: Hanni Honigbiene fliegt über die bunten Blumenwiesen. Wie es sich für eine fleißige Biene gehört, sammelt sie dabei natürlich kräftig Nektar ein, um ihn zum Bienenstock zu bringen. Dort warten Hannis Freunde, um daraus leckeren süßen Honig zu machen. Wer hilft Hanni Honigbiene dabei, so viel Honig herzustellen, dass das ganze Honigglas voll wird? Dieses Spiel fördert: Farbe benennen und erkennen, Wir-Gefühl entwickeln, erstes Regelverständnis, Für 1-4 Spieler ab 2 Jahren Systematik: HA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168217987
Inhalt: Sprachspiel rund um mein ZuhauseHier ist immer etwas los! Die Kinder fühlen sich an ihren eigenen Alltag erinnert und erzählen und benennen genau, was auf den kunterbunten Zimmer-Karten von Hier wohne ich zu sehen ist. Dabei erweitern sie spielerisch ihren Wortschatz. Im nächsten Schritt vergleichen die Kinder die Karten und ordnen diese den Häusern zu. So entdecken sie weitere Einzelheiten und schärfen ihre Wahrnehmung. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4005556247066
Inhalt: Die Kinder helfen König Kasimir und Königin Elisabeth dabei, die bunten Tiere in der richtigen Reihenfolge aufzustellen um dann mit ihnen in das Schloss zu ziehen. Mit Gedicht zum Vorlesen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4003332035173
Inhalt: Mit dem Einkaufswagen geht es durch den Supermarkt. Doch in welchem Regal finde ich die Bananen oder die Milch? Bunte Lebensmittel-Chips müssen den richtigen Regalen und Theken zugeordnet werden, bevor sie wie im Alltag der Kinder im Einkaufswagen landen und an der Kasse bezahlt werden. Ab 2 Jahren, für 1- 4 Spieler Systematik: KO Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556247219
Inhalt: Start frei zur Wettfahrt mit den bunten Seifenkisten! Wer wird heute wohl der Schnellste sein? Diese erste Spielesammlung fördert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben und Formen sowie die Konzentration und das genaue Zuhören. Ab 2 1/2 Jahre, für 1 - 4 Spieler Systematik: KU Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4003332035609
Inhalt: Dieses Spiel bietet Ihrem Kind viele Anreize, spielerisch die Welt der Farben, Formen und Zahlen zu entdecken. Gefördert werden das Zählenlernen von 1 bis 10, das Farbenerkennen und das Unterscheiden verschiedener Formen, sowie die Motorik und das Sprechen. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4260071878199
Inhalt: Der jüngste Spieler bekommt den Marienkäfer und würfelt. In der Tischmitte liegt ein Blatt mit bunten Farbpunkten. Er sucht sich die zum Würfel passende Farbe und klebt sie auf den Marienkäfer. Sobald keine Farbe mehr auf den Marienkäfer passt, endet das Spiel. Es gewinnt das Kind, das den Marienkäfer am Ende des Spiels hat. Ab 3 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: ME Umfang: Inh.: 1 Spielanl.,1 EAN: 4033477160638
Inhalt: Es ist höchste Zeit fürs Bettchen! Doch Hase, Bär und Katze können nicht schlafen, da ihre Betten, Kopfkissen und Decken durcheinandergeraten sind. Wenn die Kinder ein gutes Gedächtnis und ein bisschen Glück beim Aufdecken der Plättchen haben, können sie die Tiere schnell ins Bett bringen. Ab 2 Jahren. 1 - 3 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 3 EAN: 4010168243917
Inhalt: Bauleiter Bruno Bär braucht Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so die Bodenplatte, das Mauerwerk, Dach und Garten. Das spielerisch erlernte Bauarbeiterwissen macht am Ende alle Spieler zu Gewinnern. Ab 2 Jahren, 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168248172
Inhalt: Das Spiel Beim Kinderarzt ermöglicht eine spielerische Vorbereitung auf den nächsten Kinderarztbesuch. Ab 2 Jahren. 1 - 4 Spieler Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168242804
Inhalt: Ein liebevoll gestaltetes Postspiel für Kinder ab 2 Jahren aus der Spieleserie Meine ersten Spiele von HABA. Ein kooperatives erstes Spiel für 1-4 Spieler ab 2 Jahren. Schult spielerisch das Zuordnen von Farben und das Spielen nach einfachen Regeln Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168215792
Inhalt: Es brennt in Habahausen! Doch um das Feuer löschen zu können, brauchen die Feuerwehrmänner Max und Anton Hilfe: Als Einsatzvorbereitung machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168235523
Inhalt: Zähl mal! lädt auf den Bauernhof ein: Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder das Spiel. Je öfter Ihr Kind spielt, desto leichter fällt das Zählen von 1 bis 12. Empfohlen für 2 - 6 Jahre. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168254159
Inhalt: Line und ihr kleiner Freund, der Piratenbär, spielen am liebsten im Freien. Dabei haben sie zu jeder Jahreszeit viel Spaß! Die kleinen Spieler entdecken mit ihnen die saisonalen Unterschiede von Wetter und Natur und lernen dabei, passende Kleidung und Gegenstände zuzuordnen. Vielseitiges, spannendes Spiel in 2 Varianten (Memo- und Zuordnungsspiel!). Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 4 EAN: 4003332035890
Inhalt: Oje, über dem Bauernhof zieht eine große, dicke Regenwolke auf, und die Kühe, Pferde, Schafe und Schweinchen befinden sich noch alle draußen auf der Weide! Jetzt aber nichts wie los! Alle Kinder versuchen gemeinsam im Spiel, die Tiere in den trockenen Stall zu bringen, bevor die Regenwolke voller Tropfen ist. Der große Holzwürfel zeigt an, welches Tier in den Stall gepuzzelt werden darf oder ob ein weiterer Regentropfen die Wolke füllt. Ein spannender Wettlauf beginnt, bei dem alle Spieler gemeinsam gegen die Regenwolke gewinnen oder verlieren und so ein intensives "Wir-Gefühl" erleben. Gleichzeitig fördert das Spiel ein erstes Regelverständnis, die Feinmotorik und die Sprachentwicklung der Kleinen. Ab 2 Jahren, für 2 - 4 Spieler Systematik: UN Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556045105
Inhalt: Memospiel mit großer 3D-Spielkulisse - mit zwei Spiel-Ideen nach einfachen Regeln für Kinder ab 2 Jahren - Spieldauer jeweils 5 bis 10 Minuten - tierisch großer Memo-Spaß... Für 1 - 4 Spieler. Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 8 EAN: 4010168260365
Inhalt: Die Sonne scheint! Wo ist der Sonnenhut? Welche Kleidungsstücke passen noch dazu? Bei diesem Spiel zum Alltagsthema "Anziehen" ist genaues Hinsehen und Vergleichen gefragt: Was haben die Kinder bei welchem Wetter an? Der magische Klappschrank motiviert kleine Spielanfänger zum Ausprobieren und Spielen. Ab 2 1/2 Jahren, für 1 - 3 Spieler Systematik: WA Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4005556247363
Inhalt: Der kleine Kater Tapsi hat den ganzen Tag gespielt jetzt ist es Zeit, aufzuräumen. Doch wohin kommen die Bausteine? Wo findet die Feuerwehr einen Platz und wohin gehört die Kuschelgiraffe? Wer die Spielzeugplättchen richtig zuordnet, hilft Tapsi dabei, Ordnung zu schaffen. Ab 2 Jahren Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168232447
Inhalt: Da leuchtet doch was! Raupe Ralf reckt sich und entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Er möchte unheimlich gern mit ihr spielen Wer hat etwas Würfelglück und schafft es, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor Gloria das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt? Umfang: Inh.: 1 Spielanl., 1 EAN: 4010168233932
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 31.10.2024, 20:06 Uhr. 1.398 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 565.427 Zugriffe seit Februar 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral